Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Qualitätsmanagement

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Schmeißt Barnstorvia endlich von der Karte, nun ist auch das Forum mehr als nur scheintot. “ Und da sagen Menschen, Gebete wirkten nicht.

• Qualitätsmanagement

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich habe mich jetzt durch das komplette CartA-Forum gelesen und ich weiß es kommt nicht wirklich von einer Person die sich besser verhalten hat: Aber würdet ihr bitte, bitte auf folgendes verzichten? - Annahmen. Bitte geht nicht immer davon aus, dass der gegenüber es so meint als wärt ihr das Zentrum der Welt. Die meisten Entscheidungen passieren nicht aus Boshaftigkeit. - Das Rumhacken, auf anderen, auf deren VN/MNs. Es bringt doch nichts. Ich war dauernd auf Karten mit Leuten die ich nicht moc…

• Irkanien

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Bei Gott, wie ich Bürokratie liebe.

• Irkanien

Beitrag

Genau da war ich mir nicht sicher und daher die Anfrage. Zitat von Wolfram Lande: „(...)Ich habe hier zuerst die Frage, bevor ich Staaten besuche, ob noch etwas entsperrt werden muss.(...) “

• Irkanien

Beitrag

Zitat von Gilbert de Ridefort: „Der Antrag ist vollständig und wird nun bearbeitet. Für eine Reservierung ist meines Erachtens keine Entsperrung nötig und Verland wäre im Falle einer Eintragung ebenfalls Veto-berechtigt. “ Dazu habe ich eine bitte, aus dem Forum kommt meine Bestätigungsmail nicht an, kann jemand die Herrschaften dort unterrichten, bitte?

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Die Größe kommt schon hin. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/299/

Abby - - Foyer

Beitrag

Liegt natürlich wieder an der Karte. Ich habe hier keinen Bock mehr zu.

Abby - - Foyer

Beitrag

Irgendwas kann da aber nicht stimmen. Irkanien ist definitiv größer als Japan aber wenn ich ausrechne ist es gerade halb so groß.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „Könnte mir jemand von der Karte die Fläche Lagows in qKm ermitteln? “ 328 Pixel mal 358,7178 macht 117659,4384 carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/298/

Abby - - Foyer

Beitrag

Weil wir im Laufe unseres Bestehens zwei andere Staaten inkorporiert und somit nun über 230 Mio. Einwohner haben, die wir irgendwo unterbringen müssen. Im Vergleich zur OIK-Karte haben wir unsere Fläche übrigens sogar verkleinert.Berechnen läßt sich die Fläche übrigens, indem man mit Photoshop die Pixel zählt (1px = 358.7178 km²). — Heinrich Louis II. Quelle

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

An vielem davon schon. Circa 80% bis 90%. Einige Altlasten haben sich natürlich auch so angesammelt.

• Neuwahlen zum Kartographen

Abby - - Foyer

Beitrag

Ist grundsätzlich jeder wählbar?

• Irkanien

Beitrag

ist dran, Rest sind zu groß.

• Irkanien

Beitrag

Benachrichtigungen Futuna futunischehegemonie.de/forum/i…95-reservierung-irkanien/ Tir freie-republik.info/forum/inde…50-Reservierung-Irkanien/ Albernia albernia.de/forum/index.php?th…54-reservierung-irkanien/

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Gott, danke, die hätte ich mal vor einer Woche gebraucht

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Das ist leider eine png

• Irkanien

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Über direktlink erhalte ich immer noch einen Fehler, aber den Link kopieren funktioniert. Ich danke! “ Habe ich auch mal gefixt. Ich hatte vergessen, dass link und Text zweierlei sind und nur den Text geändert ich kluges Kind.

• Irkanien

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Zitat von Wolfram Lande: „irkanien.de/bilder/karten/ausschnitt.png irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_antrag.svg irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_g.png “ Not Found The requested URL was not found on this server. “ Ups, da habe ich ein Verzeichnis vergessen. irkanien.de/bilder/karten/carta/xyz Ich habe die Links mal angepasst. Das kommt davon, wenn man nicht testet.

• Irkanien

Beitrag

a. Freie Irkanischen Republik b. Irkanien c. IRK d. irkanien.de/ e. irkanien.de/website/ f. abtacha@gmx.de g. irkanien.de/bilder/karten/carta/ausschnitt.png http://irkanien.de/bilder/karten/carta//carta_2021_12_01_antrag.svg irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_g.png h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen (alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers liegt) sowie der Nachweis über deren Informierung. …

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Moin, Frage: gibt es noch ältere Versionen der SVG Karte? Warum das ganze: Die derzeitige ist leider quasi unbenutzbar und nicht wirklich SVG. Die Kategorien sind ungeordnet und ich kann die Längen- und Breitengrade sind nicht ausblendbar und so weiter. Da ist man nur ein paar Monate nicht da und schon ist alles was man hier bekommen quasi unbenutzbar.