Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 416.
-
Einzelkind CartA
BeitragSo möge sie in Frieden Ruhen.
-
[Reservierung] San Cristobal
BeitragZitat von Patrícia Jiménez: „Hallo, Die República de San Cristóbal stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: República de San Cristóbal Kurzname: San Cristóbal Kürzel: RSC Forum: Hier Webseite: Hier E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: administration@sancristobal.at Kartenausschnitt: i10182bockv3.png “ Ich erkenne keinen Grund, der für eine Ablehnung spricht.
-
[Gebietserweiterung] Futuna
BeitragZitat von Gilgamesh: „Sehr geehrtes Serviceteam, hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Gebietes von Futuna: Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Forum: Futunische Hegemonie Ausgestaltung: Jiklá und Lehim Webseite: Futuna E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de Kartenausschnitt: ev424fy.png Zur besseren Ansicht empfehle ich die Karte im ersten Post der Ausgestaltung - die nördlich gelegene westliche Insel wurde veränd…
-
Zitat von Gilgamesh: „Also löst das jetzt die Sechs-Monate-Sperre aus oder nicht? Wenn ja, dann stelle ich den Antrag sechs Monate nach dem anderen Antrag nochmal. “ Nein, keine Sperre. Ich habe das vorher mit Saxburger per PN besprochen Das Serviceteam hat keine bedenken gegen diese Abtretung, der Antrag ist daher angenommen
-
Diskussion zu Herzogtum Naulakha
BeitragIch habe die Adresse und kann den Umzug dementsprechend bestätigen
-
Abtretung] Futuna an EO
BeitragZitat von Gilgamesh: „Sehr geehrtes Serviceteam, unter Beachtung der Wünsche von Long Ju und Denne Ziang Belai, die das mit dem Verantwortlichen hinter Outremer so besprochen haben, tritt Chinopien folgendes Gebiet als Mique-Tsao nach §14(3) an das Empire Outremer ab: Wb0fhei.png Es handelt sich um die kleine outremerblaue Fläche unterhalb der orangen Nase, die zu Heijan gehört und der Insel Heijan gegenüberliegt. (Man kann es mit ein wenig Mühe erkennen, wenn nicht besorge ich einen größeren Au…
-
Tiszâna
BeitragReservierung erfolgreich
-
Tiszâna
BeitragIch kann das nicht erkennen, im Zweifelsfalle einfach auch da bescheid geben