Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 417.

• Wirtschaftliche Zusammenarbeit

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Also in der VETO gibt es derzeit bereits eine internationale Wirtschaftssimulation. Derzeit sind dort drei Staaten beteiligt, es haben aber noch weitere ihr Interesse bekundet.

• RE: Version 17

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Eine kleine Kleinigkeit noch: aic_reservierung9.png Die Insel unter dem "i" von Tehuri in dieser Karte ist auf der neuen Version der Weltkarte noch nicht bedacht. Ist jetzt auch nicht soo wichtig, aber wäre schön, wenn das beim nächsten Update berichtigt werden kann :-)“ Ich möchte hier nochmal drauf hinweisen.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Eine kleine Kleinigkeit noch: aic_reservierung9.png Die Insel unter dem "i" von Tehuri in dieser Karte ist auf der neuen Version der Weltkarte noch nicht bedacht. Ist jetzt auch nicht soo wichtig, aber wäre schön, wenn das beim nächsten Update berichtigt werden kann

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Soweit sehr schön, nur wäre eine kleine "Kanalinsel" zwischen den tehurianischen Hälften noch möglich?“ Zitat: „Original von Eirik IX. Sehr schön. Dann bitte ich darum, dies bei der nächsten Version der Karte zu tätigen. “ Insgesamt könnte das ganze also gerne so aussehen: aic_reservierung9.png Wichtig dabei sind die Inseln westlich von Tehuri, die Vereinigung kleinerer Inseln östlich von Tehuri sowie die tehurianischen Inseln nördlich von Snjarey. Außerdem wurde im Gr…

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Soweit sehr schön, nur wäre eine kleine "Kanalinsel" zwischen den tehurianischen Hälften noch möglich?

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Ich würde mir gerne wünschen, dass zumindest die südlichste tehurianische Provinz direkt an Ratharia grenzt, aonsonsten hatten wir in dem Tehuri-Thema auch den Vorschlag einer Meerenge in der Mitte Tehuris gemacht, aber in der Höhe könnte man durchaus variieren.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Das habe ich mir schon gedacht, daß Imperia gerne einen möglichst freien Zugang zum Meer haben möchte. Die Meerenge bei Salbor zu vergrößern sollte kein Problem darstellen; vor der Meerenge bei Vearmark liegt unsere Insel Stargard, die aber noch etwas nach Westen verschoben werden kann, wodurch die Durchfahrt immerhin 150 km breit wäre. Müßte nur noch Tehuri untergebracht werden.“ Inwieweit ist Tehuri jetzt betroffen? Also bei den gezeigten Skizzen w…

• Karte:Tehuri

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Zitat: „...“ Dann könnte das Problem mit Snjarey auch relativ einfach gelöst werden!

• [Assoziation] Königreich Tehuri (II)

Tiuri - - Anträge

Beitrag

Sehr vereehrte Damen und Herren, ich beantrage im Namen des Königreichs Tehuri erneut die Assoziation! Voller Name der Nation: Königreich Tehuri Kurzname: Tehuri Forum: tehuri.freier-server.de/forum/portal.php Website: tehuri.freier-server.de/hp/index.php eMail-Adresse: tiuri@tehuri.freier-server.de Kartenausschnitt: aic_reservierung8.bmp

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Also zum Beispiel so: aic_reservierung8.bmp

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Die Meeresenge etwas weiter südlicher und mit ner Insel drin, und wir hätten nichts dagegen!

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Also um das nochmal als Bild zu zeigen, würden wir gerne so rein: aic_reservierung7.bmp (Hinweis: Ich hab Tehuri einfach mal komplett entfernt, wenn Nöresund keine komplett-Insel sein möchte, können wir da natürlich auch noch wieder ein bischen Land hinsetzen.)

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Also ich kann hier nur bestätigen, dass uns der angedachte AIC-Platz lieber ist als der GF-Platz, wir können die GF-Aufnahmekriterien nur leichter erfüllen und haben deshalb dort zuerst einen Antrag gestellt.

• Freischaltung Forum "Eine Karte"

Tiuri - - Forentechnik

Beitrag

Ich würde ebenfalls gerne als Vertreter Tehuris teilnehmen.

• WiSim

Tiuri - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Das ist rein eine novarische Einstellung, und hat nichts mit dem serienmäßigen System zu tun. Man kann halt selbst Produktbäume erstellen und aufeinander abstimmen. Dieses läuft jedoch wiederum ausschlieülich über die DB und ist nicht mal eben so gemacht, außer man weiß was man tut. Das Schwierige sind IMO aber nicht die Ideen und kreativen Einstellungen, sondern die Abstimmungen der einzelnen Waren, Preise und Produktionen.“ Das wäre dann aber IMO auch eine Sa…

• WiSim

Tiuri - - Off Topic

Beitrag

Ich hab da mal ne Frage: Welche WiSim benutzen die bereits eingetragenen Staaten denn so und soll da dann mal eine einheitliche Regelung getroffen werden?

• Sport auf der AIC

Tiuri - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „FormelA Verband - Der Präsident - Soeben wurde die Anmeldung für die FormelA-Saison 2008 freigeschaltet. Es ist jedes Rennteam jeder Nation auf egal welcher Karte eingeladen, jeden Monat auf einer anderen Rennstrecke sich im Rennsport mit den besten Rennfahrern der Welt gemessen. Nach einem Jahr wird mit 12 Rennen festgestellt, welches Team das beste Team der Welt ist und darf sich dann Weltmeister der FormelA nennen. Das erste Rennen findet in Gran Novara statt, das genaue Datum steht n…

• Official Languages

Tiuri - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Scribonius Titus I can writte in German and I did before. However each time I wrote in German it led to controversions (to say it mildly)“ Das ist richtig, aber wie ich gesagt habe, stört es mich nicht, dass Sie Englisch schreiben, solange Sie in der Lage sind, es für die des Englischen nicht mächtigen zu übersetzen. Zitat: „Original von Wolfram Lande Also zumindest Englisch und Französisch würde ich auf jeden Fall noch gerne dabei haben. Es würde mich in der Tat nicht störe…

• Official Languages

Tiuri - - Forentechnik

Beitrag

Ich unterstütze zwar, dass aus Rücksicht auf Anders-Sprachige auch andere Sprachen zulassen will, allerdings sehe ich keinen Sinn darin, dass zwei Länder, die simoff völlig unterschiedliche Sprachen sprechen, nebeneinander liegen und Kontakt so nicht möglich ist. Die AIC ist eine deutsche Organisation, und daher sollte m.M.n. Deutsch die einzige Hauptsprache sein, anderssprachigen Mikronationen steht es frei, sich ihr anzuschließen, solange sie auch Deutsch sprechen können und bei Problemen auch…

• Glasnost..

Tiuri - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Scribonius Titus If we stop ventilating oure opinions we stop factualy discusing and if we do that ...mazzeltov world..“ That is right, Mr Titus, but I think you don`t see the point in what you started here. You wanted a discussion about closed boards but then say you just want to say your opinion. If you want to persuade the admin-guys of this board you have to defend your position and not just to say with saying your opinion it`s over for you. But away from the formalities…