Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wahl des Direktoriums
BeitragZitat von Jade Thrace: „Warum gibt es bei der einen Wahl eine Möglichkeit zur Enthaltung und bei der anderen nicht?“ Weil ich einen Fehler gemacht habe.
-
Wahl Direktor CartA 01/16
BeitragLouis Mormont ist damit Direktor.
-
Wahl Direktor CartA 01/16
BeitragWen wählen Sie zum Direktor?
-
[Eintragung] Stralien
BeitragIch berufe ein.
-
Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors für Kartographie der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 1.1.2016 bis 8.1.2016 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 8.1.2016 bis 13.1.2016 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.
-
Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 1.1.2016 bis 8.1.2016 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 8.1.2016 bis 13.1.2016 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.
-
Direktor CartA 2016/01
BeitragGemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 1.1.2016 bis 8.1.2016 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 8.1.2016 bis 13.1.2016 - Wahl des Direktors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.
-
Inaktivität | Barnstorvia 9/15
BeitragDamit angenommen.
-
BeitragGut ich leite hiermit die Abstimmung ein. Ich stimme mit "Ja".
-
BeitragStimme zu. Wenn es keine Wortmeldungen in hinreichender Zeit gibt leite ich die Abstimmung ein.
-
Eintragungsverfahren Futuna
BeitragIch leite die Abstimmung über die Bedingungen durch das Direktorium hiermit ein.
-
Eintragungsverfahren Livornien
BeitragIch leite die Abstimmung über die Bedingungen durch das Direktorium hiermit ein.