Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 323.
-
Papst
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ich finde es sehr anmaßend die eine oder andere Simulationsweise in Frage zu stellen.“ Das geht mir auch so. Vor 15 Monaten habe ich anders gedacht, aber seither akzeptiere ich die Simulationen, so wie sie sind. Was will man auch anders machen? Wie so vieles ist auch Kreativität subjektiv und irgendwie steht es mir nicht zu, andere zu kritisieren. Kreativität für die MN zu entwickeln halte ich ausserdem persönlich für sehr schwer. De Rossi und andere haben mit gross…
-
ACHTUNG: HACKER-WARNUNG!
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Nach einer ersten Untersuchung stelle ich fest, dass auf dem Kasatschok-Server mit der verschwundenen Datenbank nur ein- WBB 2 als Script mit dem mutmaßlichen Leck in Frage kommt.“ Und was konkret soll ich nun machen? Im übrigen habe ich die Lizenz für ein WBB3, wollte das aber nicht so installiert haben, weil ich die Forenstruktur grottig fand ... das war ein Fehler, nicht wahr? Mist verfluchter.
-
ACHTUNG: HACKER-WARNUNG!
BeitragWeder die Aurorian Confederation noch Kasatschok noch das Vereinigte Kaiserreich sind zur Zeit erreichbar (also die jeweiligen Foren).
-
Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Der Unterschied zwischen einer gewohnheitsrechtlichen "Nettiquette" und klar definierten Regeln ist aber der geringer ausgeprägte Grad an Willkür bei letzterem Fall.“ Die Beurteilung des anstössigen Posts im konkreten Einzelfall ist trotzdem immer subjektiv, klar definierte Reglen hin oder her. Ich finde, wir haben ein solches Regelwerk nicht nötig; die Nettiquette ist jedem User geläufig. Ok, man könnte nun sagen, nützt es nichts, so schadet es nichts, ab…
-
Papst
BeitragDu brauchst dich bezüglich eurer Simulation in Futuna gar nicht zu rechtfertigen. Das ist allein eure Sache und geht ausserhalb von Futuna niemanden etwas an.
-
Es gibt im Internet eine allgemein anerkannte und übliche Netiquette. Verantwortlich für das Einhalten derselben ist der Forenadmin. Ich sehe nicht ein, weshalb man hier eine Spezialregelung braucht. Wer gegen die Netiquette verstösst, dessen Beitrag wird gelöscht oder halt in einen Mülleimer verschoben. Wer wiederholt gegen die Netiquette verstösst, wird vom Board gekickt, ganz einfach. Der Admin entscheidet darüber, ob die Netiquette eingehalten ist oder nicht. Es gibt einige, die haben für di…
-
Kasatschok
BeitragEben schick ich dem ein Dankesmail für die prompte Fehlerbehebung, da tritt der Fehler schon wieder auf! Hab ihn wieder angeschrieben.
-
Kasatschok
BeitragZitat: „Sehr geehrter Herr (ich) Besten Dank für Ihre Anfrage. (Ich) schrieb: > > Zur Domain mashanta.ch gehört ein WBB3 Forum, das seitr einigen Tagen > nicht mehr da ist. Stattdessen erscheint die folgende Fehlermeldung: > > Da war tatsächlich die Datenbank auf dem Server nicht mehr vorhanden. Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden an was das liegen könnte. Wir haben in letzter Zeit an den DB-Server eigentlich auch keine Änderungen vorgenommen. Habe Ihnen jedenfalls die DB wieder erste…
-
Kasatschok
BeitragZitat: „Sehr geehrter ... (meine Wenigkeit) Besten Dank für Ihre Anfrage. ... (wieder ich) schrieb: > "Die Datenbank 'kriegsge_Forum02' ist komplett nicht mehr da, wird aber noch > im Admin-Bereich angezeigt. Wird eine Datenbank sozusagen ordnungsgemäß > gelöscht, dann würde sie hier nicht mehr auftauchen. Bei Ihrer Anfrage handelt es sich um ein umfangreicheres Problem, um welches sich der 2nd Level Support gerne für Sie kümmert. Ihr Ticket wurde umgehend weitergeleitet. Sie werden so rasch wie…
-
Kasatschok
BeitragDer Provider wurde nun angeschrieben. Ich warte auf Antwort und würde mir erlauben, bei euch wieder um Hilfe nachzusuchen, da ich ja von solchen Sachen gar nichts verstehe. Vielen Dank auch für die Hilfsangebote.
-
Kasatschok
BeitragStimmt, besten Dank. Ich hatte die Mails nicht durchgesehen.
-
Kasatschok
BeitragDa ich technisch unfähig bin, habe ich jemanden gefragt, ob er versuchen könne, das Problem zu lösen. Derselbe hat zugesagt und ich warte selbst auf eine Rückmeldung.
-
Kasatschok
BeitragDürfte ja jedem hier klar sein, dass es kein Backup gibt, haha wie witzig. Ist dann langsam zu hoffen, dass die Jungs von Hostpoint ihre Server wieder auf Vordermann bringen, sonst bekommen die garantiert einen Riesenärger. Viel Schweizer Prominenz hat dort ihre Sachen laufen, Missen und Eishockey-Vereine usw.
-
Kasatschok
BeitragNachtrag: Das Problem scheint eher hier zu liegen (siehe rechts oben).
-
Kasatschok
BeitragOn verra. Ich mach mir deswegen jetzt nicht in die Hosen. Hat sich bis jetzt noch immer selbst gelöst und wenn es das diesmal nicht tut, dann hol ich mein Sturmgewehr und es gibt beim Hoster ein Massaker.
-
Kasatschok
BeitragHab ich bemerkt. von Zeit zu Zeit erscheint das, aber nicht lange. Mal sehen, ob das am Abend auch noch so ist.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragWas für Reformen sind nötig? Wir haben die Karte und das ist ja wohl die Hauptsache. Oder raubt es irgendjemandem den Schlaf, wenn diese Frist 120, 235234 Tage dauert und jene 35,274674. Habt ihr noch nicht genug gestritten und reguliert?
-
Forenadministration/URL
BeitragSarah-Palin ist eine schöne Frau, weshalb ihr der Rest verziehen sei. Das nur am Rande.
-
Forenadministration/URL
BeitragWer ist dafür verantwortlich, dass Sam Third hier Administrator ist und gestützt auf welchen Beschluss wurde dies durchgeführt?
-
Abwesenheitsmitteilung
BeitragMelde mich zurück und ackere mich durch die Threads.