Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn die Herrschaften es nicht auf die Reihe bekommen, muß es so sein.

• Es sei hieran erinnert. Da einige Personen aber nicht in der Lage zu sein scheinen, sich daran zu halten, bitte ich diejenigen, die da Beiträge editieren oder löschen können, dies in Zukunft bei Beleidigungen zu machen. Letztes wäre mir lieber, denn es nervt wirklich, sich durch Seiten von Müll zu wühlen.

• Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Robert Ashcroft ...“ An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, pardon.“ Ebenso wie dieses ständige Hickhack.

• Messieurs, ich will nicht schon wieder seitenlanges Gezeter durchlesen. Herr Ashcroft hat nun Gelegenheit, sich mit dem Bestehenden anzufreunden oder einen Gegenvorschlag zu machen.

• Herr Lanrezac, denke ich, zielte auf ein übergeordnetes Anliegen, dessen Voraussetzung die Fusion ist: nämlich die "Vereinigung aller an der CartA interessierten MNs". Ich sehe darin kein Problem, zumal im aktuellen Vertragsentwurf auch von einer Fusion die Rede ist. Sollte Sie das nicht überzeugen, bitte ich um einen Vorschlag Ihrerseits.

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Und ich habe keine Lust mit der Lynchwütigkeit der Menge hier auszusetzen. Wenn ich derartiges möchte gehe ich zum Original.“ Eine zünftige Lynchung findet hier nicht statt, wenn vernünftig argumentiert und nicht mit Behauptungen - von solchen muß ich derzeit noch ausgehen - gearbeitet wird. Zitat: „Original von Robert Ashcroft Es ging mir schlicht darum, und das habe ich auch betont, was sich natürlich leicht überlesen lässt zwischen [Blablabla] den Vertrag …

• Nein, ich möchte Klarheit in dieser Sache haben, denn auf nachträgliche Diskussionen oder Streitereien, die daraus erwachsen könnten, habe ich keine Lust.

• Aufnahmestop

Dr. Friedrich McClane - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Dagegen aus Gründen der Gleichberechtigung aller Staaten und Glaubwürdigkeit dieser Konferenz.“ Dem schließe ich mich an. Mittwoch, 12:00 Uhr, endet diese Abstimmung.

• Zitat: „Original von Jonathan Metternich Wenn die (leider nicht anwesenden) Damen und (gewohnt aufbrausenden) Herren dann wieder von ihren Egotrips herunterkommen würden, wäre dem Fortgang dieser Konferenz sehr geholfen. Ich habe allmählich dermaßen die Schnauze voll von den wechselseitigen Drohungen und Provokationen des immer gleichen Kreises von Hanseln, dass ich mich fast selbst auf diese Kindereien verlegen möchte, weil es offenbar hier dazu gehört, dem anderen erstmal verbal in die Eier zu…

• Es findet eine außerordentliche Abstimmung statt, ich bitte Sie, sich etwas zu gedulden.

• Aufnahmestop

Beitrag

Stimmen wir namentlich ab: wer ist für und wer gegen die Zulassung von Wen Cheng Chang? Die Abstimmung dauert 48 Stunden ab jetzt.

• Man verzeihe, wenn ich Sachlichkeit in die Diskussion bringen möchte, aber welcher Artikel/Paragraph stört Sie genau? Oder ist es der Titel?

• Mir ging es nicht um den Kartenplatz, sondern das Prinzip, weshalb ich Herrn Ashcrofts Vorschlag unterstütze.

• Aufnahmestop

Beitrag

Ich zitiere mich kurz selbst: Zitat: „Der Gründungsvertrag, das Regelwerk (bislang ohne den letzten Feinschliff), zum größten Teil sogar die Karte selbst sind nunmehr fertig. Deshalb halten viele - nicht alle - Teilnehmer ein Hinzukommen neuer Mitglieder für kontraproduktiv, wenn ich es so ausdrücken darf, außerdem besteht die Möglichkeit, an den Planungen teilzunehmen, nicht erst seit ungefähr. Die Diskussionsmotivation läßt bei vielen nach, ein Ergebnis wird herbeigesehnt und durch das Hinzuko…

• Den Aufnahmestopp, den ich unterstütze, bitte ich nicht mißzuverstehen. Der Gründungsvertrag, das Regelwerk (bislang ohne den letzten Feinschliff), zum größten Teil sogar die Karte selbst sind nunmehr fertig. Deshalb halten viele - nicht alle - Teilnehmer ein Hinzukommen neuer Mitglieder für kontraproduktiv, wenn ich es so ausdrücken darf, außerdem besteht die Möglichkeit, an den Planungen teilzunehmen, nicht erst seit ungefähr. Die Diskussionsmotivation läßt bei vielen nach, ein Ergebnis wird h…

• Klimakarte

Beitrag

Für die DU: Zitat: „Original von Peter Vain Klima wäre dann dementsprechend Freistein und Imperia gemäßigt, Salbor auch, mit einem Hang zur Polarluft und Heroth bereits in den Subtropen. “ (Nachweis)

• Sobald alles fertig ist und hier alle damit zufrieden sind.

• Deadline

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac b) Diskussion über den Gründungsvertrag. Frist setzen, bis wann Einigung vorhanden sein muss oder von der Idee eines Gründungsvertrages Abstand nehmen.“ Ein Gründungsvertrag wartet nunmehr auf den letzten Schliff (Zahl der Gründungsmitglieder steht noch nicht fest). Zitat: „c) Erstellen der definitiven Karte. Eingabefristen an die Gründernationen, bis wann die definitiven Kartenplätze ausgehandelt und dem Kartographen gemeldet sein müssen.“ Aus zuverlässiger…

• Klimakarte

Beitrag

Hier bitte keine Diskussionen. Die Klimakarte, vermute ich einmal, wird so aufgebaut werden, wie bereits bei der AIC, siehe hier. Auf großartige Details wird demnach (im Moment) verzichtet, dennoch hülfe es dem Kartographen, nennte ein jeder Staat seine Klimata mit geographischer Verortung; ideal wären eigene Klimakarten.

• Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Den verschiedenen Vorschlägen zur Positionierung der DU gebührt unser Dank, allerdings möchte ich an eine ältere Empfehlung erinnern, nämlich: einen Entwurf der DU abwarten. Sollte meine folgende Einschätzung falsch sein, bitte ich um Verzeihung, aber mir drängt sich der Eindruck auf, daß ohne Druckmittel mit einer Entscheidung in naher Zukunft nicht zu rechnen ist. Deshalb schlage ich vor, der DU eine Frist von ein, zwei, drei (ich bitte um Vorschläge)…