Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-199 von insgesamt 199.
-
Änderung der GO: Templeton
BeitragZunächst einmal vielen Dank für die Eröffnung der Debatte. Wir alle erinnern uns (vermutlich) an die intensiven Debatten im letzten Jahr, als es unter anderem um die Regelungen zur Inaktivität ging. Da haben wir uns teilweise die Köpfe eingeschlagen und am Ende ein paar Kompromisse gefunden. Aus heutiger Sicht waren wir aber wohl nicht ambitioniert genug. Mit dem Antrag möchte ich vorschlagen, einige weitere Dinge zu ändern. Vorausgeschickt: Ich wünsche mir eine qualitätsvolle Karte. Qualität he…
-
@De Rossi: Ich bitte darum, die Karte beim nächsten Schwung noch wie folgt zu korrigieren: - Naulakha hat lediglich die folgende Form beantragt: 9n02mkdypsh.png - Nach der Eintragung des davon völlig unabhängigen Hanshu wurde dann plötzlich das folgende daraus: i8475bixdjm.png Naulakha hat zu keinem Zeitpunkt eine solche Erweiterung bei der CartA beantragt. Die Eintragung von "Masaale" ist daher regelwidrig erfolgt.
-
Qualitätsmanagement
BeitragDas bedauerliche ist, dass man Aurora und Co. immer erst auf die drohende Löschung hinweisen muss, damit es ein Lebenszeichen gibt. Aber nun gut. Die Regeln sind so, wie sind - noch?
-
Qualitätsmanagement
BeitragDiese Kaltschnäuzigkeit am letzten Tag der Frist habe ich erwartet, ja. Deswegen ja mein schon vorbereitet in der Schublade liegender Antrag, den ich der Vollversammlung vorgelegt habe. Jetzt sind nach geltenden Regeln nur Aurora und ein weiterer Staat "inaktiv".
-
Als Delegierter für Ratelon beantrage ich die folgende Änderung der Grundordnung: 1. § 16 Abs. 2 Nr. 1 der Grundordnung wird die folgt neu gefasst: "1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates in den vorgehenden 30 Tagen nicht wenigstens drei zur Simulation oder Ausgestaltung gehörende Beiträge in dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereichen verfasst wurden. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei der Zählung nicht berücksichtigt. Die Inaktiv…
-
Vielleicht, wenn ihr euch weiterhin alle drei Wochen inhaltlich wiederholt.
-
Qualitätsmanagement
BeitragIch würde meine Hoffnung dabei tief stapeln - der Spieler des Königs ist ein Experte in letzter Hilfe. So auch von ihm in der Nordmark praktiziert. Man muss sich bezüglich Homepage generell die Frage stellen, wie wichtig sie ist. Für die Eintragung ist sie obligatorisch. Warum nicht auch für ein Verbleiben auf der Karte? Immerhin weiß man jetzt z.B. einiges weniger über und zur Ausgestaltung von Barnstorvia.
-
Qualitätsmanagement
BeitragDu meinst eine Ergänzung des Regelwerks? Denn eine Löschung wegen Inaktivität muss wohl das Serviceteam beantragen.
-
Qualitätsmanagement
BeitragDas Regelwerk sieht keine unmittelbare Konsequenz vor, wenn eine MN keine Homepage (hilfsweise: kein Wiki) mehr hat, nachdem sie eingetragen wurde. Eigentlich wäre das für mich ein Fall für eine Löschung, da es quasi das selbe ist wie ein inaktives Forum.
-
Pahlawan
BeitragZur Frage des Plagiats: Ich habe beim damaligen Gründer nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass er Monge seine Erlaubnis zur Wiederbelebung gegeben hat.
-
So nehme er ihm auch die Lola weg. Und andere Damen, wenn nötig.
-
Die CartA ist eine Orga auf Meta-Ebene. Dein Vorgänger bist du selbst. Ich bin dafür, dass die CartA dir eine Packung virtuelle Taschentücher organisiert. Weltpolizei im Forum von Gran Novara ist sie sicherlich nicht.
-
Pahlawan
BeitragZitat von Malik Umar Hayat Khan: „Die Genehmigung des ursprünglichen Gründers zur Wiedergeburt der Nation liegt dankenswerter vor und kann ggf. auch von neutralen Stellen bezeugt werden. “ Na, das würde mich dann doch dezent wundern. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
Qualitätsmanagement
BeitragDer Gleichheitssatz besagt aber auch, Ungleiches ungleich zu behandeln. Und im Übrigen gilt: Keine Gleichheit im Unrecht, selbst wenn in der Vergangenheit zu lasche Maßstäbe angelegt wurden.