Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
-
Vorabanfrage der República Alcasalsa
Evita Calderón - - Foyer
BeitragSo, wir brauchen nun auch mal ein freundliches Patschhändchen, welches uns ein Stück näher zur Eintragung bringt. Gehe ich recht in der Annahme, dass bei Alcasalsa als MN nur Dreibürgen Vetoberechtigt ist? Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich im voraus.
-
[Diskussion] Dai-Téngóku Teikoku
Evita Calderón - - Foyer
BeitragAuch von mir ein als "Noch-Nicht-Voll-Mitglied" ein, Herzliches Willkommen zurück!
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Es gibt keine Zukunft, zumindest keine die der Vergangenheit ähnlich ist.“ C'est la vie! Macht die Eintagsfliege sich über ihre Zukunft Gedanken? Sie lebt ganz einfach. Ich mache eben solange MNs, wie sie mir Spaß machen und mache mir über die Zukunft keine Gedanken.
-
Liga, Sergei und so weiter
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Was bedeutet das genau?“ Seine MN so zu gestalten, wie man sie (mit seinen Mitspielern) toll findet und nicht so, wie Andere sie als richtig empfinden. Man macht seine MN für sich (und seine Mitspieler) und nicht für Andere.
-
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac a) eine irgendwie durchzuführende Kanalisierung der Einsteiger zu einer einzigen Plattform für die MNs, und b) den Betrieb einer solchen Plattform durch eine Gruppe, welche Qualität und angenehmen Umgang über alles stellt.“ c) müsste diese Gruppe dann auch noch neutral sein. Was aus dem MdM geworden ist, ist dass, was die Mitspieler der MNs daraus gemacht haben und machen. Was soll ich mit einem Neueinsteiger, der fragt, "Was ist die derzeit aktivste Mikrona…
-
BeitragHier könnte man evtl. neue Mitspieler gewinnen, denn dieses kommt den MNs schon relativ nahe und man schreibt gerne in Foren: Simocracy Abwerbung wird dort aber sicherlich genauso gerne gesehen wie in den MNs. Ansonsten stimme ich mit Ashcroft überein: Man sollte Anreize zum stetigen aber langsamen Aufstieg schaffen. Wenn man gleich nach wenigen Tagen, Wochen, Monaten alles erreicht hat, ist die Luft raus und man verliert das Interesse.
-
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Die von dir genannten MNs scheinen mir mehr innenpolitischer Natur zu sein. “ Da trügt der Schein aber gewaltig. Alcasalsa führt gerade Staatsbesuche in Guaimara. DU und Pottyland durch. An Dreibürgen und Astor wurden vor einiger Zeit Besuchsanfragen gestellt und der Konsul des M.I. ist gerade in Alcasalsa. Wenn dieses keine außenpolitische Aktivität ist dann weiß ich auch nicht. Muss man erst mit Waffen klirren? Zudem kann man auch nur die Staaten besuchen…
-
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Nur die großen mit wohl mehr als 10 Spielern generieren noch Posts. Mittlere und kleinere MNs, besonders jene mit besonderen Kulturen, haben da Probleme. “ Dem kann ich nun ganz und gar nicht zustimmen. Ich bin zwar erst seit sieben Jahren und ein paar Monate dabei, aber Aktivitätsprobleme hatten wir weder in Leeuwensteen, noch in Tomanien und ebenso wenig nun in Alcasalsa. Ganz im Gegenteil, wir haben eher viel zu wenig Zeit, um alle Ideen umzusetzen. Gera…
-
Tengoku
BeitragBleibt zu hoffen dass sie so geklärt wird, dass Tengo erhalten bleibt.
-
Evita Calderón - - Foyer
BeitragHerzlichen Dank dafür.
-
Alcasalsa
BeitragIch bedanke mich recht herzlich.
-
Alcasalsa
BeitragIch meinte dieses hier: § 14. Reservierung eines Kartenplatzes. (5) Eine bereits zugesprochene Reservierung kann durch Beschluss des Direktoriums mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen zurückgezogen werden], wenn[/B 1. nach 30 Tagen keine kontinuierliche Aktivität im entsprechenden Staate zu beobachten ist, oder 2. [B]nach 90 Tagen kein Antrag auf Eintragung gestellt wurde Diese 90 Tage zählen dann aber schon ab heute, oder?
-
Alcasalsa
BeitragIch darf mich auch in Namen meiner Mitspieler(innen) recht herzlich bedanken. Wir werden uns bemühen, dem Vertrauen gerecht zu werden. Gehe ich recht in der Annahme, dass die 90tägige Frist ab dem heutigen Tag beginnt?
-
Alcasalsa
BeitragVoller Name der Nation: República Alcasalsa Kurzname: Alcasalsa Kürzel: ALS Forum: forum.alcasalsa.de Webseite: alcasalsa.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calderon@alcasalsa.de Kartenausschnitt:
-
Evita Calderón - - Foyer
BeitragWenn wir nun mit Alcasalsa die 20 Jahre voll machen, dann brauchen wir aber für Teile der FLNA geländegängige Rollators.
-
Evita Calderón - - Foyer
BeitragIch benutze Yulia Tymoshenko seit dem 07.07.07 als Avatar. Dieses jedoch nur am Rande. Und wenn man mit Avataren wirft, die Außenministerin von Andro dürfte auch eher weniger aus Russland stammen.
-
Kulturräume in der Praxis
Evita Calderón - - Foyer
BeitragEin Haar in der Suppe gibt es fast überall.
-
Kulturräume in der Praxis
Evita Calderón - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Onkel Ho Das gleiche gilt wohl für die Überlegung von Alcasalsa auf den leeren Südwestkontinent zu ziehen. “ Richtig, für uns kamen klimatisch nur Salvagiti oder Nerica in Frage. Da Nerica schon teilweise grob afrikanisch / persisch "geprägt" ist, war Salvagiti für uns die bessere Wahl.
-
Umzug von Turanien
Evita Calderón - - Foyer
Beitrag@Francis L. MacErgyll: Pardon.
-
Umzug von Turanien
Evita Calderón - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Genauso gut könnte man da Indianer ansiedeln oder Hottentotten.“ Sicherlich könnte man dieses, wenn sich denn eine stimmige Simulation mit den Nachbarstaaten ergeben würde. Ein Staat der hinzukommt, sollte auch zu den Gegebenheiten seiner Nachbarn passen und nicht unbedingt mit der Brechstange umgesetzt werden. Rücksichtnahme auf Gegebenheiten und Respekt vor der Ausgestaltung seiner Nachbarstaaten führt vielleicht zu einem positiven Miteinander.