Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großherzogtum Arcor

Dr. Friedrich McClane - - Foyer

Beitrag

Mag dies auch ein Forum für Diskussionen jeglicher Art sein, so möchte ich dennoch daran erinnern, daß dies hier nicht, ich wiederhole: ausdrücklich nicht die OIK ist, hier ein gesitteter Umgang erwartet und notfalls auch durchgesetzt wird.

• Futunas Vorstoß

Dr. Friedrich McClane - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Josip Olic Der "Aufnahmestopp" wird ja nicht seit gerade eben besprochen. Das war schon Anfang Juni so. Meine Simoff Meinung ist: Warum kommen die so spät? Ich würde niemanden was böses vorwerfen. Dafür kenne ich diese Staaten viel zu wenig bis gar nicht.“ Korrekt.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Allerdings, ich bin auch dafür.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Äh, welches jetzt?“ Wie schon richtig angemerkt wurde: einen Antrag bei der AIC zu stellen, um dann wie die anderen Assoziierten in unsere gesellige Runde aufgenommen zu werden. Was für einen Eindruck würde es auch machen, andere zuzulassen und Futuna auszusperren?

• Mir ist schon wieder das Ergebnis entfallen, wie die allgemeine Meinung assoziierte Mitgliedschaften betreffend war. Ist jemand in der Lage, mich aufzuklären?

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Da hat es aber lange gedauert, bis das Schlupfloch entdeckt beziehungsweise genutzt wird.

• Name der Organisation

Beitrag

Um mal einen verwegenen Vorschlag zu machen: Stiftung für realistische Kartographiesimulation beziehungsweise Stiftung für Realistische Kartographiesimulation Besonders raffiniert dabei ist die Verknüpfung der bisherigen Dinge ("Kartographie" und irgendeine Bezeichnung für die Vereinigung) und, jetzt kommt's: unserem Anspruch, namentlich der Realismus. Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, daß auch noch die Meta-Ebene angesprochen wird, was dann der dritte positive Aspekt wäre. Wenn das nichts i…

• Name der Organisation

Beitrag

Da MapA eine eingetragene Marke ist, sollte es als Möglichkeit ausgeschlossen werden, bevor der sogenannte Rate... -t, welchen Effekt ich meine, eintritt.

• Name der Organisation

Beitrag

Es handelt sich doch um eine Vorabstimmung.

• Name der Organisation

Beitrag

Zitat: „Original von Henry J. Cherokei Zu französisch, schließlich sind wir alles deutsche Mikronations, da kann man schon auf Deutsch oder Latein zurückgreifen.“ Kommen Sie bitte zur Raison und machen Sie keine Szene/Scène. Zögen wir ein Resümee/Resumé, meinetwegen auch bei einer Zigarre/Cigarre, dann fiele uns auf, daß das Französische von den Sprachpuristen im beginnenden 19. Jahrhundert nicht verdrängt werden konnte - gleiches gilt für das Englische, das zu der Zeit en vogue war und heutzuta…

• Name der Organisation

Beitrag

Was ist denn aus Entente cartographique oder Cartographical Entente geworden?

• Zwischenbilanz

Beitrag

Nein, so einfach möchte ich es dann doch nicht geschehen lassen, denn "E" wie "Empire-Uni" folgt nicht etwa "V" wie "Verdon", sondern "D" wie "Dreibürgen". Pardon.

• Zwischenbilanz

Beitrag

Diese.

• Zwischenbilanz

Beitrag

Dann noch zwei Anmerkungen zur Endversion: 1. Die Karte ist nicht die aktuelle. 2. Weil es schöner aussieht, sollte die Liste mit den Mitgliedern nicht am Rande, sondern unten stehen.

• Zwischenbilanz

Beitrag

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, ein paar Ergänzungen beziehungsweise Modifikationen vorzunehmen: Aktueller Zwischenbericht der GF/AIC-Konferenz Meine Damen und Herren, um Sie nicht mehr im Ungewissen zu lassen, folgt nun ein Zwischenbericht der Konferenz eine Fusion von GF und AIC betreffend. Da man sich darauf geeinigt hat, die gemeinsame Karte und ihre Organisation als Meta-Objekt der Simulation zu sehen, ist auch der Bericht simoff bzw. auf der Meta-Ebene zu sehen. Zuallererst sei fes…

• "Oder [...] möglicher"...

• Richtig - oder eben ein möglicher Vorsitzender des Kuratoriums.

• Die kann es trotzdem geben, dafür sorgt §24: Zitat: „(2) Zur Ermittlung der Anzahl der Sitze wird die Anzahl der Mitglieder entsprechend durch fünf geteilt, Nachkommastellen werden nicht berücksichtigt.“ Angenommen, die UTK begrüßt irgendwann ihr 30 Mitglied, dann ist der Wert des Quotienten nämlich sechs. Die nach §27 zu erstellende GsO kann dem aber Abhilfe schaffen, indem eine Instanz geschaffen wird, die in solchen Fällen das letzte Wort hat.

• TOP 3 - Das Regelwerk

Beitrag

Wie stehen die Vertreter der GF eigentlich zur in der GO der AIC genannten assoziierten Mitgliedschaft?

• Was es dem nach dem Vorschlag auch nicht würde.