Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 417.
-
Eintragung Tolanica
BeitragSehr geehrte Kuratoren, gemäß § 15 (4) hat das Kuratorium bei einem Antrag auf Eintragung mit einfacher Mehrheit zu entscheiden, ob alle Bedingungen nach § 13 (1) und nach § 15 (2) erfüllt sind. Dies wären: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. 4. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum 5. Die Erfül…
-
Antrag Korland
BeitragEbenfalls Zustimmung. Weitere 72 Stunden Zeit, seine Ablehnung auszudrücken und eine Abstimmung zu verlangen, ansonsten gilt das als angenommen.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Tiuri - - Offizielles
BeitragZitat: „Original von Oberster Hirte Oberster Hirte, Pottyland“ Herzlich Willkommen!
-
Kommentare zum Gründungsvertrag
BeitragDas er nicht in Kraft tritt, wenn ihn in den nächsten zwei Woche nicht genug Mitgliedsstaaten unterzeichnen.
-
BeitragSollte bis zum 6. Januar 24:00 Uhr keine Zweidrittelmehrheit den Vertrag unterzeichnet haben, so wird er als gescheitert gelten.
-
Kartenänderungen
Tiuri - - Offizielles
BeitragSnjarey bitte mit kompletter Landmasse löschen.
-
Snjarey
BeitragIn Vertretung des Vizedirektors stelle ich fest, dass kein Widerspruch innerhalb der vorgegebenen Frist eingegangen ist und damit das Inselreich Snjarey von der Karte gelöscht ist.
-
Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane - eine Insel Ratharias (vor Tehuri gelegen) wurde nicht in deren Farbe markiert; “ Es fehlen auch noch drei tehurianische Inseln auf der Ratharia zugewandten Seite.
-
BeitragGar nicht. Da Weihnachten und damit verbunden Weihnachtsurlaube anstehen, ist das bewusst offengelassen. Er wird bei zu geringer Unterzeichnung aber spätestens dann gescheitert sein, wenn die wichtigsten Regelwerksänderungen auch so durchgebracht worden sind.
-
BeitragDann ist der Vertrag nicht angenommen.
-
Vorschläge zur Änderung des Regelwerks vom 01.12.08 Keine Aussprache und Abstimmung Ergebnis Weiterleitung der Regelwerksänderungsvorschläge als vom Kuratorium beschlossen an die Vollversammlung Bei Ungültigkeitserklärung der Nachwahl Ashcrofts ist dieser Beschluss wegen Nicht-Nichtstattfindens einer Abstimmung nicht zu wiederholen.
-
Unterzeichnung Gründungsvertrag
BeitragFür das Königreich Tehuri: Tiuri von Tehuri
-
Unterzeichnung Gründungsvertrag
BeitragSehr geehrte Delegierte der Vollversammlung, das Kuratorium hat auf meinen Vorschlag den folgenden Entwurf für einen Gründungsvertrag angenommen. Ich bitte daher nun, dass die Vertreter aller Länder diesen Vertrag unterzeichnen, sofern sie ihm zustimmen. Nicht-Zustimmung bitte ich durch schlichte Nicht-Unterzeichnung auszudrücken. Zitat: „Gründungsvertrag Die Mitgliedsstaaten der CartA erklären nach erfolgter Gründung für die ersten Monate der neuen Organisation durch diesen Gründungsvertrag die…
-
Vorschlag Gründungsvertrag Stimmabgabe Tiuri: Ja Hieronymus Aleander: Nein Ren Quiang: Ja Jan Stoertebecker: Ungültig (nach Ablauf der Abstimmungsfrist) Ergebnis Annahme des Vorschlags für einen Gründungsvertrag Bei Ungültigkeitserklärung der Nachwahl Ashcrofts ist diese Abstimmung wegen Nicht-Beteiligung Ashcrofts nicht zu wiederholen.
-
Reservierungsantrag Tolanica Stimmabgabe Robert Ashcroft: Ja Hieronymus Aleander: Ja Tiuri: Ja Ren Quiang: Ja Jan Stoertebecker: Ungültig (nach Ablauf der Abstimmungsfrist) Ergebnis Annahme des Reservierungsantrags von Tolanica Bei Ungültigkeitserklärung der Nachwahl Ashcrofts ist diese Abstimmung wegen eindeutigen Ergebnisses nicht zu wiederholen.
-
[Vorschlag] Gründungsvertrag
BeitragBei zwei Ja-Stimmen, einer Nein-Stimme und einer verspäteten Stimme angenommen. Das Direktorium wird diesen Gründungsvertrag daher nun den Mitgliedsstaaten zur Unterzeichnung vorlegen.
-
Alltagsgeschäft
BeitragSehe ich das richtig, dass der hier noch bestätigt werden muss, also dass die Widerspruchsfrist abgelaufen ist?
-
Weihnachten?
BeitragHat es Sinn, über Weihnachten irgendwelche Abstimmungen laufen zu lassen? Vor allem bei den Regelwerksänderungen bezweifle ich stark, dass wir da irgendwelche brauchbaren Ergebnisse im Bereich der 2/3-Mehrheit kriegen...