Thienho

  • Reservierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voller Name der Nation: Königreich Thienho
    Kurzname: Thienho
    Kürzel: KT
    Forum: forum.thienho.net
    Webseite: thienho.net
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: webmaster@thienho.net

    Kartenausschnitt:



    Ich möchte noch eine kleine Erklärung abgeben.

    Natürlich wissen wir das unsere Micronation noch nicht wirklich den Ansprüchen die für eine Eintragung gestellt werden genügt, allerdings arbeiten wir fieberhaft an der Verwirklichung unseres Traums. Derzeit stehen wir in Kontakt mit unseren geplanten Nachbarn und natürlich möchten wir uns erst etwas absprechen, bevor wir irgendwelche Fakten schaffen die dann ein Veto hervorrufen könnten.

    Wir haben uns jedoch vorrangig zu diesem Schritt entschlossen, da unsere Karte den im Antrag eingezeichneten Gegebenheiten entsprechen wird und wir somit nur diesen Platz werden einnehmen können. Daher benötigen wir eine gewisse Planungssicherheit, es wäre fatal wenn viel Arbeit und Liebe in die Karte gesteckt würde (ein Dank an den netten Menschen der uns dabei hilft) und wir dann gar nicht dorthin kämen.

    Ich bitte also das Direktorium unserer Reservierung statt zu geben und ich verspreche, dass wir die Erwartungen erfüllen werden. Letztlich haben beide Seiten dabei nichts zu verlieren, aber sicherlich zu gewinnen.

    Ich danke für die Aufmerksamkeit.
    Khampeng Syhaphúmú Rasavongsa
  • Nachdem das Ganze nun etwas weiter vorangeschritten ist und wir auch einige vermeintliche Missstände abgestellt haben, möchte ich unseren obigen Reservierungsantrag nochmals bekräftigen.

    Wir verlagern die weiteren Ausgestaltungsdiskussionen zudem in die Öffentlichkeit, vielleicht ist ein etwas offensiverer Austausch in der Tat sinnvoller.
    Khampeng Syhaphúmú Rasavongsa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syha Phúmá ()