Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 666.
-
Anwesenheitsliste
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDann erstmal herzlich willkommen, werter Mehregaan. Hoffen wir das Beste für die AIC-Mitgliedschaft ihres Landes, sollte es wahrlich nur an einer Homepage liegen, nun ja, hier versteht man den Begriff Community noch als durchaus präsent. Soll heißen, wenn der Wille da ist, wird es auch Wege geben. Eine kleine Zwischenfrage, hat ihr Name eine bestimmte Bedeutung?
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Zitat: „Original von Erasmus Desiderius Zum Ausschnitt Wäre dies in dieser Form machbar?“ Im Angesichte der Tatsache, daß wir ohnehin ganze Kontinente überarbeiten, wird diese winzige Änderung kein Problem sein.“ Sehr schön, das erfreut mich doch sehr. Nebenbei, die Karte sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
-
Diskussion: Annäherung an die GF?
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragEinfach das Passwort für das Unterforum anfordern, oder besser, sie haben Post.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Ove Søndergaard Ich glaube nicht, dass es zu Übervorteilungen kommen wird. Wir wollen schließlich gemeinsam etwas schaffen und nicht annektieren. Ich würde an dieser Stelle die überarbeitete Version des Herrn zu Grimmberg noch abwarten und um Reaktionen dazu bitten. Sollten wir uns auf das Modell einigen können - als Diskussionsgrundlage, nicht als in Stein gemeißelt - würde ich zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen.“ Neuerlich kann ich da nur beipflichten.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu GrimmbergWenn wir ohnehin eine mehr oder weniger komplett neue Karte konzipieren, dann steht, denke ich, alles ersteinmal zur Disposition - machen Sie sich ruhig an der Karte zu schaffen.“ Das freut mich zu hören, im Nachfolgenden der überarbeitete Entwurf, von der Größe (Pixel) her in Etwa gleich gehalten. Zum Ausschnitt Wäre dies in dieser Form machbar?
-
Was sich sucht, das wird sich auch finden. Die Kulturräume ergeben sich ja auch auf der AIC zufriedenstellend, daher wird das wie schon als Fazit gezogen kein Problem darstellen. Und die Organisation wird ja letztlich durch uns erschaffen und nicht wir durch die Organisation, von daher gibts da sicher auch Mittel und Wege.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragDa ist mir der werte Herr Søndergaard zuvorgekommen, ganz meine Meinung.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragLetztlich sollten doch denke ich ohnehin die Länder entscheiden ob sie bei einer solchen Fusion mitmachen möchten, oder auch nicht. Ich denke da klärt sich die Frage dieser "Leichen" von selbst da dann wohl kaum davon auszugehen ist, dass von dort der Wille zur Eintragung auf der gemeinsamen Karte zustande käme. @Herr Grimmberg Ich hätte da eine Frage in eigener Sache, nämlich ob eine Gebietsmodifizierung des nachfolgenden Gebiets möglich wäre. Das Ganze sieht etwas "Klotzförmig" aus und eine ge…
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Was mir übrigens gerade einfällt: gibt es denn schon grobe Kartenplatz-Vorstellungen für den Nachfolgestaat Neu Babylons?“ Es gibt sogar schon sehr konkrete Vorstellungen, bislang wurde der angestrebte Platz auch noch nicht in den Planspielen durch evtl. Nationenwünsche tangiert. Wird flächenmäßig um einiges kleiner als das alte Babylon.
-
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Josip Olic Ich würde es begrüßen den Eruopa Kontinent mit dem Kontinent auf dem Isfahn bei der AIC ist zu vereinigen.“ Diesen Wunsch würde ich durchaus meine Unterstützung zusagen.
-
Anwesenheitsliste
Ryu Chishu - - Archiv
BeitragNun denn, Erasmus Desiderius mein Name und ich würde gerne Neu Babylon, bzw. dessen Rechtsnachfolger vertreten. Allerdings möchte ich das Engagement im Rahmen halten, immerhin geht das Ganze ja momentan nur intern voran. Den ein oder anderen Kommentar werde ich mir aber sicher erlauben, wenn es denn genehm ist.
-
Rund um die Website
BeitragKönnte man im Zuge des nächsten Bearbeitungszyklus die nationale Karte Neu Babylons aus der Linkliste nehmen? Sie verliert ja gänzlich an "Bedeutung". Dankeschön.
-
Diskussion: Annäherung an die GF?
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragIch stimme da recht deckungsgleich mit dem werten Herren de Lippi überein. Man sollte erst einmal sehen wie sich das Ganze denn visuell gestalten würde bevor man ins Detail geht. Man zäumt das Pferd ja auch nicht von hinten auf.
-
Rücktritt
BeitragWerter Herr zu Grimmberg Ihr Rücktrittsgesuch überrascht mich nun doch sehr und ruft in mir, vermutlich wie in den übrigen Herren auch, nicht wirklich ein Hochgefühl aus. Für gewöhnlich akzeptiere ich eine wohlüberlegte persönliche Entscheidung auch wenn diese meinem persönlichen Empfinden zuwiderläuft und das werde ich auch weiterhin so handhaben, allerdings sei es mir in diesem Falle erlaubt die genannten Beweggründe etwas zu kritisieren. Hätten Sie angeführt das Sie im RL einfach weniger Zeit…
-
So schaffen wir es nicht.
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragRom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut, ich denke der AIC darf man dann getrost ruhig auch eine gewisse "Vorlaufzeit" gewähren. Das es mit der Interaktion momentan vielleicht noch nicht so läuft mag sein, aber das wird sicherlich auch noch anders werden. Alsbald wir wieder an Bord sind werden wir uns intensiv um Beziehungen zu einigen Staaten bemühen, wir haben da auch schon zwei, drei im Auge. Dazu kann man dann sicher auch im Rahmen von Veranstaltungen etwas mehr Kontakte knüp…
-
Diskussion eine Karte
BeitragZitat: „Original von Pharaoh @1: Ich finde den Fragebogen okay. Er ist nicht wirklich diskriminierend, denn Niemanden wird eine Eintragung verweigert, nur weil man keinen eigenen Webserver und kommerzielle Forensoftware hat. Er schließt Schnellschüsse aus, um mehr soll es nicht gehen und dazu ist er gut. Wer die Punktezahl als "wir sind besser als ihr" interpretiert, der ist selbst Schuld. @2: Das ist mir egal. Französisch ist keine so übliche Sprache in den Mns und wird deshalb wohl auf NK bezo…
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragDie AIC gescheitert? Nun ja, wenn man ein ausgelobter Kontrahent des werten Herren Grimmberg ist, dann sicherlich. Zumindest aus meiner Sicht kommt diese Behauptung zumeist nur aus den Mündern jener, welche scheinbar irgendwelche Probleme mit der Person des Herren von Grimmberg hat. Da ist es natürlich fraglich wie objektiv diese Aussagen sind, zumal wir Menschen ohnehin subjektive Wesen sind. Im Zuge unserer Umgestaltung haben wir uns ja von allen Karten (OIK und AIC) löschen lassen, die neuerl…
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Prinz Ragnar Wenn ich es technischer drauf hätrte, so würde ich auch nen Staat gründen und hier auf die Karte stellen.“ Wo ein Wille ist, da gibts auch meistens einen Weg. Welcher Art sind denn deine/ihre technischen Probleme?
-
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ne, echt nicht. Das ging nicht ohne Worte.“ Nun, bei uns gibt es ein Sprichwort das übersetzt ungefähr bedeutet: "Wer lügt, fürchtet nicht ohne Grund die Wahrheit." Ich weiß jetzt nicht ob der gute Herr zu Grimmberg wirklich der Satan in Person ist, allerdings solange er gute Karten zeichnet ist mir das auch egal.
-
RE: Umbenennung
BeitragZitat: „Original von Prinz Ragnar Könnte bitte einer meinen Namen von Prinz Ragnar in Keunig Thore II. ändern?“ Ich bin sicher einer der Admins wird deinem Wunsch alsbald nachkommen. Herzlich willkommen.