Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 416.
-
Zitat von De Rossi: „Ich beantrage folgende Änderungen der Grundordnung: § 2. Zusammensetzung. (2) Jeder Mitgliedsstaat der CartA entsendet einen Delegierten in die Vollversammlung. Mitgliedsstaaten, welche über ein gemeinsames Forum verfügen (Forenverbund), entsenden einen gemeinsamen Delegierten. Ausschließlich der jeweilige Delegierte vertritt die Interessen eines durch ihn vertretenen Mitgliedsstaates bei der CartA. § 10. Eintragungsbedingungen. 2. Die Nation muss über ein eigenständiges For…
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragEh, ja, den habe ich doch glatt überlesen
-
Valorien
BeitragHiermit wird der Vorgang abgebrochen. Die 90 Tage treten nun in Kraft
-
Ozeania
BeitragDa der letzte Beitrag aus dem Jahr 2013 datiert, stelle ich hiermit die Inaktivität von Ozeania fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 29.6. 22:30 Uhr kann widersprochen werden
-
Valorien
BeitragDa der letzte Beitrag aus dem März datiert, stelle ich hiermit die Inaktivität von Valorien fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 29.6. 22:30 Uhr kann widersprochen werden
-
Großputz
BeitragValorien und Ozeania werden damit sofortig für inaktiv erklärt, ich verkünde das gleich, Tir folgt am 18.
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragIch wollte auf eine Kandidatur verzichten, wenn Gilgamesh antritt ich würde eine Kandidatur Deinerseits begrüßen
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragJa, ein Jahr ist um. Kandidaturen für das Amt des Serviceleiters können nun hier für 2 Wochen, also bis zum 28.6 23:45 eingereicht werden
-
Wahlen zum Kartografen
BeitragJa, ein Jahr ist um. Kandidaturen für das Amt des Kartografen können nun hier für 2 Wochen, also bis zum 28.6 23:45 eingereicht werden
-
Großputz
BeitragIn kürze (morgen) werden die Wahlausschreibungen getätigt, vorher möchte ich nochmal löschen. Das betrifft, nach Durchsicht: Freesland Glenverness Tir na Nog Valorien Daivan (ist die Republk mit eingetragen, oder nur die Kpmmunisten?) Aurora Ozeania
-
Änderung der Grundordnung (§16)
BeitragWillst Du das Serviceteam umbringen? Ein Punktesystem finde ich allerdings nicht schlecht...
-
BeitragIch denke hier an Leute, die eher wenig Zeit haben. Meiner Ansicht nach fördert sowas Quantität, das will ich persönlich nicht, Qualität soll es sein. Es muss kein Post a la Futuna sein, aber es erschwert das, weshalb ich 2 Posts pro Woche, die von Innen kommen müssen, für besser halte.
-
BeitragZitat von Gilgamesh: „Ich musste mir drei Monate den Satz "Sitzt in seinem Büro und raucht eine Zigarre" im zedarischen Forum antun, bevor das jetzt seit vier+x Wochen im Wartungsmodus ist. Um solche Nichtigkeiten geht es mir zur Vermeidung der verdienten Löschung. “ Zustimmung. Sowas ist nervig und sollte unterbunden werden. Aber: 3 Posts pro Woche finde ich schwierig, ich würde es auf 2 heruntersetzen und gleichzeitig auch darauf schauen, dass sowas hier ebenfalls unterbunden wird Sitzt auf ei…
-
BeitragGilgamesh hat einen Antrag gestellt. Das erste Wort gebührt ihm Zitat von Gilgamesh: „Antragsteller: Gilgamesh Antragsgegenstand: Verschärfung der Löschungsregeln, um die Karte besser sauber zu halten. (Klicken um eine Quelle anzugeben)§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindesten…
-
Änderung der Grundordnung (§11)
BeitragHättest Du mir das geschrieben, hätte ich das gemacht Ach, ich mach das jetzt, wo kein Kläger... und danke für den Hinweis. Ich lasse den Thread aber noch mal auf, falls noch irgendwas auffällt
-
Änderung der Grundordnung (§11)
BeitragGilgamesh hat folgendes eingebracht. Ich eröffne die Aussprache und überlasse ihm das erste Wort Zitat von Gilgamesh: „Antragsteller: Gilgamesh Antragsgegenstand: Änderung folgender Bezeichnung: (Klicken um eine Quelle anzugeben)§ 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eing…