Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 818.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ratharia mit neuer Adresse
BeitragNein, das sagt schon §1 des Regelwerks aus: "Ihre Aufgabe ist ausschließlich die Erstellung und Pflege einer internationalen Gesamtkarte." Um Vexillologie etc. sollen sich NGO etc. kümmern.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragDas ist durchaus richtig.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragIst es nun so eingerichtet, daß nur wir Richter abstimmen können?
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragJa, jetzt funktioniert es.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragZu früh gefreut: bei meinen Optionen gibt es die Möglichkeit "Umfrage erstellen" nicht.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragWundervoll.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragDer Präsident des Schiedsgerichts soll gemäß §2, Abs. 2 GsO SG gewählt werden. Es kandidiert: Friedrich McClane. Stimmberechtigt sind: Earandil de Verano, Friedrich McClane.
-
BeitragZitat: „Original von Wen Cheng Chang aber doch in dieser Hinsicht eher unerheblich.“ Falsch, siehe Regelwerk.
-
BeitragMöglicherweise haben einige wieder einmal nicht reflektiert, was der Beitrag des DU-Delegierten bezwecken sollte, daher seien all jene auf das Regelwerk der CartA mit dem Stichwort "Plagiarismus" verwiesen, ohne diesen Ratharia unterstellen zu wollen. Fakt ist: wer zuerst kommt, malt zuerst.
-
Benehmen
BeitragTa-daaa. Ich finde es übrigens bedauerlich, daß Beiträge nicht beleidigenden Inhalts einfach in den Papierkorb verfrachtet wurden. Vielleicht ist eine Person mit ihren Rechten überfordert?
-
Zum Wesen der CartA …
BeitragMeine Antworten darauf stehen irgendwo in diesem Forum.
-
Zum Wesen der CartA …
BeitragAktuelles Beispiel dafür, daß das kastrierte Regelwerk große Grütze ist und gerne ignoriert/außer Kraft zu setzen versucht wird.
-
Einstellungen
BeitragIch kann beim Schiedsgericht keine Themen starten, das möge bitte geändert werden.
-
Zum Wesen der CartA …
BeitragSehr schön, das "Osterei" wurde gefunden, ich veröffentlichte einen ungrammatischen Satz. Wenn Sie wünschen, mache ich Sie künftig auf sämtliche Fehler in Ihren Beiträgen aufmerksam; erfahrungsgemäß bedeutete das zwar viel Arbeit für mich, aber der stelle ich mich gerne. Es geht darum, daß das "OIK-Paradoxon" nun auch bei der CartA gilt: Änderungen am Regelwerk werden quasi unmöglich gemacht. Das nachvollziehen zu können wäre aber bestimmt zu "bürokratisch", deshalb lassen wir das lieber einfach…
-
Zum Wesen der CartA …
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos In der Tat, Sie haben Recht. Ich entschuldige mich fuer den Fehler. Die beiden Vorschlaege sind damit von der Vollversammlung abgelehnt.“ (Quelle) Genau das hätte die Option "Resolution", bei der keine "Mehrheit von mindestens zwei Dritteln der Mitglieder der Vollversammlung", wie es in §22 heißt, nötig gewesen wären.
-
Zur Wahl des Direktoriums
BeitragEDIT: Bezug zu McBryde: Die Frage müßten Sie sich spätestens nach meiner Information selbst beantworten können. Jedenfalls werde ich Ihnen nach Ihrer wie üblich "freundlichen" Reaktion diese simple Kombination nicht abnehmen.
-
Zur Wahl des Direktoriums
BeitragZitat: „Original von Caleb McBryde EDIT: Ist die kleine INsel(gruppe?) Jernoya mir bisher nur nicht aufgefallen, oder ist jene neu?“ Die gab es schon bei der AIC.
-
Zum Wesen der CartA …
BeitragNun seien Sie doch nicht gleich eingeschnappt, ich erkläre es Ihnen. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" bezog sich bei Ihnen auf die in Ihren Augen notwendige Erhaltung der Macht der VV in Bezug auf in meinen Augen sinnvollen von angedachten vom Kuratorium zu erlassenden Resolutionen, die eine Regelwerksänderung unnötig machten. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" bezog sich bei mir schlicht und ergreifend darauf, daß ich Sie auf den Paragraphen, der das Schiedsgericht als Wächter d…
-
Dem möchte ich kurz widersprechen: Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Hiermit gebe ich meine Kandidatur bekannt. Als erster Président du Tribunal Constitutionnel der AIC und Verantwortlicher für den zugehörigen Paragraphen im Regelwerk sowie der Geschäftsordnung für das TC habe ich bereits Erfahrungen mit diesem Organ machen dürfen.“ und Zitat: „Original von Earandil de Verano Auch ich war Teil des Tribunal Constitutionnel der AIC und bewerbe mich hiermit erneut für das Schiedsgericht.“ …
-
Zum Wesen der CartA …
BeitragAnscheinend können Sie nicht abstrahieren.