Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 818.

• Ein neuer Vorschlag

Dr. Friedrich McClane - - Archiv

Beitrag

Davon abgesehen, daß mir der Entwurf nicht zusagt - trotzdem vielen Dank für die Mühe - stimme ich Herrn van Hasseldijk zu (in Hoope wird Platt-/Niederdeutsch gesprochen, was dem Niederländischen sehr ähnlich ist, deshalb würde es mich freuen, wenn die Hollunderlande in der Nähe meines Bundeslandes blieben).

• Karte Futuna

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Vashir als auch Quel'Thalas sind auch auf der OIK-Karte drauf, stört mich also, abgesehen davon dass sie von uns dann wegrücken gar nicht.“ Es geht um die Größe des Staatsgebietes. Zitat: „Bevor ich ins Schleudern gerate: Zitat: „Moment: über Verdon wurde noch nicht gesprochen, ich halte weiterhin an der AIC-Resolution für Staaten, die die Karte wechseln wollen, fest.“ Was hat Verdon mit Futuna zu tun?“ Als aktuelles Beispiel für ein Land, daß sich kurzerhand a…

• Karte Futuna

Beitrag

Bei der OIK stellten wir - damals noch unter dem Namen "Neuenkirchner Reich" - einen Gebietserweiterungsantrag auf dem ehemaligen Gebiet Astors. Dieser wurde durch erfolgreiche Klüngelei und Mißachtung des OIK-Regelwerks abgelehnt. Übrigens ein weiterer Grund, die AIC zu gründen. Das ist eine Frage vom RL-Vorbild und ganz entscheidend der Ausgestaltung. An letzter arbeitet Kasatschok momentan noch.

• Karte Futuna

Beitrag

Moment: über Verdon wurde noch nicht gesprochen, ich halte weiterhin an der AIC-Resolution für Staaten, die die Karte wechseln wollen, fest.

• Korrekt, das merkte er bereits im Diskussionforum an.

• McClane, mit einem kleinen und einem großen /c/.

• Danke, dann träumte ich also doch nicht von den hiesigen Diskussionen.

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus So ist das nicht richtig! Ich habe es nur gar nicht beantwortet. Ein Nichtbeantworten bedeutet kein "Nein".“ Dann bitte ich meine Fehlinterpretation zu entschuldigen. Ich hoffe, Ihre fehlende Reaktion war kein Desinteresse...

• Das fragte ich auch schon vor geraumer Zeit, die Antwort war: "Nein."

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Sie haben mich noch nicht im Mindesten wirklich erzürnt erlebt....ich schreibe dies in völliger Gelassenheit...“ Für leere Drohungen ist hier kein Platz, Monsieur. Bleiben Sie sachlich!

• Zitat: „Original von Josip Olic Ich stell mich hier sicher nicht wie der Herr aus Ladinien hin mit nem Betonkopf der fast immer gleich explodiert, sobald man was kritisiert, ich möchte hier einen Vorschlag durch Diskussion finden der allen Seiten was bringt.“ Wahre Worte.

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Leider muss ich Ihnen ebenso entschieden widersprechen: Der Vorschlag war von Anfang an visualisiert. Eine Karte hatten wir vorgestellt. Selbstverständlich nur eine, die unsere unmittelbare Nachbarschaft abbildet.“ Genau, mir ging es um die Gesamtheit aller, denn die ist in meinen Augen entscheidend. Zitat: „Original von Mehregaan Dann gehen wir konform, deswegen auch der erst "späte" Antrag. “ Eine "Vorwarnung" wäre schon gut gewesen.

• Zitat: „Original von Mehregaan @ McClane: Nun die Intesa-Mitglieder waren auch nicht immer voll RL-unbelastet, da hat nicht nur der Katograph andere Beschäftigungen, ebenso wir.“ Nichts anderes sage ich doch, deshalb fällt es schwer, stets sofort zu antworten.

• Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Die Zeit ohne Reaktion dürfte eher auf Desinteresse zurückzuführen sein.“ Dem widerspreche ich entschieden. Nur, weil nicht innerhalb von Tagen oder besser: Stunden reagiert wurde, ein "Desinteresse" vorauszusetzen, ist gewagt, zumal die Idee, wenn ich mich recht entsinne, nicht visualisiert wurde, manch einer also etwas Zeit braucht - zumal auch noch das sogenannte Leben außerhalb der MN Aufmerksamkeit erfordert -, sich das zu vergegenwärtigen; um m…

• Staatsnamen

Beitrag

Dann kann ich beim nächsten Streit ja auf Ihre Unterstützung rechnen.

• Staatsnamen

Beitrag

Zitat: „Original von Ryu Chishu Das Setzen von Posts um dein Desinteresse auszudrücken aber scheinbar nicht.“ Das scheint in den MN leider normal zu sein, weshalb das hier nun diskutiert werden muß, ist mir schleierhaft. Wenn künftig Beiträge direkt zum Thema geschrieben würden, ich freute mich gar sehr.

• Die Zeit ohne Reaktion läßt sich vielleicht damit erklären, daß unser Kartograph anderweitig beschäftigt war, keine Zeit zum Basteln hatten und sich meine Anmerkungen demzufolge nur im Bereiche des Spekulativen bewegten. Nun sind aus den Annahmen Tatsachen geworden.

• Zitat: „Original von Ryu Chishu Ich dachte die Anführungszeichen hätten deutlich gemacht das sich natürlich weder Téngóku noch Neuenkirchen anmelden und wählen werden, sondern natürlich die Personen die diese Länder vertreten.“ Erschloß sich mir nicht, aber da wir einer Meinung sind, ist das jetzt auch egal.

• Zitat: „Original von Ryu Chishu Lasset uns wählen, ich wäre fast für eine öffentliche Wahl mit Angabe zum Land das "wählt".“ Nein, hier wählen Personen, da die CartA eine Organisation auf Meta-Ebene wird.

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Staat Valsanto.