Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 666.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anfrage aus Tomanien
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIch kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, zumal ich im Regelwerk nun nicht wirklich irgendwelche Paragraphen finden kann, welche gegen Tomanien sprechen könnten. In Téngóku hält man es wie in der Realität auch, eine gemeinsame Welt, meist differenzierende Ansichten und gleich und gleich gesellt sich gern. Von daher, keine Einwände.
-
Zitat: „Original von Ove Søndergaard Wenn möglich, wäre ich dankbar für eine Berechnung der verkleinerten Fläche, um die Statistiken aktuell halten zu können. Es eilt natürlich nicht. Danke sehr!“ Meine Berechnungen kämen auf 1.190 Pixel, also umgerechnet 426.874 km². Allerdings bin ich da nicht so bewandert wie unser Kartenguru, der werte Herr Grimmberg, von daher ohne Gewähr.
-
Freiland
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWenn sich Freiland auf der hoffentlich kommenden Karte eintragen lassen will, gut, das ist das gute Recht eines jeden Staates. Wenn es die Eintragungskriterien dann erfüllt, spricht nichts dagegen.
-
Diskussion: Regelwerksvorschlag
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragEs nimmt doch langsam Formen an, gute Arbeit.
-
Sondierung (Kandidaten)
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Toni de Lippi Meinetwegen könnte die ganze Sache hier wirklich mal wieder etwas an Tempo gewinnen. Der derzeitige Zustand ist nicht optimal. Man steht simulatorisch zwischen den Stühlen, und plant geopolitisch, wirtchaftlich und historisch mit einem Auge mit der neuen Situation, ohne wirklich Gewissheit zu haben.“ Dieser Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen. Gerade im Hinblick an das Sommerloch sollten wir jetzt wieder in Fahrt kommen.
-
Sondierung (Kandidaten)
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch möchte mal einwerfen, gerade im Bezug auf die zu treffenden Entscheidungen (Regelwerk, Annahme ja/nein) wäre es doch sinnvoll, mal die potentiellen Kandidaten für diese gemeinsamen Karte zu sondieren. Kurz, es wäre sehr nett, könnten die AIC und die GF mal eine Liste der Länder bereitstellen, welche derzeit auf die Karte kämen.
-
Wirtschaftliche Zusammenarbeit
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWie schon angemerkt, konzentrieren wir uns also auf das Wichtige und spammen wir nicht sinnlos im freien Raum. *ggg*
-
Terrea/Leduveia/Colonea
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragEinerseits bedauerlich, andererseits sehr konsequent und löblich.
-
Sommerpause
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragNun die eher private Meinung. Das "Sommerloch" ist ja bekannt - zumal ja auch noch die EM kommt - und wenn ihr danach wieder anknüpft, dann sehe ich persönlich da kein Problem. Notfalls spamme ich eben 1x monatlich in eurem Forum und fertig.
-
Sommerpause
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragDas heißt wie folgt. Erst einmal wäre anzunehmen das es die Ratharia während ihrer Sommerpause nicht schaffen, zumindest einen Post innerhalb eines Monats zu setzen - ich schätze jetzt einfach mal insgesamt 2 Posts während der Sommerpause. Das dürfte zu schaffen sein. Selbst wenn nicht müsste erst einmal ein Delegierter einen Antrag stellen - dem wird durch diese Erklärung ja evtl. schon vorgebeugt. Und wenn nicht stellt das Direktorium eben die Inaktivität fest und dann hätte Ratharia ja 10 Tag…
-
Sommerpause
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIch erlaube mir zunächst das Regelwerk zu zitieren. Zitat: „§50) Löschung von der Karte (1) Ein Staat kann bei längerer Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Bei erstgenannter Möglichkeit hat das Direktorium der AIC die Inaktivität des betreffenden Staates auf Antrag eines Delegierten festzustellen. Ein Staat gilt dann als inaktiv, wenn in dessen Forum seit mindestens einem Monat kein Beitrag mehr verfaßt wurde. (3) Bei zweitgenannter Möglichkeit ist bei der AIC ein Antrag auf…
-
Der Antrag wird hiermit als gültig erachtet und haben die gegebenen Vetonationen und das Direktorium binnen 168 Stunden die Möglichkeit ein zu begründendes Veto einzulegen. Vetonationen: Neuenkirchner Reich, Ratharisches Reich und Gran Novara. Das Verfahren ist hiermit eröffnet und endet am 14. Mai 2008 um 18 Uhr.
-
Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragDie Assoziierte Mitgliedschaft bleibt bestehen, ob der Eintragungsfläche ist mit den gegebenen Vetonationen zu beraten - falls eine spätere Eintragung angestrebt wird.
-
Webseite Irkanien
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragSehr schön, animiert zum Lesen.
-
Wirtschaftliche Zusammenarbeit
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragGuten Tag In diesen Tagen beschäftigt sich unser Wirtschaftsguru mit dem sicherlich bekannten bsEcoSim und dessen Implementierung in unser Wirtschaftsystem. Nun wollte ich hier einmal anfragen ob neben einer gemeinsamen Karten auch ein gemeinsames Wirtschaftssystem möglich wäre. Wenn ich mich recht erinnere gibt es ja bei der GF die VETO, vielleicht könnte man da aufbauen, oder auch was Neues, je nachdem. Es geht mir jetzt nicht primär um eine Etablierung einer gemeinsamen Wirtschaftszone, sonde…
-
Diskussion: Regelwerksvorschlag
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch sehe in begrenzten Amtszeiten kein Problem, jemand der gute Arbeit leistet wird wie vielseitig erwähnt einfach wieder gewählt und müsste dafür ja keine Amtspause einlegen - ein fließender Prozess. Außerdem bieten regelmäßige Wahlen auch die Möglichkeit der Reflektion, so hat man doch immer wieder ein offizielles Bild darüber wie die Auftraggeber über die geleistete Arbeit denken. Außerdem, vielleicht gibt es auch Personen die nicht ewig im Amt sein wollen und da ist eine nicht neuerliche Kan…
-
Diskussion: GSS
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Toni de Lippi Da wissen sie mehr als ich, ich weiß nichtmal aus welcher Richtung die letzte Gruppierung kam, welche sich an Isfahn versuchte. “ Ich habe ab und an mal mit der Führungsperson da, ich glaube Mustapha gesprochen, so wie ich das verstand waren die aus keiner MN. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen ob die Aussage auch stimmte oder nicht, der Abgang war aber sehr abrupt.
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Toni de Lippi Zumindest wäre ein Kontakt vielleicht recht vorteilhaft. Das andere Russland ist - glaube ich - nicht als Sowjetstaat geplant, aber dafür auch recht nah am kulturellen Vorbild. Die Jungs arbeiten schon recht lange an der Sache und lassen sich die nötige Zeit bis zum Release. Für mich persönlich ist das sehr positiv, und es wäre schade, wenn man das signalisierte hohe Interesse an der AIC nicht ausleben kann, weil ein anderes Konstrukt den Platz vorher belegt. N…
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragNebenbei, den Vorschlag des werten Herren de Lippi halte ich für sehr zuträglich, aus 1 und 1 mach in dem Fall 1.