Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 416.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Slezsko
BeitragRichtig. Verzeihung, ihr seid nun Reserviert
-
[Reservierung] Slezsko
BeitragZitat von František Hora: „Liebes CartA-Team, hiermit stelle ich einen Antrag auf Reservierung auf der CartA-Weltkarte. Voller Name der Nation: Slezská Republika Kurzname: Slezsko Kürzel: SLE Forum Webseite E-Mail-Adresse carta.mn-orga.de/forum/index.p…ce930aa73de045d60548ac4e9 “ Ich habe hier keinen Grund, der gegen eine Reservierung spräche, gefunden
-
Slezsko
BeitragWird bearbeitet
-
Severanien
BeitragDas Verfahren ist damit abgebrochen. Sollte innerhalb von 90 Tagen erneut die Inaktivität festgestellt werden, entfällt eine Frist (Ich hoffe, das wird nicht passieren )
-
[Reservierung] Monikberg
BeitragZitat von Werner Tübcke: „Geachte dames en heren, als Rijkskanselier des Grootmonikbergse Rijk stelle ich hiermit den Antrag auf Reservierung meines Landes auf der CartA-Weltkarte. Voller Name der Nation: Grootmonikbergse Rijk (Großmünchbergisches Reich) Kurzname: Monikberg (Münchberg) Kürzel: MN Forum Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: tuebcke (ät) virtuacom (punkt) de carta.mn-orga.de/forum/index.p…ce930aa73de045d60548ac4e9 “ Ich kann keinen Grund erkennen, der dagegen spricht
-
Severanien
BeitragAufgrund langanhaltender Inaktivität sowie dem Verlust es Forums, stelle ich hiermit die Inaktivität Severaniens fest. Widerspruch kann bis zum 15.2. 15:30 Uhr eingelegt werden
-
[Eintragung] Outremer
BeitragZitat von Gaspard Monge: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantragt das Empire Outremer die Eintragung auf der CartA. Antrag auf Eintragung: Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.de/forum Webseite: empire-outremer.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Das bisher reservierte Gebiet soll eingetragen werden. vetogebiet.jpg Vetobenachrichtigungen: Nordhanar Medianisches Imperium Alsztyna Dionysos Andr…
-
[Reservierung] Valorien
BeitragEbensowenig von mir
-
[Eintragung] VR Daivan
BeitragAuch ich nicht
-
[Reservierung] Underbergen
BeitragGut, von Sonntag wurde es dann Dienstag, aber ich sehe ebenso wenig Einwände