Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 417.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Tiuri Also wenns tatsächlich SVG ist, dann könnte ich mich auch anbieten, falls kein anderer zur Verfügung steht.“ Vielleicht solltest du den Thread lesen und die beiden Kandidaturen darin finden? :)“ Ich hab nur gelesen, dass Bourdon sich mit SVG wohl nicht so auskennt und das irgendwo in der Nähe de Rossi ein Wort "übergangsweise" war, und da hab ich gedacht, schreib ich auch mal nen Kommentar
-
Also wenns tatsächlich SVG ist, dann könnte ich mich auch anbieten, falls kein anderer zur Verfügung steht.
-
Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Doch wieso hat Verdon und nicht Ratharia das Stimmrecht? “ Weil Herr Bourdon hier aktiver war als du. Und dies ist eine interne Sache des Forenverbundes, wen es zu seinem Vertreter benennt. Diskutier das also am besten mit dem Herren Bourdon aus, wer hier die Stimme abgeben darf.
-
Wahlverfahren Kuratorium
BeitragListenwahl führt aber nun wirklich dazu, dass sich irgendwelche Fraktionen bilden. Ich halte das mit den 3 Stimmen für sinnvoll.
-
Unterzeichnung des Regelwerks
BeitragIm Namen der Administrativen Leitung des Königreichs Tehuri: Hans Storhertugelige Majestet Herse Tiuri av Tehuri
-
Wahlverfahren Kuratorium
BeitragDies wurde doch bereits im Anfangspost erklärt: Da bei 5 Stimmen eine Mehrheitsfraktion alle Kuratorenposten besetzen kann, wäre die "Opposition" überhaupt nicht vertreten, daher nur 3 Stimmen.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragTiuri von Tehuri Ich bin seit gut einem Jahr in den MNs und unterhalte meine eigene MN Tehuri. Mir ist es wichtig, dass alle kartentechnischen Sachen unkompliziert und schnell durchgeführt werden, ohne dabei die Korrektheit zu unterschlagen.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Eirik IX. Wenn Vearmark und Nugensil nun auch weg sind, würde Snjarey eventuell gerne an die "Island-Position" westlich des Kontinents umziehen, sofern Tehuri sich dorthin verlagern lässt (was wohl von Tiuris Seite angedacht ist).“ Zustimmung. Tehuri würde sich dafür gerne spiegeln lassen.
-
Wahlverfahren Kuratorium
BeitragFindet meine Zustimmung!
-
Gründung hier und jetzt
BeitragTehuri ist dabei!
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragZitat: „Original von Eirik IX. Klingt gut. Ich unterstütze den Vorschlag.“ Dito.
-
RE: Meinungsumfrage Direktorium
BeitragKönigreich Tehuri: Zitat: „1. Wer wählt das Direktorium? [ ] Vollversammlung [X] Kuratorium 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [ ] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [X] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [ ] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.[/B]“
-
Interessenumfrage
BeitragTehuri hat auch weiterhin Interesse.
-
Wagner VII
BeitragVielen Dank
-
Wagner VII
BeitragZitat: „§30) Die Karte der UTK liegt in querachsiger, flächengetreuer Azimutalprojektion (Wagners Entwurf 20b bzw. Wagner VII) vor. Sollte eine andere Projektionsart gewählt werden, so sind nur derartige Projektionen zulässig, die die gesamte Karte als Kugel abbilden.“ Was entspricht denn in etwa Wagners Entwurf 20b in dieser Wikipedia-Liste oder diesem Handbuch?
-
Gemeinsame Erklärung
BeitragZitat: „Gemeinsame Erklärung der Graphein Foundation und der Staaten Albernia, Alpinia, Astor, Aurora, Hullande, Ozeania, Tchino und Tehuri Die Genannten bekräftigen, vertreten durch ihre Delegierten auf der Gründungskonferenz der CartA, dass die Verhandlungen ergebnisoffen geführt werden. Der Plan der Genannten sah zunächst die Schaffung der Grundlagen einer gemeinsamen Organisation - allen voran eines gemeinsamen Kartenentwurfs - vor, bevor eine ausführliche Diskussion über die Entwürfe für ei…
-
Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Bei Regelwerksentwurf hat man ja mittlerweile einen Gegenvorschlag gemacht - wie steht es um den Gründungsvertrag?“ Ich hab ja mal einen Vorschlag für einen Fusionsvertrag gemacht, leider hat sich niemand für den interessiert.
-
Aufnahmestop
BeitragIch zähle 12 Dafür, 6 Dagegen, 4 Enthaltungen und 0 Ungültige Stimmen. Ist eindeutig.
-
Cranberra / Polarkreis
BeitragDas war mal als Grönland gedacht.
-
Abstimmung Homepagepflicht
BeitragJa.