Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 666.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Eintragung] Inselreich Snjarey
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragBereichern Sie unsere gemeinsame Karte dauerhaft mit Ihrem schönen Land und wir sind quitt.
-
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragDie Größe des Landes ist gemäß dem obigen Ausschnitt 324 Pixel, multipliziert mit den festgesetzten 358,7178 ergibt das also eine Fläche von 116.225 km² (aufgerundet).
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch finde grundsätzlich kann über die Position Hansastans dort wie auf dem letzten Beispiel durchaus diskutiert werden. Allerdings finde ich das, wenn ein fähiger Kartograph (das soll jetzt nicht gegen den werten Pharaoh gehen) das Ganze anglecht, könnte da doch was interessantes herhauskommen. Meine spontanen Ideen dazu. Warum nicht den Kontinent oben wieder vereinen und ein Szenario erschaffen in welchem sich Hansastan vielleicht vor Urzeiten durch entsprechende Ereignisse vom Festland rechts …
-
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragZwar läuft die Frist noch bis morgen, allerdings hat die einzige Vetonation Ratharia bereits erklärt das kein Veto eingelegt wird und auch von Seiten des Direktoriums wird kein Veto diesbezüglich erfolgen. Da ferner auch die Auswertung der Bewertungsbögen das notwendige Mittelmaß von 23 Punkten deutlich überschritten hat, freue ich mich das Inselreich Snjarey hiermit offiziell auf der AIC-Karte begrüßen zu dürfen. Die Eintragung auf der Karte erfolgt dann durch den Vizedirektor für Kartographie …
-
TOP 3.1 - Löschungsrichtlinie
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDie Einsichtnahme ist kein Problem, der Bogen kursiert ja auch frei zugänglich im Forum, insbesondere bei den Aufnahmeanträgen.
-
Kleines Fazit
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragTop 1: Ist die Schnittmenge groß genug für eine Fusion? --- Ich denke das ist sie, wäre sie es nicht würden wir uns hier kaum noch unterhalten. Beide Seiten sind sich einig das eine Fusion beide Projekte voranbringen würde und ich denke größtenteils sind auch die Befürworter einer solchen Zusammenlegung gegeben. Top 2: Wie kann eine Karte aussehen? --- Gut, hier gibts noch einige Feinheiten zu regeln, aber ich denke eine gemeinsame Form der Karte an sich ist zu erreichen. Da sehe ich keinen Hind…
-
Kleines Fazit
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch würde gerne einmal so querbeet durch die werten Anwesenden fragen, wie man denn den derzeitigen Stand der Dinge sieht. Vielleicht anhand der vier festgelegten Topics die ich nachfolgend nochmals zitieren werde. Zitat: „TOP 1 - Fusion: ist die Schnittmenge groß genug dafür? TOP 2 - Wie kann eine Karte aussehen? TOP 3 - Organisationsdesign TOP 4 - Wer macht was? Wie kommt es zur Fusion und wie promoten wir sie?“ Ich werde natürlich gerne meine Meinung auch dazu abgeben.
-
TOP 3.1 - Löschungsrichtlinie
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWie sieht es hiermit aus? Ich meine wenn man sich auf eine entsprechende "Eintragungsrichtlinie" einigen könnte die beiden Seiten zusagt, könnte man schon vorab mit der "Überprüfung" der gewillten Staaten beginnen. So wäre zum Start dann bereits die "Spreu vom Weizen" getrennt, bzw. könnten Staaten die nach dieser gemeinsamen Richtlinie nicht Eintragungsfähig sind, könnten bis zum Start dann noch nachbessern. Ich wäre also dafür das man erörtert was für eine Eintragung notwendig ist und wie man …
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch denke diese Planspiele sind durchaus als Erfolg im Rahmen des zu Erwartenden anzusehen. Natürlich sind noch einige Fragenzeichen zu klären, aber ich denke solche Unstimmigkeiten gibts auch immer mal wieder im normalen Kartenbetrieb bei Neueintragungen. Zumindest ich für meine Teil, oder besser den Teil der Karte den ich hier vertrete kann bislang nur sagen, dass wir mit der Entwicklung in unserer Ecke zufrieden wären wenn sie so kämen wie sie derzeit gemalt worden sind.
