Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 417.
-
Nein, er ist nicht der selbe, da vor allem Salbor woanders liegt. Aus Tehuris Sicht wäre der Mehregaan-Vorschlag (so benannt, weil er den Link gesagt hat) besser, da wir die Landflächen im Süden behalten, aus Snjareys Sicht ein bischen problematisch, da Salbor sehr dicht an Snjarey ran kommt.
-
Klimakarte
BeitragBei Tehuris Südhälfte ist die südliche Hälfte kalt-gemäßigt und alles nördlich davon arktisch.
-
Königreich Tehuri
BeitragIch habs mit der EIntragung schon wieder verpasst, unsere Assoziierung ist erneut abgelaufen... Da die Gründung der CartA ja in Hochform läuft, stelle ich die Frage, inwieweit es jetzt noch unbedingt nötig ist, dass ich die ganze CartA durchlaufe?
-
Zitat: „Original von Peter Vain Ich habe mal ein wenig verschoben und versucht das so gut es geht hinzukriegen. Kaysteran und Severanien würden so nicht ganz aneinander passen, aber es wäre fast ohne veränderungen. Caskar würde jedoch komplett verändert werden. Vorschlag“ Was wäre hier denn das nördlichste Unionsland? Tehuri braucht auf jeden Fall ein bischen Land südlich von sich. Die Nähe zu Salbor passt kulturell gut, aber ein paar Germanen in der Nähe sind auch nicht schlecht.
-
Zitat: „Original von Ove Søndergaard Nichts anderes habe ich doch gesagt. Ich sprach von nicht Öffentlichen, wo es funktioniert hat, nicht von GF-Gutachtern - bei Tehuri war ich übrigens auch nicht ohne Beteiligung. Und das ist es doch, was ich meine. Es funktioniert, auch wenn es bei den GF-Gutachtern offenbar (noch?) nicht funktioniert hat.“ Und gerade diese Unterstützung war das, was wir in Tehuri am Anfang benötigt haben. Mit diesem MN-Erfahrenen Ansprechpartner habe ich anfangs alle Apsekte…
-
Diskussion: Republik Freiland
BeitragSo habe ich mir das auch vorgestellt, ich wollte lediglich den Bereich symbolisieren
-
Diskussion: Republik Freiland
BeitragEbenfalls willkommen von mir, Herr Stoertebecker! Wegen des Kartenplatzes könnte ich Ihnen folgendes vorschlagen: freiland1.png Dazu muss es aber auch klimatisch stimmen, deshalb die Frage: Wie kalt ist Freiland denn? Ansonsten hätten Sie mit der Nähe mit Tehuri einen ebenfalls isländisch geprägten Staat.
-
Name der Organisation
BeitragFind ich gut.
-
Vorwahlen und Abkürzungen
BeitragZitat: „Original von Oskar Lillienthal Ich bin für eine Vergabe von Vorwahlen und Kürzeln.“ Da ist glaube ich auch keiner dagegen, es geht hier mehr um das wie und vorallem das wo.
-
Kontaktaufnahme: Huangzhou
BeitragAn Aurora wenden, Huangzhou ist kein eigenständiger Staat mehr - vorausgesetzt, dass dieser Vertrag von allen Vertragspartnern gebilligt wird.
-
BeitragExakt. Bisher haben sich alle dafür ausgesprochen, dass Vorwahlen/Kürzel nicht ins Regelwerk übernommen werden. Nichtsdestotrotz sehe ich keinen Grund, warum jetzt nicht gleich weiter darüber diskutiert werden soll, ob man das später dann noch per Resolution eingeführt werden soll oder nicht.
-
BeitragWas ich ja gerade auch gesagt habe, wie Herr Ashcroft auch bestätigt hat. Aber wenn wir sowieso dabei sind: Ich halte es für sinnvoller, wenn die Kartenorga auch gleich die Vorwahlen und Kürzel verwaltet, da man bei der OIS ja gesehen hat, dass solche externen Organisationnen einfach nicht zweckdienlich sind.
-
BeitragEs geht hier primär darum, ob wir Vorwahlen und Kürzel in das Regelwerk übernehmen oder nicht. Herr zu Grimmberg machte den Vorschlag, dass soetwas in Resolutionen zu regeln ist und nicht in dem Regelwerk. Die eigentliche Diskussion über die Vergabe von Vorwahlen und Kürzeln steht also noch gar nicht an, es geht hier nur um das Auslassen dieses Partes aus dem Regelwerk
-
BeitragEbenfalls.
-
Skandinavisch
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos [...] Sorry fürs Klugscheißen, aber Jahre mit einer Nordistin hinterlassen tiefe Spuren Ist auch alles ohne Gewähr!“ Ich kann mit allem arbeiten, also thx dafür;-) Da wir aber gerade eine Sprachreform machen, wird in Zukunft nur noch boksmal gesprochen, sodass es dann auch nicht mehr so wichtig ist, was unser Filamisch dann so genau ist
-
Skandinavisch
BeitragIch hab irgendwo gelesen, dass die Nynorsk-Sprecher unter den Festland-Skandinaven die besten Voraussetzungen haben, um Isländisch zu lernen. Desweiteren ist es uns in der Sim auch nicht soooo wichtig, dass das sprachwissenschaftlich alles 100%ig stimmt;-)
-
Skandinavisch
BeitragAlso, in Tehuri spricht man ebenfalls Norwegisch, und zwar in den folgenden Varianten: - Tarisch / Norwegisch riksmal, also sehr am dänischen orientiert - Neunordisch / Norwegisch boksmal, Mischung aus Tarisch und Filamisch, am Nugensiler Norwegisch orientiert - Filamisch / Norwegisch nynorsk, also sehr am Isländischen / Snjareyschen orientiert.
-
Skandinavisch
BeitragIch hätte mal eine Frage an die MNs auf der AIC-Karte, die Gebiete mit skandinavischer Sprache simulieren: Welche Sprachen werden bei euch dort gesprochen und wie sind die Namen dieser Sprachen in der Sim?
-
Sondierung (Kandidaten)
BeitragTehuri hat auf jeden Fall auch Interesse und ist falls unser Eintragungsantrag nicht abgelehnt wird bald Mitglied der GF.