Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 818.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragZitat: „Original von C. de Mora-Trauenstein Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte man dennoch nicht versuchen [Komma!] mit einer anderen darüber hinweg zu täuschen.“ Nachdem ich nun einen bestimmt wissentlich gemachten Fehler entdeckte, bin ich wohl rehabilitiert, n'est-ce pas? EDIT: Da hätte ich doch fast die Zeichensetzung vergessen...
-
Großherzogtum Arcor
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Aber jener angesprochene ist der Kartenzeichner, folglich interessiert es dich, wenn du auf die neue karte wartest.“ An inconvenient truth...
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Aber lassen wir das, bevor McClane noch seinen Knüppel aus dem Sack zieht.“ (verdammte Klammer) Pardon?
-
Karte Futuna
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Damit schließe ich für mich die Sache ab.“ Danke!
-
BeitragNoch einmal: warten Sie bitte alle ab,bis die entsprechenden Passagen des Regelwerks vorliegen. Spekulieren mag ja schön und gut sein, wohin es aber führt, das sehen wir doch gerade: im Chaos. Ich bitte also darum, die Zeit abzuwarten, lange wird es nicht mehr dauern. Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun vorerst. Au revoir.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragEin Binnenstaat hätte noch neben dem EU Platz, andernfalls irgendwo östlich, aber diesbezüglich müßte erst die neue Karte abgewartet werden.
-
BeitragMehr dazu im Regelwerksteil, den ich im Laufe des heutigen oder morgigen Tages noch verfeinern werde.
-
Hoster - Webseite und Forum
BeitragBitte, das sollte doch nun wirklich unser geringstes Problem sein...
-
BeitragSeltsam, daß diese Dinge vorher niemanden so richtig zu stören schienen und erst jetzt auf's Tapet gebracht werden...
-
BeitragFolgendes: in den letzten Wochen hat sich niemand an der Karte, wie sie momentan ist, gestört, alle waren damit zufrieden. Ich sehe nun nicht den Grund, weshalb das auf einmal anders sein sollte.
-
Futunas Vorstoß
BeitragSie möchten verzeihen, daß ich mich seit einem gewissen Ereignis nicht mehr mit Ihrem Lande befaßte und demnach auf dem Laufenden kaum sein kann. Mein Anliegen bestand einzig darin, potentiell künftige Ernüchterung zu verhindern, denn der Anspruch, realistisch zu handeln, ist hier ein allgemeiner.
-
Futunas Vorstoß
BeitragAlso keine Zauberei beziehungsweise Phantasterei wie sie beispielsweise in Atraverdo vorfindbar ist?
-
Karte SWR Tomanien
BeitragEin Blick auf die aktuelle Gesamtkarte wird Ihre Frage beantworten können. Außerdem dürfte die Grenze zu Ladinien, wenn ich alles recht in Erinnerung habe, bleiben können.
-
Futunas Vorstoß
BeitragEine generelle Frage zu Futuna: wie verhält es sich mit, ich bitte um Verzeihung, die korrekte Bezeichnung nicht zu kennen, "Impulswaffen" oder was auch immer seinerzeit genutzt wurde? Sind diese immer noch vorhanden?
-
Aufnahmestop
BeitragSo ist es, das Thema gehört hier nicht her.
-
Aufnahmestop
BeitragJa, das ist er. Gewisse Charaktere teilt man sich in Futuna, der Schah gehört nunmehr dazu.
-
Aufnahmestop
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Eine Sache noch: ich weigere mich, einen Umzug kompletter OIK-Kontinente auch nur zu diskutieren. Es ist gut, wenn wir andere Staaten für unsere Sache gewinnen können, aber es macht keinen Sinn, wenn die bisher beteiligten Akteure dadurch nicht gewollte Kompromisse eingehen und unzumutbare Kosten ertragen müssen. Wir sind nicht die Heilsarmee und auch nicht das Sozialamt.“ Zumal die optisch alles andere als ansehnlich sind.