-
[Löschung] Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragDann war dies eine Fehleinschätzung meinerseits, aber ja, ich stimme Ihnen da vollens zu, die Voraussetzungen sind gegeben.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Oskar Lillienthal Interessant. Da kann man sich sicher einigen und auch das ein oder andere hübsche Szenario initiieren. :)“ Das freut mich zu hören, ich werde mich mal die Tage bei euch im Forum melden, dann könnte man das ja mal näher beleuchten und wir könnten das evtl. sofort in unsere Geschichte einfließen lassen.
-
[Löschung] Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragDem Antrag zur Löschung des Isfahnischen Reiches von der Karte der AIC wird hiermit bestätigt und kann binnen 240 Stunden (bis Donnerstag den 4. April 2008 um 23:27 Uhr) Einspruch hiergegen eingelegt werden. Sollte dieser nicht erfolgen, wird das Gebiet des Isfahnischen Reiches beim nächsten Update der Karte gelöscht. P.S.: Zwar ist der werte Herr de Lippi nicht der offizielle Deligierte des Isfahnischen Reiches, allerdings ist ja bekannt das die Identität des Deligierten des Isfahnischen Reiche…
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragWas Kaledonien betrifft, da wollten wir uns noch mit Ratharia austauschen. Wir erhoffen uns da vielleicht eine Mögichkeit wie zwischen Russland und Japan im RL, also gewisse Streitigkeiten um die Zugehörigkeit der Inselgruppe.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch muss Abbitte leisten, bin halt kein Grafiker und habe mir einen kleinen, aber feinen Fauxpass geleistet. Ich wollte gerade erwidern das die eigentliche Größe ja sogar geringer ist als die der Freifläche - die ja abgeändert wurde - und da ist mir aufgefallen das ich die größe des Entwurfs nicht im richtigen Verhältnis zur Karte eingefügt habe. Nachfolgend stimmen die Poportionen nun, sollen knapp über 500.000 km² darstellen - hoffe das kommt so hin. wunsch2hf8.png Die genaue Lage (nach oben o…
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Also soll ein neues "Japan" gegründet werden?“ Wenn es ein neues Japan wäre, würde es sich ja auf die vorangegangenen Versuche beziehen und da hoffe ich persönlich doch das es deutlich erfolgreicher wird. Aber ja, ein japanischer Hintergrund ist gegeben, von daher erhoffen wir uns ja auch das diese Fusion klappt, Chinopien und Tchino wären uns sehr willkommen.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragIch erlaube mir mal unser angestrebtes Profil anzugleichen damit man auch mit unseren eventuellen Nachbarn darüber palawern kann. Den Entwurf an sich finde ich auch sehr gut gelungen, etwas anderes bin ich von Herrn Grimmberg aber auch nicht gewohnt. wunschcs4.png
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragAuch wenn ich nicht ganz schlau aus der Karte von Wolfram werde, natürlich kann ich unseren Standpunkt darlegen. Wir streben eine Einzeichnung auf der Insel an, welche derzeit vor der Küste "Chinopiens" liegen würde wenn es denn zur Verschmelzung kommt. Also diesem "Japan-Gebilde" eben. Was nun dessen Verschiebung auf die andere Seite oder das Zwischenschieben von Hansastan anbelangt, so würde sich da für uns schon ein gewisses Unwohlsein einstellen. Dann hätten wir die Asiaten auf dem Festland,…
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Ich bin gerade nicht im Bilde, wo sich Ihr Staat niederlassen möchte, könnten Sie das bitte einmal visualisieren oder mir einen Link geben, sollte das schon geschehen sein?“ Auf Seite 3 in diesem Thread. kartehl4.gif
-
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragSehr schön, dann machen wir das so und somit würde mir nun nur noch der Bewertungsbogen des werten Direktors Lande zu meinem vollkommenen Glück fehlen.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragAuch wenn ich mir wenig Gegenliebe einhandle, die grundlegende Idee von Pharaoh gefällt mir deutlich besser als der vorschlag des werten Herren Grimmberg. Ich fände es einfach viel zu "vollgepackt" wenn zwischen uns und dem "chinesischen" Festland noch eine Insel liegen würde. Es wäre für uns auch in Sachen Ausgestaltung etwas hinderlich.