Diskussion aus: [Gebietsmodifikation] Dreibürgen
-
-
Nana, Lande, so nun auch nicht.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Gute Frage, aber theoretisch habt ihr ja auch nach der Kartenänderung noch ein Veto-Recht, wenn ich mich nicht irre (§18, 5?). Falls das aus irgendeinem Grund nichts wird, könnt ihr ja euer Veto einlegen. Wir ziehen dann diesen Teil des Antrages zurück und Bleichenberg kann es dann in 12 Monaten nochmal versuchen, bis dahin sollte man sich auf jeden Fall geeinigt haben.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedrich Alexander I. ()
-
Zur Vetofrist:
Original von Denne Ziang Belai
Etwaige Veti gegen diesen Antrag auf Gebietsmodifikation sind an dieser Stelle bis Montag, den 7. Februar 20:02 Uhr, einzulegen.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Dürfte ich erfahren, inwieweit die Verständigungsversuche fortgeschritten sind?Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Die laufen zur Stunde noch. Ich habe Bleichenberg gerade mal gefragt, die Konfliktnamen verschwinden völlig aus der Sim. Ansonsten ist der Fortschritt hier nachzulesen: forum.albernia.org/thread.php?threadid=4356Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
-
Gut, ich sehe, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Mir wäre es eigentlich dabei sehr lieb, wenn eine solche endgültig bis zum Ende der Vetofrist erreicht ist.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser