CartA Feier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Janislav Pietarow
      @ Lande:
      haben manche auf der CartA auch nicht ;) Kann man aber nachfügen. MnWiki reicht doch oder?

Es sind genau zwei: Tchino und die Aurorian Confederation. Allerdings wird in der letztgenannten daran gearbeitet, so dass ich die Hoffnung habe, dass diese alsbald nachzieht. Beide Ausnahmen stammen aber noch aus der Gründungszeit, bzw. im Falle Tchinos wurde eine existierende HP abgeschaltet, um sie zu aktualisieren - das dauert mittlerweile über zwei Jahre ...

Und nein, das MN-Wiki reicht nicht.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Futunische Sauna tut gut für die Bronchien. Darum haben wir Futunen erfunden diese Bonbon ... äh, Karte ...

Ich bin nun wirklich nicht eitel. Aber wenn ich lese, wer hier teilweise Lob für den Erfolg der CartA erntet, kann ich nur mit den Schultern zucken.

Achilles Tybalt Leclerc
      [SIZE=7]CM, École Supérieure de Commerce de Ville-de-Nuvekerque
      Ancien Exécuteur des Affaires étrangères et de la Guerre et de l'Armement[/SIZE]

• Original von Achilles T. Leclerc
      Futunische Sauna tut gut für die Bronchien. Darum haben wir Futunen erfunden diese Bonbon ... äh, Karte ...

Ich bin nun wirklich nicht eitel. Aber wenn ich lese, wer hier teilweise Lob für den Erfolg der CartA erntet, kann ich nur mit den Schultern zucken.
      Ich habe niemals behauptet, die CartA erfunden zu haben. Man könnte sogar boshaft sagen, dass Futuna sich hinaufgestohlen hat. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass ich das Amt danach nicht aus niederen Beweggründen ausgeführt habe, sondern um es wenigstens teilweise wieder gut zu machen. Und ansonsten kann man sich über Futuna wenig beschweren, denke ich. Nur ich selbst kann mir weiter sorgen machen, wie es damit weitergeht.
    • Original von De Rossi
      Nennt mich nen Arschloch, aber was mir mehr Sorgen macht, ist die Tatsache dass langsam aber sicher die ganzen MNs mit Wechselgedanken spielen, wegen denen man eigentlich die CartA gegründet hat und seitdem hegt und pflegt...

Die CartA hat ja auch schon wundersame Sozialisierungstendenzen gezeigt bei so manchen Micronationen, siehe Andro, daß sich in einem Jahr (seit CartA-Eintragung) doch sehr entwickelt und sich weit entfernt hat vom früheren OIK-Kindergarten.

Hier standen Äußerungen über das teils unreife Verhalten einiger MNler. Der Admin, der diese entfernte, hat genau mit diesen Edit-War die hier gestandenen Aussagen eindeutig bestätigt.

Original von De Rossi
      Nennen wir es Apple-Syndrom...

Jaja, ich vermiss irgendwie die Zeiten, wo du auf die Frage, was für einen Computer man habe, mit Apple antwortete, erstmal schräg angeguckt wurde und gefragt wurde, was denn das sei.
      Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nikita Breschnew ()

• Original von Nikita Breschnew
      Original von De Rossi
      Nennt mich nen Arschloch, aber was mir mehr Sorgen macht, ist die Tatsache dass langsam aber sicher die ganzen MNs mit Wechselgedanken spielen, wegen denen man eigentlich die CartA gegründet hat und seitdem hegt und pflegt...

Die CartA hat ja auch schon wundersame Sozialisierungstendenzen gezeigt bei so manchen Micronationen, siehe Andro, daß sich in einem Jahr (seit CartA-Eintragung) doch sehr entwickelt und sich weit entfernt hat vom früheren OIK-Kindergarten.

Hier standen Äußerungen über das teils unreife Verhalten einiger MNler. Der Admin, der diese entfernte, hat genau mit diesen Edit-War die hier gestandenen Aussagen eindeutig bestätigt.

Original von De Rossi
      Nennen wir es Apple-Syndrom...

Jaja, ich vermiss irgendwie die Zeiten, wo du auf die Frage, was für einen Computer man habe, mit Apple antwortete, erstmal schräg angeguckt wurde und gefragt wurde, was denn das sei.

Verwarnung Nummer eins.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Mehregaan
      Original von Napaloni
      Wirklich schade dass du hier die F.F. spielst, Lande.

Da schließe ich mich an.

1. Die Androsi finden es albern, ist absolut in Ordnung.
      2. Die Androsi stellen SimOn wie Off die Beziehungen ein, ist absolut in Ordnung.
      3. Die Androsi machen in einer MetaOrganisation Stimmung gegen andere? Ist nicht in Ordnung.

Nachtrag: Androsi als Subjekt gewählt, da ich keinerlei Ahnung habe wer da wer ist.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()

• Ja schon gut, aber deswegen zensieren? Lande das ist es nicht wert und da schadest du nur dir selbst. (Vorallem wäre da verschieben noch besser, aber ich weiß ja nicht in welcher Qualität es war.)

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()

• Original von De Rossi
      Ach, nicht so verbittert. Die meisten kennen Ihre fulminanten Verdienste in der Gründungsphase..

Ich würde den Thread hier auch nicht allzu ernst nehmen...
      Wenn man wieder mal nach NK schaut, dann sieht man, wie ernst die beiden Herren es nehmen. Sie geben sich die größte Mühe, mich als Schmarotzer darzustellen ;) Und vergessen dabei, dass ich nie behauptet habe, maßgeblichen Einfluss auf die Entstehung der CartA gehabt zu haben.

Dass ich meine Ziele erreicht habe(Futuna auf der Karte), gilt dort als Grundübel, genau wie meine durchaus ausgeglichene Ansicht zu Dingen, die einem nicht gefallen. Scheinbar erwarten die Personen dort, dass man sie heiligt und lieben muss. Es ist ein wenig schmierenkomödiantisch.