Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Hieronymus Aleander - - Archiv

Beitrag

Und wie aktiv dieser Zipel ist! Eine echte Bereicherung!

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Nein, um die geht es schon lange nicht mehr. Eher, so meine Vermutung, mich dazu zu bringen, aufgrund ständiger Quengeleien das Handtuch zu werfen.“ Ein Verlust wäre das sicherlich nicht.

Beitrag

Was beschwerst du dich denn dann, wenn ich dich darauf aufmerksam mache, daß du etwas vergessen hast?!

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. So langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu. Von Tomanien fehlen die Inseln und von Targa eine kleine Ecke - ich weiß. Das ist das Ergebnis des Versuchs, einen Vorschlag, der so gar nicht in die damalige Karte paßte, mit Gewalt doch hineinzupressen - und schon einige Wochen her. Das fällt euch jetzt erst auf? Na gut, es sei verziehen. Wer fünfmal täglich in Richtung Rom beten muß, der hat eben wenig Zeit.“ Uns ist das schon die ganze Zeit aufgefallen, d…

Beitrag

Die schmierigen Novaren geben Ruhe, wenn du es schaffst die Intesa richtig einzuzeichnen. Scheinbar bist du nicht gewillt dies zu tun oder einfach unfähig, wahrscheinlich ist es beides.

• Ein Ende finden

Beitrag

Signore McClane, Sie sind auch witzig.

• Ein Ende finden

Beitrag

Ich bin mir sicher, daß Signore de Rossi, wenn man ihn denn machen lassen würde, die Karte rasch fertig hat. Und wenn man ihn vor 4 Wochen hätte machen lassen, dann würden wir seit 2 Wochen nicht mehr in diesem Forum zubringen.

• Ein Ende finden

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Wenn Signore Grimmberg für die Karte nicht zuständig wäre, dann wäre die Karte fertig.“ Dann entziehen wir ihm doch die Zuständigkeit, wenn anschließend durch das bloße Entziehen die Karte auf magische Weise fertig geworden sein wird...“ Jawoll!

• Ein Ende finden

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Wir können hier neue Mitglieder verhindern und Herrn Aleander sein begehrtes Pöstchen bestätigen so oft wir wollen. Die Karte ist nicht fertig und die Karte wird auch kaum schneller fertig werden, wenn es jemandem nicht schnell genug gehen kann. Und ohne Karte ist die Sache irgendwie witzlos.“ Wenn Signore Grimmberg für die Karte nicht zuständig wäre, dann wäre die Karte fertig.

• Ein Ende finden

Beitrag

Es ist unglaublich, hier ist es ja schlimmer als bei der OIK.

• Ein Ende finden

Beitrag

Ich habe Signore Lande mal eine Nachricht im ICQ hinterlassen in der Hoffnung, daß er mal etwas tut...

• Karte: Änderungsstop

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Ratharien kenne ich zwar nicht, aber ich denke Sie meinen Ratharia. Wie selbst Sie mittlerweile begriffen haben sollten, war Verdon niemals Teil Ratharias. Zumindest nicht vollständig.“ Ratharia, Ratharien...ganz ehrlich, ist mir wumpe. Und ob Verdon ganz oder nur so halb Teil von Ratharia war, ändert nichts daran, daß das Land kaum aktiv ist. Dennoch hat das Land zig Kolonien, weitere Spielplätze, obwohl nicht einm…

• Ein Ende finden

Beitrag

Zitat: „Man hat sich schon tot geredet... “ So wird es enden, wenn man hier nicht langsam in die Pötte kommt. 10% diskutieren hier mal wieder über Belanglosigkeiten, der Rest zieht sich zurück und verliert die Lust, da eine Karte, um welche es hier vordergründig gehen sollte, nicht in Aussicht ist.

• Ein Ende finden

Beitrag

Diese Konferenz sollte langsam ein Ende finden. Die Abstimmungen gehören beendet, gegebenenfalls bedarf es rascher neuer Abstimmungen bei unklaren Ergebnissen. Wenn alle Pöstchen besetzt sind, kann man die Karte vollenden und diese endlich bespielen, aber das ständige Gesabbel hier bringt doch kein Land vorwärts. Um das Ganze nun rasch zu Ende zu bringen, bedarf es einem Moderator, welcher in den kommenden Tagen Zeit und Lust hat. Mein Vorschlag ist Lande. Wenn dieser ablehnen sollte, dann sollt…

• Wahlen

Beitrag

Die Wahlen zu den verschiedenen Pöstchen sind nun schon lange beendet. Ich würde mich freuen wenn Signore Lande endlich mal die Güte hätte diese zu beenden. Ich würde es ja auch tun, nur ist es mir scheinbar nicht möglich.

• Wahlen

Beitrag

Die Wahlen müssten nun eigentlich seit ein paar Stunden beendet sein...

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider ...woanders ist die Wiese immer grüner. ;)“ Da hast du bezüglich Gran Novara natürlich vollkommen recht.

Beitrag

Kinders, macht euch lieber über eure eigene Ausgestaltung Gedanken.

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Das könnte Probleme mit Gran Novara geben, denn die Festung Francesco il Quinto wurde eigens für uns errichtet. Ich selbst habe mit Ihrem Vorschlag keine Probleme.“ Richtig, NK ist als Nachbar wenigstens nicht so stinklangweilig wie die DU. Im Ernst: Solange die novarischen Grenzen und Küsten nicht tangiert werden, ist es uns ziemlich Wumpe.

Beitrag

Mann könnte auch einfach mal persönlich motivierte Kleinkriege ausklammern. Ich bin sicher, sobald der Nebel des Krieges verflogen ist findet sich eine Lösung die alle Bedürfnisse berücksichtigt.