Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Assoziation]Schahtum Futuna

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Werter Herr al-banabi, hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich. Die Findung eines geeig…

• Kartenname (final)

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Also wenn dieses Mal nicht mehr abstimmen als zuletzt, nämlich 29 Leute, dann haben wir Richtfest.

• [Assoziation] Republik Freiland

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Werter Herr Stoertebecker, hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich. Die Findung eines g…

• Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Herzlich willkommen zurück.

• Kartenname (Erste Siebung)

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Schließe mich an, die ersten drei Kandiaten bitte.

• Name der Organisation

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zustimmung.

• [Assoziation] Royaume de Verdon

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Werter Herr Bourdon, hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich. Die Findung eines geeigne…

• Grasonce

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Und da möchte ich dem Herren de Lippi widersprechen. Inwieweit ein Ausscheiden eines Landes eine Auswirkung auf die "Weltgemeinschaft" hat liegt sicher nicht in seiner Platzierung auf der Karte, sondern in seinem Engagement/Aktvität auf eben dieser Karte begründet. Ein aktives Téngóku am Arsch der Welt würde sicherlich eher vermisst als ein "Ein-Post-Land" im Herzen der Karte - wobei ich da auch sagen muss was für einen das Herz ist, ist aus der Sicht des anderen der Arsch.

• Grasonce

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Und überhaupt, unsere Abstinenz ist ein Zeichen größter Disziplin, denn gerade wir selbst sind doch schon mehr als "geil" auf die Karte zu kommen und endlich wieder richtig mit euch allen zu interagieren. Glaubt mir, es juckt in den Fingern. *g*

• Grasonce

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Ich wollte keine Rechtfertigung einfordern, so sollte das nicht klingen. Tengoku war in diesem Fall nur ein dankbares Beispiel. Mir sind die Umstände von Tengokus Entstehung und Vorgeschichte ja schließlich bewusst - nicht falsch verstehen... ;)“ Es ist keine Rechtfertigung, ich weiß ja das du "Bescheid" weißt als alter Hase bei der AIC. Allerdings wissen ja sicherlich viele andere hier nicht das Téngóku kein "neues Projekt" ist, sondern schon eine gewisse Ve…

• Grasonce

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zunächst nein, ich werde nichts falsch verstehen, ich weiß ja von wem es kommt - nicht falsch verstehen. *ggg* Die aufgeführten Punkte im Bezug auf mein Land und meine Person sind eigentlich alle stimmig. Natürlich ist hinzuzufügen das Téngóku ja ein Nachfolgeprojekt ist, die Gemeinschaft dahinter ist nun schon fast zwei Jahre in der MN-Szene aktiv, der Vorgängerstaat (unser Testprojekt) war ja auch auf der AIC verzeichnet - sonst wäre ich ja nicht in Amt und Würden aufgestiegen. Unser Forum ist…

• Sommerpause

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Trotzdem.“ Sicher, aber blöd gelaufen - aber vielleicht klappts ja doch noch mit Ratharia.

• Sommerpause

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Hihi.“ Ist eigentlich gar nicht zum Lachen, haben uns so um diesen "Erzfeind" bemüht.

• Name der Organisation

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Na ich dachte wir haben schon eine Abstimmung? Und jetzt noch eine?

• Sommerpause

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Da sieht man es wieder, Ratharia legt sich mit Téngóku an wegen der Fischerinseln und schon geht es unter. Also fangt ja keine Scheiß mit uns an, wir haben den "Blick". *g*

• Kontaktaufnahme: Huangzhou

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Kontaktaufnahme ja inzwischen geglückt, nochmals danke an die Herren für die tatkräftige Unterstützung.

• Diskussion: Regelwerksvorschlag

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Warum? Öhm, ja. Ein paar Mädels besuchen. Den Rest bitte denken ...“ OK. Ein paar Mädels besuchen... *denk* kleine Gastgeschenke erhalten (Krankenversichert?)... *denk* kleine Gastgeschenke verteilt (wie ist das mit dem Unterhalt?). *ggg* Jetzt aber genug den guten Mann geneckt, sonst verspiele ich hier noch Neuenkirchens Sympathien. Einfach nur viel Spaß, die Lokalitäten klingen ja schon mal interessant.

• Diskussion: Regelwerksvorschlag

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Nein, das bezieht sich schon auf die realen US of A, die nunmal zweifelsohne der großartigste Staat sind, den es je gab.“ Ich dachte die gibts immer noch, oder sind die von Neuenkirchen jetzt annektiert worden?

• Sondierung (Kandidaten)

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich sehe die Aufgabe meines Landes eigentlich nicht darin, den Rest der Welt zu unterhalten.“ Ach so, na toll, was sollen wir in Téngóku nun mit den ganzen "We love Neuenkirchen"-Aufklebern machen? *gg*

• Name der Organisation

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Na bei der Meinung besagter "MNs" über die AIC, würden die sowieso nicht wollen. Und selbst wenn, dann ist eben ein Flecken weniger weiß, sieht doch gut aus und was die Simulation betrifft entscheidet ohnehin jeder Staat selbst.