Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 416.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tiszâna
BeitragKennst du die Pläne etwa noch nicht?
-
[Reservierung] Tiszana
BeitragZitat von Nicolae Arsache: „Voller Name der Nation: Regatul Tiszâna (Königreich Tiszänien) Kurzname: Tiszâna Kürzel: TIZ Forum Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: ifalehrgaenge [at] gmail [dot] com i9866bi8egi.png “ Ich erkenne nichts, was dagegen spricht (im Gegenteil, die sind top)
-
Tiszâna
BeitragEuer Platz ist südlich von Dreibürgen, richtig? Auf jeden Fall wird das bearbeitet
-
Wir kommen zur Abstimmung über folgende Schiedssache Zitat von Gaspard Monge: „Antragsteller: Gaspard Monge, Empire Outremer Gegenstand: Schiedssache zu § 13 (1) Ziff.6 GO Die Vollversammlung möge gemäß ihrer Zuständigkeit in Schiedssachen laut § 7 GO feststellen, dass der in Debatte über §13 (6) diskutierte § 13 (1) Ziff.6 der GO so zu verstehen ist, dass die erste Änderung einer Eintragung sofort erfolgen kann und erst zwischen erster und zweiter Änderung eine Frist von sechs Monaten verstreic…
-
Schiedssache zu §13
BeitragZitat von Gaspard Monge: „Finde ich die Abstimmung nur nicht oder gibt es die noch nicht? Oder kann man über §4(3) GO nachdenken? “ my bad... bin dann doch zu früh ins Bett.. moment EDIT: Hier lang
-
Ein kleines "Lebt wohl"
BeitragUnd wieder ein Alter der geht... Wire habne nie wirklich zusammen gesimmt, da ich zu spät eingestiegen bin, aber ich schließe mich den anderen an!
-
Zitat von Gilgamesh: „Hiermit stelle ich ich formlos (in Anlehnung an die vorherigen Anträge mit dem gleichen Tag) den Antrag auf Zusammenschluss zwischen Futuna und Chinopien nach §14(2). Zukünftiger gemeinsamer Name ist Futuna, gemeinsames Forum ist vorerst das futunische Forum. An der chinopischen Ausgestaltung ändert sich nichts, es handelt sich um eine (vorerst auf ein Jahr begrenzte) futunische Regentschaft im Namen der chinopischen Kaiserin, weshalb §15 nicht greift. Ich bitte zu beachten…
-
Schiedssache zu §13
BeitragDas tue ich gerne. Die Abstimmung wird in kürze (= innerhalb der nächsten Stunden) eingeleitet
-
Trotz der Frist, wird das Serviceteam sich aufgrund der Vetos beraten
-
[Gebietserweiterung] EO
BeitragZitat von Gaspard Monge: „Das Empire Outremer stellt den Antrag auf Gebietserweiterung um die ehemalige Adelsrepublik Anturien Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.de/forum Webseite: empire-outremer.de/cms E-Mailadresse des Ansprechpartners: connetable@empire-outremer.de Kartenausschnitt:gebietsmodifikation_anturien.gif Link zum betreffenden Unterforum: anturien.camelopardalis.de/ Vetoberechtigte Nationen: Barnstorvia (dort vertreten…
-
West Nerica
BeitragUnd die Eintragung ist durch. Ich gratuliere
-
Schiedssache zu §13
BeitragGaspard Monge hat folgendes beantraggt Zitat von Gaspard Monge: „Antragsteller: Gaspard Monge, Empire Outremer Gegenstand: Schiedssache zu § 13 (1) Ziff.6 GO Die Vollversammlung möge gemäß ihrer Zuständigkeit in Schiedssachen laut § 7 GO feststellen, dass der in Debatte über §13 (6) diskutierte § 13 (1) Ziff.6 der GO so zu verstehen ist, dass die erste Änderung einer Eintragung sofort erfolgen kann und erst zwischen erster und zweiter Änderung eine Frist von sechs Monaten verstreichen muss. “ Ih…
-
Gaspard Monge hat folgenden Antrag gestellt. Ich eröffne die Aussprache und gebe ihm das erste Wort, danach ist die Debatte offen, selbiges gilt, wenn nach 48 Stunden keine Wortmeldung abgegeben wurde Zitat von Gaspard Monge: „Antragsteller: Gaspard Monge, Empire Outremer Gegenstand: Konkretisierung des § 13 (1) Ziff. 6 GO gemäß dem Vorschlag von Lord Reis Zitat von Lord Reis: „Ich plädiere daher für eine Abänderung des § 13 (1) Ziff. 6 GO zu folgendem Wortlaut: "6. Eine solche Änderungen der Ei…