Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 417.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag XVa

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag XVa entfielen 23 Ja-Stimmen und 3 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag II

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag II entfielen 24 Ja-Stimmen und 1 Nein-Stimme. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag XVII

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag XVII entfielen 19 Ja-Stimmen und 6 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit nicht erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit nicht angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag XIV

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag XIV entfielen 24 Ja-Stimmen und 2 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag V

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag V entfielen 21 Ja-Stimmen und 5 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit nicht erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit nicht angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag XXII

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag XXII entfielen 22 Ja-Stimmen und 3 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit nicht erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit nicht angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag VII

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag VII entfielen 23 Ja-Stimmen und 4 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag X

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag X entfielen 23 Ja-Stimmen und 4 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag XI

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag XI entfielen 23 Ja-Stimmen und 3 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit angenommen.

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag IX

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Vollversammlung, die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Auf den Regelwerksänderungsvorschlag IX entfielen 23 Ja-Stimmen und 4 Nein-Stimmen. Die notwendige Mehrheit von 23 Ja-Stimmen wurde somit erreicht. Der Änderungsvorschlag wurde damit angenommen.

• Regelwerks-Abstimmungen

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Morgen oder übermorgen. Ich komme vorher nicht dazu.

• Kartenänderungen

Tiuri - - Offizielles

Beitrag

Die beiden Inseln westlich von Freiland gehören noch zu Freiland. Bitte so markieren. Ebenso gehört die Insel zwischen Tehuri und Ratharia zu Ratharia. Das auch entsprechend markieren. Sieht man im Übrigen auf dieser Karte.

• Regelwerks-Abstimmungen

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Die Abstimmungen laufen alle 120 Stunden, d.h. bis zum 18ten.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Tiuri - - Offizielles

Beitrag

Herzlich Willkommen bei der CartA, Herr Mavromichalis! Ich weise auf § 3 (2) der Grundordnung hin: Zitat: „(3) Ein Wechsel des Delegierten eines Mitgliedslandes ist jederzeit möglich, allerdings nicht während laufender, geheimer Wahlen.“ Ich werde Ihnen die Delegiertenrechte daher erst nach Beendigung der aktuell laufenden Wahlen übertragen können.

• Mitteilungen über die Abstimmungen

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Ich habe die übrigbleibenden nun auch noch informiert.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Sollte einer von euch mit irgendeiner ID in einer der MNs registriert sein, die ich bislang noch nicht benachrichtigt habe, so würde ich mich freuen, wenn ihr diese Mikronation möglichst bald über die aktuellen Abstimmungen informieren würdet (beim Text könnt ihr euch an meiner Standardformulierung orientieren) und die entsprechenden Links hier postet, damit ich das oben ergänzen kann. Ansonsten werde ich mich morgen bei den restlichen MNs registrieren.

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Demokratische Union (Michael Schneider) Vereinigte Staaten von Astor (Caleb McBryde) Kingdom of Albernia (Patrick Botherfield) Vereinigtes Kaiserreich der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil (Heinrich Louis II.) Kaiserreich Chinopien (Denne Ziang Belai) Schwarzweiß Reich Tomanien (Napaloni) Status Valsanto (Innozenz V.) Ratharisches Reich (Franz-Josef I.) Volksrepublik Tchino (Ren Quiang) Republik Kasatschok (Charles Lanrezac) Cranberra (Giles Penn) Aurorian Confederation (Robert Ashcroft)…

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag XVIII

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Volksversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung eingebracht: Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag XVIII Dem § 21 der Grundordnung wird der folgende Absatz angefügt:[LIST](3) Das Direktorium und das Kuratorium können von dieser Regelung für ihre eigene Beschlussfassung durch eigene Geschäftsordnung abweichende Regelungen beschließen.[/LIST]“ Stimmen Sie diesem Vorschlag zu?

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag XIII

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Volksversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung eingebracht: Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag XIII Dem § 9 der Grundordnung wird der folgende Absatz 4 angefügt:[LIST](4) Die Richter bestimmen aus sich einen Präsidenten des Schiedsgericht, der für die Leitung des Schiedsgerichts zuständig ist.[/LIST]“ Stimmen Sie diesem Vorschlag zu?

• [Abstimmung] Regelwerksänderungsvorschlag III

Tiuri - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte der Volksversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung eingebracht: Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag III (1) Dem § 3 der Grundordnung wird folgender Absatz 4 angefügt:[list](4) Die Vollversammlung tagt öffentlich.[/list](2) Dem § 5 der Grundordnung wird folgender Absatz 3 angefügt:[list](3) Das Kuratorium tagt öffentlich.[/list](3) Dem § 8 der Grundordnung wird folgender Absatz 3 angefügt:[list](3) …