Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich sag mal so: Was kann bei einer Reservierung schon passieren? In diesem Sinne für den Antrag.
-
Gebietsmodifikation - Dreibürgen
BeitragGut. Ich würde sagen wir regen eine GO-Änderung an.
-
Der Delegierte von Chinopien und Vize-Direktor hat das Wort.
-
Antragsteller: Denne Ziang Belai (Vizedirektor/Delegierter Chinopiens) Antragsgegenstand: Entsperrung von gem. § 13 (1) Z. 4 GO gesperrten Planquadraten (50 bis 40 Grad westlicher Länge sowie 40 bis 30 Grad westlicher Länge, jeweilig zwischen 60 und 70 Grad nördlicher Breite) gem. § 13 (1) Z. 5 GO Anhang: Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Zitat: „ Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Republik Eldeyja Kurzname: Eldeyja Kürzel: ELD Forum: Forum der Republik Eldeyja Webseite: Webseit…
-
BeitragEben. Diese "als ganzes" zurückziehen oder seperat geht auch liegt in unserem Ermessen. Ich habe zumindest in der Grundordnung nichts gefunden, was uns diese Entscheidung abnimmt. Siehe: Zitat: „Original von Mehregaan Genau das müssen wir Anhand des Regelwerks und unserer Auffassung entscheiden.“
-
BeitragMäp. Daneben. Die Entscheidung ist zu treffen zwischen: Dreibürgen muss den ganzen Antrag zurückziehen und das Heilige-Land-Ding nochmal einbringen. Dreibürgen kann das Insel-Archipel-Ding seperat zurückziehen und das Heilige Land geht so weiter als wär das andere alles nicht passiert.
-
BeitragGenau das müssen wir Anhand des Regelwerks und unserer Auffassung entscheiden.
-
Alltagsgeschäft
BeitragHab mal ein bisschen geadmint und werde die Archive vlt. auch wieder einpflegen wo es Sinn macht oder generell zusammen in ein Archiv packen.
-
BeitragJa, ändert am Ergebnis sowieso nichts. Wenn jetzt dann noch ein Antrag gestellt werden muss wird das unnötig kompliziert.
-
Verwarnungen & Sperrungen
BeitragHieronymus Aleander am 24.2.2011 20:35 entsperrt
-
Verwarnungen & Sperrungen
BeitragGesperrte User: Vesta Spondopylos - Fake-Account gehört nicht zur Original-Vesta lt. vor. Admin Verwarnte User: -niemand- [SIZE=7]Wird laufend aktualisiert.[/SIZE]
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragJo dann kristallisiert sich das so raus.
-
(Anfrage) Kartenausschnitt
BeitragÄhm jo.
-
(Anfrage) Kartenausschnitt
BeitragIch kann mich über eine Reservierung mangels Informationen ned äußern.