microleaks öffnet pforten

• microleaks öffnet pforten

am heutigen abend oeffnet microleaks seine pforten. zum einstand hat unsere whistleblower community mehrere geheime dokumente und protokolle aus den schaltzentralen verschiedenster laender veroeffentlicht die uns von bekaempfern von korruption und geheimniskraemerei aus der ganzen welt zugespielt wurden.

viel spass beim durchstoebern wuenscht

microleaks

microleaks.twoday.net/ - microleaks - leaked information
      willkommen in der welt der information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Microleaks ()

• Original von Yaashur al-banabi
      Also ich klicke nicht einfach auf wildfremde Links. Kann man jemand bitte nachschauen, was das soll?

Ach, wir werden mal wieder beleidigt und diffammiert, aber diesmal nicht von den üblichen ^^
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • trotz vielfaeltiger versuche uns von unseren informationen auszuschliessen und sogar der androhung von hinrichtungen ist unser informationsfluss nicht versiegt.

heute gibt es neue informationenaus astor. trotz grosser bemuehungen uns auszuschalten wie etwa den aufrufen passwoerter zu aendern haben sich unsere informanten nicht verschrecken lassen.

daher gibt es heute weitere veroeffentlichungen:

microleaks.twoday.net/stories/astor-klappe-die-zweite/

auch aus andro haben uns inzwischen informationen erreicht. die kuerzlich veroeffentlichte militaerdoktrin ist wohl eine abgespeckte version. die vollstaendige version samt erhellenden erkenntnissen gibt bei uns.

microleaks.twoday.net/stories/apropos-schoppenhauer-andro/
      willkommen in der welt der information
    • Ne, weil ich vorher schon wusste was ich von Fox und Colton oder wie er sich nennt zu halten habe.

Aber diese Angriffe unter die Gürtellinie müssen nicht sein.

Mir ist allerdings vollkommen egal wer das war, ich habe wichtigeres zu tun. ;)

(Vermutlich bin ich oder Third oder Gried eh wieder Schuld an allem)
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von De Rossi
      Ordentlich weiterentwickelt vielleicht gar nicht so uninteressant und simulativ bereichernd. In diesem Fall ist es aber zu 99% Simoff-Bashing, und daher verschwendetes Potential.

Hatte jetzt mal 10 Minuten mehr, um da mal in Ruhe reinzuschauen.

Oben geschriebenes, meine ich übrigens beidseitig.

Ich finde weder die Inhalte und Äußerungen in diesen Dokumenten, noch deren Veröffentlichung, besonders geistreich. Aber es zeigt einmal mehr, in welcher ekelerregenden Verfassung diese Szene ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()

• Vielleicht ist das ganze aber auch ein gutes Zeichen. Als ich damals 2005 in die MNs kam, hatten wir den ganzen Kram schonmal und danach kamen dann die guten Jahre. ;)
      Hätte wir jetzt noch so getan, als wäre das HRR von DB in einem Krieg mit anschließendem Hacken des Forum unterworfen und erobert worden, wären die MNs wieder auf einem guten Weg! :D
      Sowas wie eine Dostarusien-Krise hatten wir im Orc. Meer ja auch schon.
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.
    • Zum Thema, fast Verschwendung eines Blogs. Da wartet man 5 Jahre auf spannende MN-Enthüllungen und dann werden gerade mal ein paar Seiten mit belanglosem Geschwätz veröffentlicht, das sowieso niemanden groß in Aufregung versetzt. :D
      Skandale und Enthüllungen sehen anders aus, an deren Inhalt sollte man sich wohl länger als 30 Minuten erinnern. Heiße Luft. ;)
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.
    • De Rossi hat ganz Recht. Aus dem Konzept hätte man wesentlich mehr machen können. Stattdessen beschränkt sich die Seite auf miese Formulierungen und sim-off-Pöbeleien, die es ja fast unmöglich machen, dass die sim-on-Öffentlichkeit die gebotenen Informationen verwertet.
    • Der Urheber soll sich mal mit dem Amt für Gedankenkontrolle in Verbindung setzen, wir hätten sicherlich Verwendung für ihn.
      Revolution
      Ist das Morgen schon im heute
      Ist kein Bett und kein Thron
      Für den Arsch zufriedner Leute
      Denn sie lebt in dem Sinn
      Daß der Mensch dem Menschen wert ist
      Daß der Geist der Kommune
      Dem Genossen Schild und Schwert ist
    • Wenn die Inaktivierung Futunas, und die Kreidefresserei Irkaniens, ein indirektes Ziel dieser Maßnahme waren, dann muss ich sagen, dass die Welt ein gutes Stück ärmer geworden ist.

Ich meine damit grundsätzlich den offen formulierten Vorwurf, dass sich Staaten wie Futuna und Irkanien angeblich ihre Existenzberechtigung aus den Konflikten mit angeblich mitgliedsstarken MNs wie Astor ziehen.
      Ich hab das Gefühl, dass diese Kampagne dazu führte, dass sich vor allem Futuna und Irkanien seitdem zurückgezogen haben.

Schade, auch wenn ich die Stränge nicht immer geistreich fand, waren sie doch spannend und belebend.

Ich hoffe nicht, dass diese zweifelhafte Feststellung unbedeutender und semi-aktiver Protzköpfe dazu geführt hat, dass sich Initiatoren solcher internationaler Konflikt-Sims in Zukunft komplett zurück halten.
    • Benutzer online 1

1 Besucher