Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 326.
-
Wahlen
BeitragZitat: „Original von Ryu Chishu Ich finde wir sollten uns schon an die Regeln halten.“ !
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragWenn der Platz für die DU zu klein ist, könnte man auch die Tesla'sche Stauchung anwenden und im Osten Land einsparen. Der Kontinent würde sich dann im allgemeinen nach Osten hin verschieben und man könnte somit problemlos im Westen, also für die DU, etwas dranpappen.
-
BeitragDas sieht doch sehr gut aus.
-
Wahlen
BeitragIch bin dagegen...stimmen wir nun darüber ab?
-
BeitragZitat: „Original von Michael Schneider (das geht in Richtung Ladinien)“ Die Karte Ladiniens stammt aus den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts und ist nicht veränderbar.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragKatista kann muß ja nicht entfernt von der DU liegen. Es bekam den Platz, weil Hajo neben die Hullande wollte, doch wie es scheint, werden die Hullande hier nicht mitmachen, da der Laden so gut wie dahin ist.
-
Wahlen
BeitragBin ich die Carta? *sich an den Kopp packt*
-
Wahlen
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Wenn ich mich recht erinnere ist es genau ihr Vorschlag den wir hier fast unverändert angenommen haben.“ Sie erinnern sich richtig.
-
BeitragWer hier schreiben kann, darf auch "sprechen".
-
Wahlen
BeitragSeit 10 Tagen kann man das Regelwerk unterzeichnen, wenn Albernia aber erst vor 4 Tagen mit der Abstimmung diesbezüglich beginnt und diese noch länger dauert, als die Wahlen für die verschiedenen Pöstchen, dann ist das bedauerlich, aber in meinen Augen Pech für Albernia. Und Albernia kann nichts dafür, daß nicht in jedem Land über Kartensachen ewig lang diskutiert wird, genau so wenig wie andere dafür können, daß Albernia ewig lang diskutiert.
-
Wahlen
BeitragNur weil Albernia nicht aus dem Quark kommt, verschieben wir einfach mal die Abstimmungen um 5 bis 10 Tage?!
-
Wahlen
BeitragPuh...
-
Benehmen
BeitragLeute, bitte! Als wenn wir keine anderen Probleme hätten. Nun weiß jeder, daß Signore Kartenmaler und ich uns nicht grün sind. Man weiß, daß er mein Avatar schwul findet und er mir herzlich egal ist. Spondylos hat die Beiträge gelöscht, was ich nicht getan hätte, aber es ist mir auch total egal. Also bitte mache man aus einer Mücke keinen Elefanten und konzentriere sich wieder auf das Wesentliche, die Gründung der Carta.
-
Benehmen
Beitrag*schmunzel*
-
Logo der CartA
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. [...] die CartA-Website war in meinen Vorstellungen bisher immer in Grüntonen gehalten.“ Das klingt gut.
-
Karte: Änderungsstop
BeitragZitat: „Original von Franz-Josef Rommel Ratharien kenne ich zwar nicht, aber ich denke Sie meinen Ratharia. Wie selbst Sie mittlerweile begriffen haben sollten, war Verdon niemals Teil Ratharias. Zumindest nicht vollständig.“ Ratharia, Ratharien...ganz ehrlich, ist mir wumpe. Und ob Verdon ganz oder nur so halb Teil von Ratharia war, ändert nichts daran, daß das Land kaum aktiv ist. Dennoch hat das Land zig Kolonien, weitere Spielplätze, obwohl nicht einmal das eigentliche Land Verdon so richtig…
-
Wahlen
BeitragIch war mal so frei und habe die Namen der verschiedenen Kandidaten zu ihren Kandidaturen bzw. zur Bestätigung eines Vorschlags verlinkt.
-
Logo der CartA
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Schwarz Rot Weiß? :X Rot wirkt so aggressiv. Ist allerdings meine Lieblingsfarbe.“ Rot finde ich ansprechender als dieses Kleinkindblau.
-
BeitragVollkommen richtig. Wenn Dreibürgen niemand anderen benennt, dann scheint das Interesse nur gering zu sein. Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal, daß das Interesse in Dreibürgen gering zu sein scheint, damit der werte Signore Enrico Luigi und andere das auch mal verstehen. Scheinbar geringes Interesse aus Dreibürgen...
-
Logo der CartA
BeitragIch wäre für dunkelrot.