Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 666.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Entwurf zu einem Gründungsvertrag
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWenn Moncao nicht zur CartA wechselt, warum ist es dann auf der Karte verzeichnet?
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch kann das nicht ganz nachvollziehen. Wenn zwei Kartenorgas fusionieren dann müssten doch alle Staaten auf den Orgas auf die neue Karte. Was ist dann mit Nöresund das ja auf der GF ist, aber ganz sicher nicht auf der CartA?
-
Aufnahmestop
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDafür.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragKeine Einwände.
-
[Assoziation] Republik Freiland
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragDas muss man letztlich für sich selbst entscheiden. Allerdings halte ich persönlich es mit der Maxime: Solange noch nichts fix ist, ist die AIC erster Ansprechpartner.
-
Sport
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Würden Sie das nichtmal in die Hand nehmen können?“ Würden schon, aber ich möchte hier niemandem seine zugesagten Ämter streitig machen.
-
Sport
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ohne böse zu sein: Sollten wir nicht erstmal mit dem Wesentlichen zu Potte kommen? Meiner Meinung nach muss ein neuer Moderator her, sonst werden wir nie fertig.“ Ich denke würden wir endlich zu Potte kommen, würde man sich nicht dem "Unwesentlichen" zuwenden.
-
Sport
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragAlso eine überregionale Ausrichtung von Wettbewerben halte ich auch für wenig anstrebsam. Wie in der PN schon erläutert möchte Téngóku seine Sportgelüste eher im "asiatischen" Raum ausleben, also eben ein regionales Kräftemessen. Oder wie es der werte Herr de Lippi ausdrückte, Kontinentalmeisterschaften. Übergeordnet dann die Weltmeistschaft und die Olympiaden (warum das Rad neu erfinden wenn es doch schon rollt). Vielleicht könnte man besagtes Forum aber als Anlaufpunkt für die einzelnen "konti…
-
Sport
Ryu Chishu - - Archiv
Beitrag@Stephan Muzik Du hast eine PN.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Naja, Tengoku ist aber eben Eckpunkt Nummer zwei in dem Punkt.“ Sehe ich nicht so. Astor möchten nicht zu uns, wir möchten nicht das Astor an uns dran "parkt", ich denke da sind wir uns schon längst einig.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragTengoku hat mit dieser Diskussion recht wenig zu tun, es geht ja um den Abstand von Astor und Albernia. Es wäre sinnvoll nun mal handfest zu erfahren ob der so bleiben soll, kleiner werden soll, größer werden soll oder was auch immer.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch fänds ganz ok wenn man sich mal wieder auf das Thema konzentriert, über den Rest kann man sich im OT unterhalten.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDer letzten Aussage von Jonathan Metternich kann ich mich im Namen des Téngóku Kyówakoku nur anschließen. Was zusammengehört und was nicht, das sollte sich selbst finden und nicht "aufgezwungen" werden. Zitat: „astorisch-téngésisches (?) Kulturenkuscheln“
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Jonathan Metternich Was soll Astor sagen? Wir haben kaum kulturelle Einflüsse aus Tengoku, insofern bietet sich eine Nähe nicht gerade an.“ Genau genommen hat Astor aus meiner Sicht gar keine Einflüsse aus Téngóku. Außerdem bei all dem Diskussionspotential was Astor möchte und was nicht, wir wären auch nicht gerade begeistert wenn wir auf einmal diesen Flugzeugträger direkt vor der Haustüre hätten.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDiese Lösung würde ich aus Sicht Téngókus und sicherlich auch der gesamten "asiatischen" Region natürlich sehr begrüßen.
-
Kontinente und Ozeane
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch persönlich finde das Ganze etwas eintönig wenn jeder Ozean auf k und jeder Kontinent auf a endet. Vielleicht sollten sich die Anrainer selbst darüber Gedanken machen, diese betrifft es ja auch. Ich denke zumindest wir "Asiaten" hätte damit keine Probleme und könnten das aufgrund unserer begrenzten Zahl recht schnell umsetzen.
-
Diskussion: Regelwerksvorschlag
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragKann mich der Argumentation bezüglich der Assoziation nur anschließen.
-
Kartenname (final)
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Eirik IX. schlürft gemächlich an seiner Tasse Kaffee Abwarten...ist die Umfrage zeitlich begrenzt?“ Sie läuft sieben Tage und wie gesagt, ich ging von den 29 Stimmen bei der "Vorwahl" aus, sind jetzt schon mehr. Dennoch, ich denke da ist eine Entscheidung gefallen.
-
[Assoziation] Imperium Aquila
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragWerter Herr Lorgar, hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich. Die Findung eines geeignet…
-
Werter Herr Pilger, hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich. Die Findung eines geeignet…