Hoster
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von De Rossi
Kein Problem. Ich hoffe, wir können die Tutorials ausbauen.
Jeder kann ja mal schauen, was er gut kann und gerne weiter gibt. Dann haben wir schnell einen kleinen Katalog, der das Angebot erweitert und in vielerlei Hinsicht nützt.
Jetzt vorwiegend forentechnisch oder MN-Szene spezifisch? -
-
Was ich mir schon seit Jahren wünsche, wäre so eine Art von Leitfaden (keine Verpflichtung) was in den MNs Recht und Sitte ist.
Viele Foren/MNs bzw. auf Wikipedia und Mn-Wiki gibt es schon einiges an Recht was niedergeschrieben wurde. Eine gesammelte unverbindliche Fassung wäre interessant.
So z.B. was generell und gewohnheitsrechlich Sitte ist, gegenseitiger Umgang, Nettiquette, Simulation im Krieg.
Oder ist das zu viel/hoch? Es würde immerhin diese Ungewissheit mindern, die zwischen MNs herrscht, bei supraµnationalen Ereignissen/Simulationen. -
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber den solltest vielleicht nicht unbedingt du schreiben.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Original von Robert Ashcroft
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber den solltest vielleicht nicht unbedingt du schreiben.
Das Wissen um einen Umstand oder Faktum bedingt mit nichten einen angemessenen Einsatz dieses.
Auch andersrum funktioniert es nur bedingt.
Nicht jeder der einen guten Umgang und Ton benutzt in gewissen Kreisen kennt die Fakten und Herleitungen auf denen diese beruhen.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()
-
Original von Robert Ashcroft
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber den solltest vielleicht nicht unbedingt du schreiben.
Wo geht für dich hervor, dass ich so etwas enorm wichtiges und komplexes, dass für alle ist, alleine schreiben will? Und wieso sollte ich das nicht alleine tun?
Es gilt zu klären, ob man sowas will und wenn ja, kann man mal alle bisherigen Rechtssprüche oder Regeln sammeln und das zusammen fassen. Von "neu" verfassen war nie die Rede.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()
-
-
-
-
-
-