Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Frage richtete sich an Madame Direktorin.

• Zitat: „Original von Vesta Spondylos Regeln sind schon recht, da spricht nichts dagegen. Aber ich werde sicher keine Links auf verschobene Beitraege setzen und keine Liste von Boesewichtern fuehren. Ich lass mir doch nicht von ein paar Trotteln, die sich nicht zu benehmen wissen, auch noch mehr buerokratische Arbeit aufhalsen. Wenn, dann ist ganz einfach derjenige, dessen Namen hier zweimal als Autor auftaucht, automatisch fuer eine Woche auf der stillen Treppe.“ Wieso steht dieser Beitrag noch …

• Zum Regelwerk

Dr. Friedrich McClane - - Foyer

Beitrag

Noch einmal: wenn das Kuratorium einfach so beschließt, sich eine GsO zu geben, dann, ich habe dafür keine Erklärung, kommt es zu dem seltsamen Phänomen, daß sich jemand findet, der das gänzlich anders sieht als Sie. Mit anderen Worten: es ist nicht so einfach, wie Sie es gerne hätten. Nehmen wir einfach wieder das Beispiel mit den gelöschten Beiträgen. Mir ist schleierhaft, weshalb es so schwer sein kann, hausgemachten Problemen einfach aus dem Wege zu gehen. Bei der Gelegenheit noch ein Wort z…

• Zum Regelwerk

Beitrag

Gegenfrage: Wer sollte es ihm erlauben, sich eine Geschäftsordnung zu geben? Ich weiß, manche hier greifen auf dieses putzige Gerät zurück, aber bei Entscheidungen solcher Tragweite - jetzt spiele ich wieder auf die Geschäftsordnungen an - ist das kontraproduktiv.

• Zum Regelwerk

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Kein Mensch verbietet es dem Kuratorium, sich eine Geschäftsordnung zu geben, wenn es das für nötig und sinnvoll hält.“ (Quelle) Eben nicht. Mit welcher Legitimation soll sich das Kuratorium - oder eines der anderen Organe - eine [EDIT:] Geschäftsordnung geben? Nur, weil Ottofreizeitdenker nichts dagegen hat? Ich sage Ihnen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Ihnen jemand, zur besseren Illustration sei dieser Person der Name "Goldmann" gegeben, völlig re…

• Anfrage: Meltania

Beitrag

Nicht im siebten Kreis der Hölle, da stirbt sie in jedem Falle zuerst.

Beitrag

Bei Verdon ist es wirklich zu spät, da hätte früher interveniert werden müssen. Das heißt aber nicht, daß sich dieser Fehler wiederholen muß.

Beitrag

Da sind wir alle doch sehr gespannt, was aus diesen Vorsätzen tatsächlich wird.

• Zum Regelwerk

Beitrag

Ich spielte mehr auf das Losverfahren an.

• Zum Regelwerk

Beitrag

Frage an das Kuratorium: worin besteht im folgend zitierten Änderungsvorschlag die Besserung im Vergleich zum Status quo? Zitat: „Bei Gleichstand entscheidet das Los, welches durch das Direktorium gezogen wird.“ (Quelle)

Beitrag

Diesbezüglich müssen wir auf das Kuratorium vertrauen.

Beitrag

Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei der AIC die Regelung, daß nur alle 12 Monate eine Gebietserweiterung durchgeführt werden dürfe. Die gefiel mir ziemlich gut.

Beitrag

Beide sind schlecht ausgestaltet.

Beitrag

Auch Grasonce möchte ich dazu raten, erst das Kerngebiet vernünftig auszugestalten, bevor Kolonien - und dann noch in dieser massiven Form - angestrebt werden. Die Homepage gibt nämlich wenig bis gar nichts her...

• Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Noch ein Einwurf: §3 sieht Amtsenthebungen vor - durch wen?“ Durch das Kuratorium?

Beitrag

Meltanias koloniale Bestrebungen in Ehren, aber ich bin ein Befürworter der Idee, erst dann exterritoriale Gebiete anzustreben, wenn der Rest vom Land einigermaßen gut ausgestaltet ist - und zu diesem Vorgehen möchte ich auch Meltania raten.

• Generelle Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Die FAQ können von der AIC übernommen werden, da allgemeingültig.

Beitrag

Da dachte ich, wie spielten uns die Bälle zu und dann die Enttäuschung des Abends!

Beitrag

Bis eben war es noch lustig...

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Sie sind die Kreide.“ Kreidebleich wegen meiner Schwierigkeit, Ihnen zu folgen.