Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdon

Dr. Friedrich McClane - - Archiv

Beitrag

Noch einmal meine Frage: Aus welchem Grunde können die beiden anderen Projekte nicht an Wislanien angrenzen?

• Verdon

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Ich weiß nicht, ob ein Kartenplatz für "Frankreich" reichen wird. Natürlich erstellen wir keine Kulturkarte, aber wenn die Frankreichs der gemeinsamen Karte über alle Teile ebendieser Karte verstreut sind, dürfte das nicht im Sinne der Erfinder (der Staaten und der Karte) sein. Ich würde deswegen vorschlagen, Verdon rechts neben Wislanien zu platzieren. Ich weiß momentan von zwei weiteren kulturell an Frankreich orientierten Projekten (die beide innenpoli…

• Karte: Dreibürgen

Beitrag

Das hängt wohl mit der OIK zusammen: dort ist Ostland für Dreibürgen im Osten.

Beitrag

Ich finde es so gut.

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Beitrag

Korrektur: es ist kein Unterschied zur vorigen Karte erkennbar.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

Transparenz kann man auch auf anderem Wege herstellen, nämlich in der Veröffentlichung von Teilergebnissen. Das wäre insofern nicht schlecht, da so jeder sehen könnte, daß es hier vorangeht und nicht viel Blabla mit wenig Aha betrieben wird.

Beitrag

Hier.

• Futunas Vorstoß

Beitrag

In Anbetracht der mehr als nur schlechten Erfahrungen mit Futuna, genauer: Monsieur Gried, wünsche ich mir, ihn nicht zu dieser Konferenz zuzulassen.

Beitrag

Nicht zuletzt deshalb, weil der Trend zu Binnenstaaten nicht wirklich vorhanden ist.

• Karte: Aquila

Beitrag

Das mit Sao Jao ist so eine Sache...

• Von AIC-Seite aus kann ich sagen, daß Doppeleintragungen toleriert werden, wobei natürlich wünschenswert wäre, würde der Fokus weniger auf der OIK liegen.

• Karte: Targa

Beitrag

Nachdem nun ein interessanter Überblick verschiedene Wüsten betreffend gegeben wurde, kann die Diskussion wohl als abgeschlossen betrachten werden.

Beitrag

Einigen wir uns darauf, daß es eine Auslegungssache ist.

Beitrag

Zitat: „Original von Matt Suchard Eine Wüste ist ja nun auch keine kulturelle Begebenheit. ;)“ Völlig richtig, nur bezog ich mich auf den von mir hervorgehobenen Teil. Zitat: „Original von Oskar Lillienthal Targa beinhaltet viel Wüste und raubt somit den "europäischen Raum", welcher doch sehr wichtig ist, da es viele Mikronationen mit derartiger Ausgestaltung gibt. “

Beitrag

Zitat: „Original von Oskar Lillienthal Im Anbetracht dessen, dass wir derweil eine neue Karte formen, würde ich es nicht so eng sehen, dass Dreibürgen sich um etwa 30% vergrößert.“ Ich sehe es deshalb eng, weil die Karte nicht erweiterbar sein soll und demzufolge der Platz gerade in dieser Region, die, um es noch einmal zu betonen: nicht die einzige "europäische" Stelle sein muß, es momentan aber nun einmal ist, eine Kostbarkeit darstellt.

Beitrag

Zitat: „Original von Oskar Lillienthal Targa beinhaltet viel Wüste und raubt somit den "europäischen Raum", welcher doch sehr wichtig ist, da es viele Mikronationen mit derartiger Ausgestaltung gibt. “ Falsch. Es gibt keine Kulturzonen auf der neuen Karte, Targa kann demnach auf diesem Platze verbleiben.

• Dennoch danke ich Ihnen für Ihr Interesse.

• Sofern Sie kein anderes Amt bei der AIC bekleiden - das schließt den Status des Delegierten Ihres Landes ein - heiße ich Sie herzlich gerne als vierten Richter willkommen. Nachtrag. Da ich gerade feststellte, daß Sie der Delegierte Ihres Landes sind, ist Ihre Mitgliedschaft im TC nicht möglich: Zitat: „§26) Richter kann jeder Bürger eines Unterzeichnerstaates des Gründungsvertrags oder eines Staates, der mindestens 12 Monate Mitglied der AIC ist, werden, der weder Delegierter ist noch dem Direkt…

Beitrag

Natürlich nicht. Jeder Teil (Kernland, Kolonien, Dominiens, Schutzgebiete, Départements d'outre-mer oder was auch immer) einer bereits auf einer anderen Karte verzeichneten MN muß den dort angegebenen Größen entsprechen; Ausnahmen sind nach der Resolution, wenn man sich nun dieser AIC-Regularie bedienen möchte, was ich sehr begrüßen würde, möglich - in die eine oder die andere Richtung. Nachtrag. Der Bezugsbeitrag stammt von Toni de Lippi.

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Slobodan Tesla Neuer Vorschlag: 2.821 Pixel = 1.011.942,9138 km²“ Nach meiner Berechnung beträgt allein das Ostland bei diesem Vorschlag schon etwa 2700 Px. Irgendwas kann also nicht stimmen.“ Es geht wahrscheinlich um das Kernland. Dank für die Berechnung.