Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 417.
-
Regelwerksänderungsvorschlag VI
BeitragSehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern. Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag VI Dem § 4 der Grundordnung wird der folgende Absatz angefügt, der entsprechend der vorhandenen Absätze nummeriert wird:[LIST]Tritt ein Kurator von seinem Amt zurück…
-
Regelwerksänderungsvorschlag V
BeitragSehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern. Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag V (1) Nach Absatz 1 des Paragraphen § 4 der Grundordnung wird der folgende Absatz 2 neu aufgenommen:[LIST](2) Zwei Mitglieder des Kuratoriums sind immer der Direktor…
-
Regelwerksänderungsvorschlag IV
BeitragSehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern. Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag IV Nach § 3 wird der folgende § 3a in die Grundordnung eingefügt:[list]§ 3a. Resolutionen (1) Die Vollversammlung kann mit einer absoluten Mehrheit der abgegebenen S…
-
Regelwerksänderungsvorschlag III
BeitragSehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern. Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag III (1) Dem § 3 der Grundordnung wird folgender Absatz 4 angefügt:[list](4) Die Vollversammlung tagt grundsätzlich öffentlich.[/list](2) Dem § 5 der Grundordnung wir…
-
Regelwerksänderungsvorschlag II
BeitragSehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern. Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag II Der Absatz 2 des Paragraphen 3 der Grundordnung wird wie folgt erweitert:[list], des Direktoriums gemäß § 7 und des Schiedsgerichts gemäß § 9.[/list]“
-
Regelwerksänderungsvorschlag I
BeitragSehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung, auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern. Zitat: „Regelwerksänderungsvorschlag I Dem § 2 der Grundordnung wird folgender Absatz 4 angefügt:[list](4) Nimmt der Delegierte eines Mitgliedslandes an drei aufeinander folgenden Abstimmungen nicht tei…
-
Eintragung Tolanica
BeitragAufgrund des Urteils des Schiedsgerichts vom 16.01.09 muss diese Abstimmung wiederholt werden. Ich rufe daher alle Kuratoren dazu auf, innerhalb von 120 Stunden ihr Ja oder Nein darüber abzugeben, ob Tolanica die folgenden Eintragungsbedingungen erfüllt: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. 4. Interne, kontinuierliche Aktivität von m…
-
Antrag Korland
BeitragAufgrund des Urteils des Schiedsgerichts vom 16.01.09 muss diese Abstimmung wiederholt werden. Ich rufe daher alle Kuratoren dazu auf, innerhalb von 120 Stunden ihr Ja, Nein oder Enthaltung zu der folgenden Frage abzugeben: Stimmen Sie dem Reservierungsantrag von Korland zu?
-
Antrag Tolanica
BeitragAufgrund des Urteils des Schiedsgerichts vom 16.01.09 muss diese Abstimmung wiederholt werden. Ich rufe daher alle Kuratoren dazu auf, innerhalb von 120 Stunden ihr Ja, Nein oder Enthaltung zu der folgenden Frage abzugeben: Stimmen Sie dem Reservierungsantrag von Tolanica zu?
-
Antrag Meltania
BeitragAufgrund des Urteils des Schiedsgerichts vom 16.01.09 muss diese Abstimmung wiederholt werden. Ich rufe daher alle Kuratoren dazu auf, innerhalb von 120 Stunden ihr Ja, Nein oder Enthaltung zu der folgenden Frage abzugeben: Stimmen Sie dem Reservierungsantrag von Meltania zu?
-
Unterzeichnung Gründungsvertrag
BeitragGescheitert, da nicht genügend Mitgliedsstaaten unterschrieben haben.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Tiuri - - Offizielles
BeitragZur Kenntnis genommen und umgesetzt.
-
Eintragung Tolanica
BeitragDa nun alle Kuratoren zur Abgabe ihrer Bewertung eine Woche Zeit hatten, beende ich die Abstimmung. Bei allen Kriterien hat das Kuratorium die Erfüllung der Voraussetzungen mehrheitlich anerkannt. Damit hat das Kuratorium dem Eintragungsantrag Tolanicas zugestimmt.
-
Antrag Korland
BeitragDa keine Einsprüche erhoben worden sind, hat das Kuratorium dem Reservierungsantrag Korlands zugestimmt.
-
Freischaltungen
Tiuri - - Forentechnik
BeitragIch habe die Moderatoren-Rechte zugewiesen.
-
Freischaltungen
Tiuri - - Forentechnik
BeitragVielen Dank.
-
Freischaltungen
Tiuri - - Forentechnik
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Weil?“ Etwas präziser bitte. Wenn warum ich keine Adminrechte habe: Keine Ahnung, ich habe sie mir nicht weggenommen. Wenn warum ich Adminrechte wiederhaben will: Weil ich die brauche, um die CartA vernünftig zu administrieren.
-
Freischaltungen
Tiuri - - Forentechnik
BeitragZitat: „Original von Tiuri Ich bitte dann auch um meine Direktoren-Rechte.“ Zu meinen Forenrechten gehören vor allem auch die Administratoren-Rechte, die ich seit kurzem nicht mehr habe. Ich bitte darum, diese mir wieder zu übertragen.
-
Eintragung Tolanica
Beitrag1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Nein (17 Punkte) 6. Ja