Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 416.
-
Valorien
BeitragNein, gibt es nicht. Ich hatte auf Arbeit viel zutun... entschuldigung EDIT: Reservierung genehmigt!
-
Weisse Flächen auf der Karte
Beitragder des MdM
-
BeitragSo, jetzt nochmal, nachdem ich alles gelesen habe: 1. Bitte alle mal wieder etwas ruhiger. Wenn wir irgendwer, irgendwen beleidigt, dann ist klar die Grenze überschritten! Man muss eine MN oder die Person dahinter nicht mögen, man kann sie auch hassen, aber man sollte in der Lage sein, das ohne Beleidigungen zu formulieren. Ich muss Dupont aber gleichzeitig zustimmen, Yunas Art ist teilweise sehr fordernd, dafür kann sie natürlich nicht unbedingt was, das ist eben ihre Art, ich bin auch durchaus…
-
BeitragZitat von Yuna no Neko: „ch werde von 4 verschiedenen Leuten hier beleidigt “ Wer auch immer das tut: LASST ES!
-
[Reservierung] Underbergen
BeitragZitat von Der OberÖrf: „Sehr geehrte Ortsbürokraten, anbei Underbergens Antrag auf Reservierung Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Freie Stadt Underbergen Kurzname: Underbergen Kürzel: UD Forum:Hoppel Webseite: Hoppel E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: underbergen-at--virtuacom.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/196/ “ Folgender Antrag liegt vor (Wie bei den beiden zuvor: Ich äußere mich am Sonntag)
-
[Reservierung] Valorien
BeitragZitat von Serge Muspillier: „Sehr geehrte Damen und Herren, Mesdames et Messieurs! Hiermit stellt das "Grand-Maréchalat de la Valorie" einen Antrag auf Reservierung seines Staatsgebiets auf der CartA-Weltkarte. Voller Name der Nation: Grand-Maréchalat de la Valorie (Großmarschallat Valorien) Kurzname: Valorien Kürzel: VAL Forum Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: E-Mail-Adresse des Ansprechpartners carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/195/ “ Folgender Antrag liegt vor (Ich äußer…
-
Valorien
BeitragWird bearbeitet
-
[Eintragung] VR Daivan
BeitragZitat von Nguyễn Thuận Phong: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantragt die Volksrepublik Daivan die Eintragung ihres Staatsgebiets auf der CartA-Weltkarte. Voller Name der Nation: Volksrepublik Daivan (Cộng hòa nhân dân Đại Văn) Kurzname: Daivan Kürzel: DAI Forum Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: daivan@virtuacom.de Eingetragen werden soll das bisher reservierte Gebiet zuzüglich der schwarz umrandeten Inseln. Im Vergleich zur bisherigen Landesform sind sie etwas vergrößert b…
-
[Gebietserweiterung] Ladinien
BeitragZitat von Marcus Flavius Celtillus: „Das IL stellt den Antrag auf Gebietserweiterung auf den Archipel der Peleïden. Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: Imperium Ladinorum Webseite: Imperium Ladinorum E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Kiwi_Kea@web.de Kartenausschnitt: i9404btjdjh.png Gemeint ist das rot eingegrenzte Gebiet. Link zum betreffenden Unterforum: Peleïden Vetoberechtigte Nationen: Bengali und Aurora. “ Ich sehe hier absolut keinen Grund, d…
-
Gran Novara
BeitragAntrag ngenommen
-
[Namensänderung] Gran Novara
BeitragZitat von De Rossi: „Das Regno di Gran Novara beantragt den Namen seines aktuell eingetragenen Gebietes wie folgt zu ändern: Langform: Medianisches Imperium Kurzform: SPQM Kürzel: IM Erreichbar wie gewohnt “ Ich sehe hier absolut keinen Grund zur Ablehnung
-
Gran Novara
BeitragWird bearbeitet
-
[Eintragung] Chowa
BeitragDas sehe ich genau so.