Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 666.
-
Name der Organisation
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragMeine Gewohntheit bezog sich auf die UTK als Kürzel, nicht zwingend auf den Inhalt. Letztlich bin ich da aber eher leidenschaftlos, mir gehts um die Karte, nicht um den Namen.
-
Name der Organisation
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIrgendwie hab ich mich schon an die UTK gewöhnt, gibt wieder das sich alle mit der Orga identifizeiren (unsere), zeigt das es Spaß macht dabei zu sein (tolle) und zeigt auf um was es sich handelt (Kartenorga). Perfekt.
-
Sommerpause
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragWas bei einem geplanten Sommerloch heraus zu kommen scheint, sieht man ja nun bei Ratharia.
-
[Assoziation] SWR Tomanien
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragWerter Herr Napaloni, hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich. Die Findung eines geeign…
-
Zwischenbilanz
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragVielleicht könnte man den südlichen Kontinent ja auch noch etwas beleben? Es gibt doch sicher die ein oder andere MN die in diese Richtung, rein RL-bezogen, simuliert. Ich denke die größten Hindernisse wenn es an eine neue Karte geht sind die, das viele jammern das sie eine neue Karte zeichnen müssten. Aber gerade hier könnte man den Kontinent doch entsprechend der Küstenlinie interessierter Länder modifizieren. Wie gesagt, ich denke gerade das könnte vorab noch den ein oder anderen heranziehen.
-
Zwischenbilanz
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragNennen wir es doch das was es ist, Propaganda. Nun denn, die Interessentenliste/-karte aktualisieren und dann raus damit.
-
Kontaktaufnahme: Huangzhou
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragSiehe PN.^^
-
Vorwahlen und Abkürzungen
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDa pflichte ich Ihnen bei, ist ganz klar herauszuhören das es nicht ins Regelwerk soll.
-
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragHerzlichen Dank an die Herren.
-
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragJetzt muss ich mein Anliegen doch glatt wiederholen. Wie bekomme ich Kontakt zu besagter Stadt Huangzhou, denn das Forum von Aurora ist auch im Wartungsmodus.
-
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragAh, dankeschön.
-
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch frage einfach mal, gibt es eine Möglichkeit mit dem Volk von Huangzhou in Kontakt zu treten? Das entsprechende Forum das wir aufgestöbert haben ist ja im Wartungsmodus. Vorab herzlichen Dank.
-
Zwischenbilanz
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch bin da ja ein alter Pessimist was den Sinn dieser "Transparenz" angeht, aber vorab beuge ich mich da der Mehrheit. Ich frage mich nur warum wir jetzt einen Zwischenbericht abgeben müssen, wenn wir doch hoffentlich sowieso bald ganz offiziell ans Licht treten können. Aber wie gesagt, nur meine beschränkte Meinung. Nebenbei, Téngóku kann ruhig auch zu jenen Staaten gezählt werden, welche fix dabei sein werden.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch verstehe den Streitpunkt hierbei im Moment nicht ganz. Es geht doch - soweit ich das richtig interpretiere - darum, ob diese Vorwahlen/Kürzel fix im Regelwerk der Organisation verankert werden sollen, oder eben nicht. Ich denke da sind wir uns doch alle einig das sie das nicht sollen. Ob sie später durch eine Resolution der Vollversammlung eingeführt werden ist dann ein anderes Thema.
-
Diskussion: Regelwerksvorschlag
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragKeinerlei Einwände.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragGanz meine Meinung.
-
Sondierung (Kandidaten)
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragGeduld ist eine Tugend, aber der Mann aus Gran Novara hat recht, es ist schwer geduldige zu sein wenn man den Geschmack der Möglichkeiten im Mund hat. Insbesondere da Tengoku zum Zeitpunkt des "Tritts an die Öffentlichkeit" ja auch den Hintergrund fertig gestellt haben möchte, beispielsweise die jüngere Geschichte, und wir uns somit auch mit unseren potentiellen Nachbarn abstimmen möchten. Wir werden also nun im Vorfeld daran machen und das Feld sondieren.
-
Sondierung (Kandidaten)
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragNatürlich stimme ich in dieser Ungeduld zu, aber wir sind ja schon dabei das mögliche Regelwerk zum Endpunkt zu bringen.
-
Sondierung (Kandidaten)
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDa Téngóku ja auch noch fehlt - aber wir werden auf jeden Fall dazustoßen, dürften die 30iger gesichert sein.