Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cranberra / Polarkreis

Dr. Friedrich McClane - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Giles Penn Europa verkleinern geht sehrwohl, drei Länder mit Deutschlandelementen reichen und die anderen Kulturen in Westeuropa sind da, außer die Iberische Halbinsel. Bis Karatschok ist genügend Platz für Balken und Osteuropa.“ Sie wollen doch wohl nicht von ca. elf Staaten erwarten, ihren Maßstab für einen einzelnen: Cranberra, anzupassen - oder?

• Cranberra / Polarkreis

Beitrag

Zitat: „Original von Giles Penn Man könnte Europa auch wieder verkleinern und damit die Raum für noch mehr Deutschlandsimulationen nehmen, was ich begrüßen würde.“ Wir könnten das auch lassen und einem zwischendurch immer wieder an der Inaktivität kratzenden Staat so belassen wie er ist: in der jetzigen Form auf der Karte. Außerdem: die nördliche Ausdehnung Ihres Landes ist auf beiden Karten nahezu identisch.

• Homepagepflicht

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Auf jeden Fall. Allein schon deshalb, weil ich keine Lust habe, mich durch ein meterlanges Forum zu quälen, um an Informationen zu gelangen.“ Da hilft im Zweifelsfall auch die Homepagepflicht nicht weiter, weil sie nicht vorschreibt, welche Informationen auf der Homepage vorhanden sein müssen. Im Grunde reicht eine Seite mit ein paar grundlegenden Zahlen über die MN, meinetwegen einer Karte und der Flagge, um die…

• Homepagepflicht

Beitrag

Nachtrag. Die Homepagepflicht war auch deshalb angedacht, um nicht wie bei der OIK in Reservierungs- und Eintragungsanträgen von Ferienstaaten zu versinken.

• Homepagepflicht

Beitrag

Auf jeden Fall. Allein schon deshalb, weil ich keine Lust habe, mich durch ein meterlanges Forum zu quälen, um an Informationen zu gelangen.

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Es heißt "Vereinigstes Kaiserreich" (VK) oder "Empire-Uni" (EU), aber nicht mehr "Neuenkirchen".

• Öffentlichkeit

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich + Ich glaube, hier ist etwas falsch herübergekommen. Die Diskussion in Albernia wird nicht geschäftlich geführt - Was gibt die AIC? Was gibt die GF? -, sondern es wird kritisiert, dass die CartA bestimmte Lehren aus der GF nicht zieht oder darauf falsch reagiert. Ich denke, diese Dinge sollte man unterscheiden.“ In Ordnung. Monsieur Botherfield, ich wäre Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie als Vertreter Albernias eine Liste anfertigten, aus der hervorgeht, we…

• Ein neuer Vorschlag

Beitrag

Pardon. Immerhin wurde jetzt eine Lösung gefunden und wir bleiben Nachbarn, mehr möchte ich gar nicht.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Das ist keine Frage, die ich mir stelle. Ich habe keinen Bedarf, zusätzlich noch Diskussionen über den Wert der GF zu führen.“ Leider denken so nicht alle.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Mich irritierte die These, die GF verkaufe sich unter Wert. Sehen die hiesigen GF-Vertreter das ebenso?

• Staatsnamen

Beitrag

Enthaltung.

• Ein neuer Vorschlag

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Und auch in Nedersassonien spricht man Niederdeutsch.“ Richtig, nur sollte das zum Glück nicht verschoben werden.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Dann bitte ich um Verzeihung, simoff ist das in den MNs üblich“ Und seit Jahren wehre ich mich, diese Sitte anzunehmen. Wie dem auch sei, jetzt ist es zu spät. Nehmen Sie die Kritik dennoch zur Kenntnis, Monsieur Botherfield.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Zitat: „Original von Lion Lorgar Die Spieler sehen da nur, daß die AIC die GF schlucken will und genauso verkaufst du ihnen daß auch.“ Was sie natürlich nicht will.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Bitte, ich bin kein Freund des sofortigen Duzens. Wie ich schon sagte, die Erklärung muß natürlich irgendwann kommen, aber nicht auf diese Weise, indem nun alles schnell und übereilt nachgereicht werden darf. Und wenn schon alles veröffentlicht werden soll, dann doch bitte in Abstimmung mit allen Beteiligten.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Dann können wir uns ja jetzt der neuen Baustelle widmen: unsere Entwürfe erklären. Freiwillige, die Zeit und Lust dazu haben, mögen vortreten.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Ich finde es schlicht unverantwortlich, daß Ergebnisse ohne Erklärungen veröffentlicht werden. Natürlich, die Anzahl der Paragraphen mag beim ersten Eindruck erschreckend hoch sein, aber dafür gibt es Erklärungen. Diese können zwar nachgereicht werden, gehen dann aber erfahrungsgemäß unter und müssen dutzende Male wiederholt werden, bis sie ein erster registriert.

• Öffentlichkeit

Beitrag

Nur so ein Gedanke, aber sollten solche Aktionen nicht zuvor in dieser Runde besprochen werden? Es ist in Ordnung, wenn Zusammenfassungen die Öffentlichkeit informieren, aber alles andere, so mein Kenntnisstand, wurde hier diskutiert und dann zum Beispiel so veröffentlicht.

• Karte Futuna

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ausreichend um Natal und das Gebiet bei Irkanien zu rechtfertigen?“ Natal zählt in dieser Rechnung nicht, das legte ich Ihnen nun schon zum zweiten Male dar. Ich weiß nicht, auf wie viele Pixel das EU verzichtete, aber sie überstiegen die Zahl Eins sehr deutlich, deshalb ja: Nee-Aalsteen ist durchaus im Limit.

• Karte Futuna

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi So wie ich das sehe, hätte es auch keinen Unterschied gemacht, ob ich das im Direktorium der OIK bejaht, verneint oder mich enthalten hätte, ich wäre in jedem Fall überstimmt worden. Allerdings war es keine Missachtung in dem Sinne. Und Fakt ist: Natal ist nicht auf der OIK-Karte, wo ist Ihre Vorbildfunktion?“ Also noch einmal: rechtmäßiger Antrag bei der OIK -> unrechtmäßig abgelehnt -> Folge: AIC-Gründung mit Natal, weil a) hätten wir es nach OIK-Recht be…