Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karte:Tehuri

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Bei der GF hat Tehuri zumindest einen Aufnahmeantrag gestellt.

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Was soll ich sagen, die Karte gefällt mir irgendwie besser. Wäre fast schade wenn man sich letztlich nicht einigt, gewöhen mich immer mehr an diese schicke Map.

• Karte: Ratharia/Téngóku

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich habe es durchaus vernommen, warte aber noch auf Rückmeldung von Ratharia.“ Ebenst, war ja auch auf die/den Vertreter Ratharias gerichtet.

• Karte: Ratharia/Téngóku

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich spreche das Thema nochmals hier an, es scheint im Kartenthread ja doch irgendwie unterzugegen. Zitat: „Einen Ansatzpunkt hätte ich noch, allerdings hängt das wie bereits erwähnt von Ratharia ab. In Téngóku würde man es begrüßen, könnte man Kaledonien etwas nach "rechts" verschieben, da es aus unserer Sicht doch recht nah an Chinopien liegt. Da wir ja hoffentlich mit Ratharia diesbezüglich in Sim treten können - territoriale Streitigkeiten - wäre eine etwas "isloiertere" Lage aus unserer Sich…

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, ich denke ggf. wäre für ein zusammenhängendes Russland ja auch bei uns in "Asien" Platz wenn man denn wirklich kein "geteiltes" Land möchte. Einen Ansatzpunkt hätte ich noch, allerdings hängt das wie bereits erwähnt von Ratharia ab. In Téngóku würde man es begrüßen, könnte man Kaledonien etwas nach "rechts" verschieben, da es aus unserer Sicht doch recht nah an Chinopien liegt. Da wir ja hoffentlich mit Ratharia diesbezüglich in Sim treten können - territori…

• Unübersichtlichkeit

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg + die jeweiligen Amtsträger der Organisationen, wenngleich Doppelfunktionen sehr sinnvoll wären.“ Das halte ich für sehr sinnvoll. Ich für meinen Teil bin ja auch ein Vertreter der AIC und sammle zudem auch die Meinungen meiner Landsleute im Forum.

• Karte: Hansastan

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Gut, unser Standpunkt ist schnell dargelegt. Wir sind eigentlich für ziemlich alles offen, wogegen wir uns jedoch "verwehren" würden wäre die Lage Hansastans zwischen uns und dem Festland, bzw. das Hansastan uns direkt im Genick sitzt. Die beiden Alternativvorschläge fänden beide unsere Zustimmung.

• Organisationsform - informeller Austausch

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Je größer ein "entscheidendes" Organ ist, desto langwieriger wird so eine Entscheidung auch immer werden. Ich erinnere nur hier an die Stottereien weil Entscheidungsträger nie zugegen waren oder die sich in die Länge ziehenden Abstimmungen. Und da ist es nunmal so das mit sagen wir 40 Ländern das Ganze noch schwerfälliger wird. Aus diesem Grunde gefällt mir der Vorschlag einer Wahl eines Kreises welcher aktiv ist und schnelle Entscheidungen ermöglicht. Meinetwegen könnten diese Damen und Herren …

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Schließe mich da an, ich für einen Teil kann durchaus sagen das wir Téngé mit unserer Lage zufrieden sind. Natürlich verfolgen wir aufmerksam die Veränderungen auf dem Festland, mehr aber auch nicht.

• Karte: Snjarey

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Ich hatte es andernorts schon gesagt, vielleicht ist es untergegangen: Kann man nicht die freien Landmassen der nordischen Staaten zurechtstutzen und so eine freie Wasserfläche für Snjarey erschaffen? Dann läge es quasi in der Mitte der nordischen Staaten und hätte somit seine Nähe zu Tehuri und auch das passende Klima.“ Diese Idee wäre natürlich noch deutlich idealer.

• Anwesenheitsliste

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Allen Neuen ein herzliches Willkommen in der Runde.

• Organisationsform - informeller Austausch

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich habe mir mal erlaubt diesen Beitrag aus dem "Fazit-Thread" zu entnehmen, der eigentliche Threadstarter bin also ich und keineswegs der werte Herr McClane. Zwar ist man hier und da der Meinung das dies noch Zeit hätte, allerdings spricht doch auch nichts gegen einige Überlegungen in diese Richtung. Zumindest für mich ist die Kartenfrage relativ geklärt, Téngóku liegt gut, hat dann hoffentlich bald sehr nette Nachbarn, was will man mehr. In der letztliche Klärung der Streitpunkte die noch übri…

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Ich verstehe ohnehin nicht, warum man sich an solchen Dingen festbeißt. Es ist überhaupt nicht relevant, was für Vorstellungen von einem eventuellen Russland bestehen. Im MN-Kontext muß ein an Rußland angelehntes Projekt weder eine riesige Fläche haben, noch Sibirien oder sonstwas beinhalten, ohne es auszuschließen natürlich. Man sollte hier nicht die Fehler der GF wiederholen, und im Kopf MNs einzeichnen, die es weder gibt, noch aus dem RL abgekupfert werden m…

• Freischaltung Forum "Eine Karte"

Ryu Chishu - - Forentechnik

Beitrag

Wen man schon mal da ist, kann man auch ruhig seine Meinung äußern. Die Aussage des werten Herren Grimmberg ist nur darauf gemünzt, dass eine Art Sammlung der Meinungen einer MN durch weniger Personen hier wiedergegeben wird.

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Der Vorschlag aus dem Eu zur Lage Hansastans, welcher in "Asien" Flüsse einbaut, die einen Weg aufzeigen, wie Nordmänner nach Hansastan gelangen konnten, ist es meiner Meinung nach wert, gründlich durchdacht zu werden. Er genügt ästhetischen und logischen Gesichtspunkten.“ Diesen Vorschlag habe ich bereits eingebracht, er stieß bei Hansastan aber auf wenig Gegenliebe.

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Meine Herren, bitte. Ich denke jeder von uns hier möchte doch für seine Micronation(s) in die er viel Herzblut gesteckt hat auch das bestmögliche im Bezug auf das endgültige Ergebnis herausholen, oder? Ich finde diese Haltung ist letztlich erst einmal eher begrüßens-, denn verachtenswert. Es zeigt doch wenigstens das zumindest noch "Leben" in einer MN steckt. Das bei sovielen Ländern natürlich auch überschneidende Meinungen auftreten ist doch klar. Ich persönlich bin da natürlich nun leidenschaf…

• Karte: Snjarey

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

In der Tat hat Tehuri seinen Status als Assoziiertes Mitglied wieder verloren, der verällt ja 100 Tage nach Beantragung ohne erfolgte Eintragung. Über den Sinn und Unsinn einer Website lässt sich natürlich vortrefflich streiten, doch ich persönlich finde eine gesammelte Informationsquelle bevor ich ein Land betrete einfach ansprechender. Ich meine ich würde bevor ich beispielsweise nach China reise auch erstmal vorab Informationen einholen und mich nicht erst vor Ort darüber informieren. Aus mei…

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Snjarey.

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Mal eine Frage im Bezug auf die aktuelle Version der Karte vornehmlich in Richtung von Ratharia. Könnte man Kaledonien vielleicht etwas weiter nach "rechts" schieben damit wieder etwas ein "Hochsee"-Feeling aufkommt? Derzeit liegt Kaledonien sehr nahe an diesen Inseln von Chinopien wie ich finde.

• Anwesenheitsliste

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Herzlich willkommen.