Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Eintragung] Inselreich Snjarey

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Das ist in der Tat so, gut, dann vermerke ich das mal. Nur zur Sicherheit, ist das der Bewertungsbogen für Sie als Direktor, oder ist es der für Neuenkirchen?

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ohne dem werten Pharaoh im Punkt der Kompromissfähigkeit und der zu finden Lösungsansätze gar zu sehr widersprechen zu wollen, aber wohin die "Japan-Inseln" rutschen, da müsste man sich mit den "Japan-Leuten" auch erstmal absprechen und das nicht als gegeben ansehen.

• TOP 3.1 - Löschungsrichtlinie

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich denke mein werter Landsmann bezog sich darauf, dass sich nach einer Verschmelzung alle Länder den "neuen" Regeln gemäß auf der "neuen" Karten eintragen lassen sollten. Ich denke wenn die GF-Staaten einfach so zur AIC kämen, dann wäre es klar das nur die GF-Staaten ein Verfahren durchlaufen müssten, aber wenn wir etwas "neues" gemeinsames gestalten, sollten sich auch alle Staaten "eintragen" lassen.

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Ich habe einen weiteren Bewertungsbogen erhalten, allerdings fällt es mir schwer diesen zuzuordnen (auch wenn ich einen vagen Verdacht hege). Könnte man mir per Email, PN oder auch hier sagen wer denn der Absender ist? Dennoch, laut Adam Riese fehlen jetzt nur noch zwei Bewertungsbögen.

• [Antrag] Königreich Targa

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

In der Tat, man möge mir meine Unachtsamkeit nachsehen.

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Da haben Sie natürlich recht, werter Herr Mehregaan.

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Wenn wir schon den Anspruch erheben in gewissen Punkten "besser" als die OIK zu sein, dann sollten wir diesem Anspruch dann doch auch gerecht werden, oder? Also lasst uns das tun wofür wir hier zusammengekommen sind, für meinen Teil wäre das die sachliche Diskussion über eine gemeinsame Karte. Ich finde das wäre doch ein reizvolles und lohnendes Ziel und all die "Aggressionen" kann man dann doch in eine lebendige Diplo-Sim stecken.

• TOP 3.1 - Löschungsrichtlinie

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Diese Lösung finde ich bislang als die Beste, so kann auch niemand sagen das irgendwer bevorzugt worden wäre, da sich ja alle Länder dieser Prüfung unterziehen würden.

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Vom asischen Standpunkt her betrachtet wären wir da sicherlich auch nicht abgeneigt, wir hätten unsere "chinesischen" Nachbarn und dazu auch die übrigen asiatisch angehauchten MNs in unserer Nähe.

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Mir würde diese Lösung auch nicht wirklich zusagen, insbesondere da dort unser angestrebter Platz verschwunden wäre, buchstäblich. Dürfte ja auch klar sein wohin unser Weg gehen wird, oder besser schon längst geht und da wäre uns natürlich auch eine gewisse Nähe zum evtl. kommenden Chinopien der GF auch sehr recht.

• Diskussion: Königreich Targa

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Zuviel verraten kann man kaum, zumal der werte Pharaoh ja in besagtem Forum auch mitlesen kann und somit unsere Absichten durchaus mitbekommen haben dürfte - daraus kann ja jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Letztlich dürfte es somit offensichtlich sein, die Aussage des werten Mehregaan kann man ruhig von "wenn es" in "sobald es" umändern.

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Ich denke gegen den Reservierungsantrag dürfte nichts sprechen, allerdings ist das natürlich noch keine Garantie für eine fixe Eintragung. Aber das ist mal nur formhalber erwähnt.

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Danke für die schnelle Bearbeitung. Ist es möglich dann hier sobald ein Kartenplatz gefunden zu reservieren?“ Wurde ja schon beantwortet, sobald Kontakt zu den Anrainern aufgenommen worden ist - davon kann man ausgehen - ist eine Reservierung möglich.

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Bislang ist neben meinem eigenen Bewertungsbogen auch jener aus Gran Novara eingegangen. Ausstehend somit noch jener aus Neuenkirchen als auch jene meiner Amtskollegen.

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Werter Herr Mehregaan, hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Ob der geforderten kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen mache ich mir bei Targa keine Sorgen, zu beachten ist aber das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich. Die Findung eines geei…

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Das Eintragungsverfahren wird hiermit eröffnet. Die Vetonationen (Ratharia) können binnen der Frist von 168 Stunden (bis Donnerstag den 27. März 2008, um 21:15 Uhr) ein zu begründendes Veto gegen die besagte Eintragung einlegen. Gleichsam werden die Mitglieder des Direktoriums als auch die Vertreter der Mitgliedsnationen Gran Novara und Neuenkirchen darum ersucht, ihre Tätigkeit in der Aufnahmekommission im gleichen fristgerechten Rahmen aufzunehmen. Der dafür erforderliche Aufnahmebogen ist im …

• TOP 3 - Das Regelwerk

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Klingt sehr nach dem was bei der AIC schon praktiziert wird, außer das wir auch noch eine "Kontrollinstanz" in Form des Tribunals haben. So sehe ich die Gefahr das man jemanden wählt und der dann bis auf Weiteres machen könnte was er möchte. Ich finde die Macht sollte immer eine gewisse Kontrolle mit sich bringen.

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Ich kann dem werten Herren de Lippi in diesem Punkt nur zustimmen. Warum etwas übernehmen nur um es dann sowieso über Bord zu werfen? Da lässt man das Ganze doch am Besten gleich im Hafen zurück und macht damit noch mehr Fahrt.

• Stralien und die neue Karte

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Am Besten mal sehen ob man denn Aktivität bekommt, auf die Karte und dann sieht man schon wie sich alles entwickelt. Bestimmte Aktionen werden dann sicher auch entsprechende und in diesem Falle vermutlich erwünschte Reaktionen nach sich ziehen.

• Diskussion: Annäherung an die GF?

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich denke der Begriff der Transparenz widerspricht sich schon selbst, denn wenn dies angestrebt worden wäre, dann hätte man ja das Ganze in einem öffentlich zugänglichen Forum veranstaltet. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, spricht nichts dagegen.