Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 416.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wahl Serviceleiter
BeitragDie Wahl ist seit gestern Nacht beendet, @Gilgamesh hat eine Mehrheit und ist damit gewählt. Glückwunsch
-
Wahl Kartograf
Beitrag5 Tage ab jetzt
-
Wahl Serviceleiter
Beitrag5 Tage ab jetzt
-
Wahlen zum Kartografen
BeitragEin Kandidat hat sich gefunden, die Wahl startet gleich
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragDie Phase ist um, ein Kandidat hat sich gefunden, die Wahl beginnt in kürze
-
[Teilung] Futunas Chinopien
BeitragZitat von Gilgamesh: „Vorwort: Ich hab echt keinen Bock mehr, mich verarschen zu lassen. Dann soll Long Ju halt das Eisen selbst aus dem Feuer holen. Ich entschuldige mich vielmals, die Zeit des Serviceteams mit einer solch leidigen Aktion verschwendet zu haben. Hiermit stelle ich formlos den Antrag auf Gebietsteilung des futunischen Kartengebietes in Futuna und Chinopien nach §14(1) der Grundordnung. Gemäß den Anforderungen des Artikels erkläre ich hiermit: I. Futuna: 1. voller Name der Nation:…
-
Underbergen
BeitragIch beende jetzt diese Diskussion, nicht dass am Ende wieder alle durchdrehen... Ich mach mal zu
-
[Zusammenschluß] Aurora Ozeania
BeitragZitat von Robert Ashcroft: „Hiermit stelle ich gemäß § 14 (2) der Grundordnung formlos den Antrag auf Zusammenschluss von Ozeania und Aurora. Zukünftiger gemeinsamer Name ist Aurora, gemeinsames Forum bleibt weiterhin das gemeinsame Forum. Als gemeinsamer Delegierter des Forenverbundes hinterlege ich hiermit das Einverständnis der beiden Mitgliedsstaaten. Sonst ändert sich nichts. “ Ich bin mir unschlüssig, ob Aurora damit die 90 Tages Frist von Ozeania übernimmt und vorallem, wann die letzte Ak…
-
Underbergen
BeitragZitat von Der OberÖrf: „Jemand anders übernimmt UD, der LA wird vorerst zurückgezogen Interessant wäre überhaupt:_ Ich durfte UD eintragen lassen. Gemäß GO wäre zu klären ob ich überhapt den LA hätte stellen dürfen... “ Das hätte Saxburger tun müssen
-
Bitte um Rederecht
BeitragIch kann Dir leider kein Rederecht geben, aber ich kann ein von dir hier verfasstes Stament in die Debatte bringen.
-
Kein Problem Ich sehe das zwiegespalten. Mir gehen massenhafte Unterforen MNs auf die Nerven, wenn aber eine MN eine andere aufnimmt, finde ich das okay. Ich bin daher für eine Begrenzung, plus eine Notfallregelung, falls man eine MN notfallmäßig aufnimmt, weil beispielsweise deren Forum gecrasht ist.
-
[Eintragung] Slezsko
BeitragZitat von František Hora: „Dobrý den und guten Tag, hiermit stellen wir den Antrag auf Eintragung unseres Staatsgebiets auf der Weltkarte der CartA. Voller Name der Nation: Slezská Republika Kurzname: Slezsko Kürzel: SLE Forum Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: slezsko [ät] netzrot [punkt] de Unser Antrag entspricht unserer Reservierung: carta.mn-orga.de/forum/index.p…a05da615f5d81023ff542a8f4 Nachweis der Information der vetoberechtigten Nachbarstaaten: Bergen Demokratische Union Fre…