Hoster
-
-
Wechselst Du mit Deinen anderen Projekten auch den Hoster?
Wenn Du die CartA los werden willst und sich kein anderer findet, gibt es bekanntermaßen als "letzte Rettung" immer die minasol. Aber da sollten dann die anderen Mitspieler auch mal ihre Meinung dazu äußern.AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen -
-
Original von Platzmeister
Wechselst Du mit Deinen anderen Projekten auch den Hoster?
Wenn Du die CartA los werden willst und sich kein anderer findet, gibt es bekanntermaßen als "letzte Rettung" immer die minasol. Aber da sollten dann die anderen Mitspieler auch mal ihre Meinung dazu äußern.
Korrekt, also ich, der admin von allem was gut ist (nur Spaß!) , bekommt einen neuen Server.
Also, den habe ich sogar schon, und wenn mein mysql irgendwann mitspielt mache ich auch wieder Radau.
Vermutlich ist dann übrigens eine wbb3 Lizens frei.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Wie wärs mit Clausi?Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Lassen wir es doch bei Lande, die letzten Jahre hat es ja recht reibungslos funktioniert.
Ansonsten: Ich bin mit jedem einverstanden, der uns nicht das wbb3 aufnötigen will. -
-
Original von De Rossi
ja, ich "mag" die CartA übernehmen
Ich unterstütze das - damit wären technische Kompetenz und Besonnenheit schon mal gesichert.
Achilles Tybalt Leclerc
[SIZE=7]CM, École Supérieure de Commerce de Ville-de-Nuvekerque
Ancien Exécuteur des Affaires étrangères et de la Guerre et de l'Armement[/SIZE]
-
-
-
-
-
Heute Abend, zwischen 19 und 20 Uhr, findet der Umzug statt. Es kann in diesem Rahmen zu kurzzeitigen Schließungen kommen.
Es wird eine neue Domain geben, aber wir werden technische Voraussetzungen schaffen, die eine direkte Weiterleitung nahtlos ermöglicht. Dadurch stellen wir sicher, dass die CartA dann auch in den nächsten Wochen problemlos gefunden wird. -
-
-
-
-
-