Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bis auf wenige Ausnahmen könnte ich meine Mängelliste erneut abgeben, aber auch winzige Schritte führen zum Ziel.

• Logo der CartA

Dr. Friedrich McClane - - Off Topic

Beitrag

Weshalb wurde dieser Beitrag nun ausgeschnitten? Sieht man davon ab, daß dieser Monsieur nahezu nur dadurch auffällt, unpassende Kommentare zu geben, die oft beleidigenden Inhalts sind, so handelt es sich nun um Polemik. Vielleicht unangebracht, aber wirklich niemanden verletzend. Bitte also künftig die Verhältnismäßigkeit mehr achten, wir befinden uns nicht in Tacitus-Freiland.

• Darüber müßte vielleicht noch die VV beraten, denn eigentlich ist der Kartograph, so meine Vorstellung, eher als Dienstleister gedacht, der deren Beschlüsse umsetzt.

• Zitat: „Original von T. Weissenberg Wo finde ich denn die .svg Karte? Oder ist sie nur dem Direktorium zugänglich?“ Hier.

• Nüchtern betrachtet fallen mir noch weitere Dinge auf: - Wo kommt die Datumsgrenze her? Wer legte diese fest? Ich dachte, das läuft hier alles fein demokratisch ab... - Das Logo, wie ich das gestern übersehen konnte, ist mir schleierhaft, ist überhaupt nicht das der CartA. Das sollte auch mal im Header dieses Forums geändert werden; - für Kasatschok gilt selbiges wie für Chinopien: andere Schriftart; - bei Vashir fehlt die Bezeichnung "Quel'thalas (FUT); - Neuruh ist nicht mehr zu erkennen.

• Die Längen- und Breitengrade erscheinen mir im Vergleich zu den anderen Kartenversionen sehr penetrant und erinnern an die ersten OIK-Karten; außerdem fehlt die Legende. Letztlich frage ich mich, weshalb das alte, durchaus ansehnliche Design, durch ein neues geändert wurde. Ich möchte nicht unbedingt persönliche Eitelkeit unterstellen, aber der Beweggrund interessiert mich schon, zumal gleiches bei Monsieur Kirk geschah, als er OIK-Kartograph wurde. EDIT: Mir fallen gerade noch folgende Dinge au…

• Logo der CartA

Beitrag

Was nichts daran ändert, daß dies die "Cartographie-Assoziation" ist. Von den neuesten Entwürfen nähme ich 1 oder 2, wobei beide, so mein Empfinden, zu sehr "gequetscht" wirken.

• Sonstiges

Dr. Friedrich McClane - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Aber ich will dem Schiedsgericht nicht vorgreifen. ;-)“ Danke. Selbst wenn, wir sind hier nicht bei der OIK, wo es möglich ist, vom Spielfeldrande das Spielgeschehen zu lenken. Für mich ist die Diskussion damit beendet.

• Sonstiges

Beitrag

Es geht insofern um die Position der Direktorin, als daß sie die vermeintliche Entscheidungsgewalt für diesen Schritt besaß, das streitet niemand ab. Da allerdings Madame Spondylos letztlich für diese Entscheidung verantwortlich war bzw. ist - und nicht die anderen Direktoriumsmitglieder - wurde explizit ihr Name vom Kläger genannt. Daß sie nun scheinbar kein "weiteres gesteigertes Interesse an den Vorgängen hier" (de Rossi) besitzt, stellt für mich keinen Grund dar, andere nach ihren Beweggründ…

• Sonstiges

Beitrag

Da es sich bei der Beklagten um Madame Spondylos handelt, denn sie - und nur sie - hat zu verantworten, daß in ihrer Eigenschaft als Direktorin Nachwahlen für das Kuratorium möglich wurden, kann die Verantwortlichkeit nicht delegiert werden.

• Sonstiges

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Weiß rein zufällig jemand, wann die ehemalige Direktorin wieder anwesend sein wird?“ Ergänzende Frage: hat jemand Kontakt mir ihr?

• Sonstiges

Beitrag

Weiß rein zufällig jemand, wann die ehemalige Direktorin wieder anwesend sein wird?

• Bitte an das Kuratorium

Beitrag

Merci beaucoup.

• Bitte an das Kuratorium

Beitrag

Ich bitte die Kuratoren, sämtliche Entscheidungen, Anträge etc. seit dem durch die ehemalige Direktorin Spondylos ermöglichten Nachrücken zu protokollieren, damit, sollte dieses Verfahren für regelwerkwidrig erklärt werden, alle bisherigen Entscheidungen umgehend erneut bestätigt oder ggf. revidiert werden können, um im Sinne des Regelwerks zu handeln.

• Zum Gründungsvertrag

Beitrag

Das wage ich aus Gründen, die hier irgendwo schon im Forum aufgeführt wurden, zu bezweifeln.

• Zum Gründungsvertrag

Beitrag

Selbiger macht jetzt, ca. zwei Monate nach Gründung der CartA, keinen Sinn mehr. Was sinnvoll wäre, ist die Auflösung dieser Kartenorganisation, eine Überarbeitung - bzw. Übernahme des nicht verhunzten - Regelwerksvorschlages - das jetztige sollte bei der Gelegenheit schnellstens in der Versenkung verschwinden oder den Annalen "Was wir lieber hätten lassen sollen" hinzugefügt werden - und schließlich die Neugründung der CartA.

• Henry Louis zu Grimmberg...

Beitrag

Stocknüchtern und bereit, sein Postfach zu leeren.

• Gesperrte Themen

Dr. Friedrich McClane - - Forentechnik

Beitrag

Es war nicht speziell an Sie, sondern alle jetzigen und eventuell künftigen Administratoren gerichtet.

• Ich danke Ihnen für diese Information und harre gespannt der Vorschläge.

• Gesperrte Themen

Dr. Friedrich McClane - - Forentechnik

Beitrag

Nur der Form halber weise ich darauf hin, daß dieses Thema seit geraumer Zeit schon wieder entsperrt sein müßte. Künftig sollte sich an die angekündigte Sperre gehalten und selbige nicht vergessen werden oder unberücksichtigt bleiben. Schließlich ist das Vertrauen in die Forenadministration nicht unerheblich.