Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 818.

• Werden die gesammelten Änderungsvorschläge irgendwann dem Kuratorium zwecks Diskussion vorgelegt oder sollte ggf. doch lieber eine Neugründung der AIC angestrebt werden, was wahrscheinlich weniger Arbeit bedeutete?

• Nationale Landkarten

Dr. Friedrich McClane - - Foyer

Beitrag

Enden die Flüsse an Ihrer Westgrenze auf Ihrem Gebiete?

• Kuratorium als Gutachter-Gremium

Beitrag

Eine gute Wahl.

• Kuratorium als Gutachter-Gremium

Beitrag

Natürlich ist das keine schlechte Idee, das gab es in ähnlicher Form nämlich schon bei der AIC.

• Solide, ich bin gespannt, was wir davon schon alles hätten haben können.

• Benehmen

Dr. Friedrich McClane - - Off Topic

Beitrag

Aber nein, gutes Zureden reicht doch vollkommen aus und so. Quasi...

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Es tut mir ja sehr Leid, dass Du nicht damit zurecht kommst, Dein Spielzeug AIC aus der Hand gegeben zu haben. Hat ja auch alles soo gut funktioniert mit den acht Laendern auf der Karte...“ Wir könnten sie ja wiederbeleben, was die CartA allerdings gefährdete.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Bzw. MN-Wiki holt alles raus :)“ Wie aus dem Regelwerk und dem Bewertungsbogen hervorgeht, zählt das nicht.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Und ich wäre an ihrer Stelle etwas vorsichtig in der Annahme, dass Signore Spondylos den Beitrag verschoben hat. Immerhin werden Adminrechte hier vergeben wie Mittwochs-Anzeigenblätter.“ Ernsthaft: wie hoch stehen die Chancen, daß einer er anderen Administratoren einen Beitrag mit harmlosen Inhalt einfach verschiebt? Das ist doch ganz klar Spondylosens Handschrift.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Ich setze große Hoffnungen in den neuen Direktor, daß Amtsmißbrauch künftig ausbleibt. Sobald Madame Spondylos also ihrer Administratorenrechte entledigt wurde, dürfte der Spuk enden.

• Hier und dort sind meine Minimalkritiken zu finden.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich werde den Antrag wie jeden anderen bearbeiten, egal was ich persönlich von Andro halte.“ Das hoffe ich doch sehr.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Soll also heißen, dass du willst das wir uns nur Kasatschok holen und das dann so bleiben lassen sollen ;)?“ Und wieder: Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wir würden das Gebiet Kasatschoks 1:1 übernehmen und sonst keine weiteren Gebiete beanspruchen.“ Ich glaube, Andro hat den Sinn der CartA nicht verstanden. Der Grundgedanke ist, qualitativ hochwertige(re) Staaten zu verzeichnen und nicht eine Müllhalde à la OIK aufzumachen, wo sich miserabel ausgesta…

• Andro auf der CartA

Beitrag

- Die CartA ist nicht die GF, konkret: der Graben kann bleiben, zumal er extra für Hansastan ausgehoben wurde. Die logische Anordnung ergibt sich einerseits aus den Klimazonen (die entsprechende Karte müßte noch nachgereicht werden), andererseits aus dem guten oder bösen Willen der Anrainer, i.e.: Veto-Mächte. Mehr muß zu diesem von der breiten Masse getragenen Grundverständnis nicht gesagt werden. - [quote] Janislav Pietarow Wir würden das Gebiet Kasatschoks 1:1 übernehmen und sonst keine weite…

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Ach ja: wir wissen nicht, ob wir dann die Geschichte der OIK auf die CartA projezieren, denn: Dreibürgen und das VK hatten Andro einmal erobert. Ich wäre aber dafür das wir es tun.“ Das müßten wir dann noch einmal ganz in Ruhe besprechen, denn dieses Intermezzo verlief ganz und gar nicht so, wie wir es uns vorstellten; dazu zwei Stichworte: "Insant-Panzer" und private Flugzeugträgerflotte...

• Frage

Beitrag

Hier findet sich die aktuelle Karte.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Ist damit zu rechnen, daß auf der neuen HP mehr Inhalte präsentiert werden? Die Zahl der Bilder ist in diesem Falle so beeindruckend wie uninformativ.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Links wären fein.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Wie die Eintragung abläuft, findet sich sowohl im Regelwerk als auch im entsprechenden Forum erklärt. Besitzt Andro eine Homepage?

• Ratharia mit neuer Adresse

Beitrag

Zitat: „Original von Platzmeister Das mag sein, ich find's trotzdem perfekt für den o.g. Zweck. Und man muss ja nicht allen Vorschlägen des Dottore folgen. ;-)“ Zum Glück sprach ich auch "etc." an.