Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
- 
				  Hab mal in Severanien auf das Verfahren hingewiesen. Vielleicht geht es dann voran. Edit: In der Nordmark hat auch jemand drauf hingewiesen. 
- 
				  Bazen wird auf ein Veto verzichten. 
- 
				  FDR-Timbleed-ThreadBeitragIch denke man sollte solche Entscheidungen dem zuständigen Vizedirektor überlassen. 
- 
				  BazenBeitragIch danke noch einmal allen Verfahrensbeteiligten. 
- 
				  BazenBeitragWie ist der Fortschritt hier? 
- 
				  BazenBeitragIch danke allen Mitgliedern der Aufnahmekommission und allen Staaten, die bisher auf ein Veto verzichtet haben. 
- 
				  BazenBeitragIch bedanke mich für den ausgezeichneten Service! 
- 
				  BazenBeitragSo und letztlich folgt noch, mit Dank an den Generaldirektor, Severanien 
- 
				  BazenBeitragWo auch immer mein Kopf beim Antrag war, in jedem Fall fehlt die DU bei den Vetobenachrichtigungen: Demokratische Union 
- 
				  BazenBeitragVoller Name der Nation: Großherzogtum Bazen Kurzname: Bazen Kürzel: BAZ Forum: bazen.mikronation.de/forum/index.php?sid= Webseite: bazen.mikronation.de/hp/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: weiseworte [ÄT] web.de Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Anturien Barnstorvia Dionysos Dreibürgen Fuchsen Medianisches Imperium Schwyzerische Demokratische Republik Severanien (Admin ist informiert, offizielle Benachrichtigung folgt nach Überwindung technischer Hürden oder sobald ich jmnd. gefun… 
- 
				  BazenBeitragIch danke für die zügige Bearbeitung! 
- 
				  BazenBeitragHiermit beantrage ich als Mitadministrator der MN Bazen die Reservierung eben dieser auf der CartA. Voller Name der Nation: Großherzogtum Bazen Kurzname: Bazen Kürzel: BAZ Forum: Forum des Großherzogtums Webseite: Internetauftritt des Großherzogtums E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: weiseworte[(ÄT)]web.de Kartenausschnitt: