Internationales Verzeichnis
-
-
als ich anfing waren bovigo und miccro bereits tot. Ich fand die Idee damals interessant und würde mich auf jeden Fall dafür interessieren, mitzumachen, auch wenn ich nicht lange genug dabei bin um zu wissen, was dort alles verzeichnet wurde.
-
-
Ob wir es mitnutzen hinge wohl von den Funktionen und den Einbindungsmöglichkeiten ab und davon welche Staaten beteiligt wären.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Klingt nicht schlecht. Mich würde interessieren, wie die Wisim aufgebaut ist.
-
Och, ich weiß noch gar nicht ob ich mich auf dieses rutschige Parkett begebe. Diesbezüglich wissen sowieso die Leute immer alles besser, labern viel, schaffen nichts, meckern aber über die bestehenden rudimentären Sachen, die aber wenigstens funktionieren.
Ne, mal sehn. Höchstens nur für wirklich interessierte und jetzt ohne groß was anzukündigen. -
Original von De Rossi
Original von Robert Ashcroft
Ob wir es mitnutzen hinge wohl von den Funktionen und den Einbindungsmöglichkeiten ab und davon welche Staaten beteiligt wären.
Was würdest du denn diesbezüglich wünschen?
Es wäre schön wenn man zum Beispiel ein Sportsystem und dessen Formulare schön ins Forum integrieren kann, außerdem wäre eine Art Wetterdienst auf Grundlage der Klimakarte Spitze, obwohl ich befürchte, dass das nicht zu machen ist und außerdem sowieso nur Beiwerk.
Außerdem sehe ich bei einer WiSim das Problem, dass wir halt einfach schon genug Systeme haben, die zwar nicht perfekt funktionieren, aber immerhin da sind. Ich würde mich da lieber auf eins stürzen und es konsequent weiterentwickeln, als ständig neue Schlachtfelder aufzumachen.
Ein einigermaßen zentralisiertes Newssystem wäre allerdings eine schöne Sache.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Es wäre schön wenn man zum Beispiel ein Sportsystem und dessen Formulare schön ins Forum integrieren kann,
Ein Sportsystem ist der Hauptgrund, warum ich daran eifrig arbeite. Wie man eine Einbindung realisiert, muss man sehen.
außerdem wäre eine Art Wetterdienst auf Grundlage der Klimakarte Spitze, obwohl ich befürchte, dass das nicht zu machen ist und außerdem sowieso nur Beiwerk.
Das wäre eher Aufgabe der CartA.
Außerdem sehe ich bei einer WiSim das Problem, dass wir halt einfach schon genug Systeme haben, die zwar nicht perfekt funktionieren, aber immerhin da sind. Ich würde mich da lieber auf eins stürzen und es konsequent weiterentwickeln, als ständig neue Schlachtfelder aufzumachen.
Das stimmt. Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, woran er letztendlich teilnimmt. Eine global vernetzte Wirtschaft wird es eh nie geben.
Ein einigermaßen zentralisiertes Newssystem wäre allerdings eine schöne Sache.
Ja, sehr wichtig und schon fertig. -
Interesse besteht.Ryu Chishu
-
Original von Ryu Chishu
Interesse besteht.
Dem kann ich nur beipflichten.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Naja, man könnte dafür ja auch eins der vorhandenen Systeme installieren und ggf. anpassen und erweitern. Aus meiner Sicht steht dem aber entgegen, dass ich allerspätestens seit dem Bovigo-Ende ein tiefes Misstrauen gegenüber zentral organisierten WiSims hege...
News klingt sinnvoll, wenn man genug Leute dazu bekommt, tatsächlich regelmäßig was reinzustellen.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Original von Patrick Botherfield
Aus meiner Sicht steht dem aber entgegen, dass ich allerspätestens seit dem Bovigo-Ende ein tiefes Misstrauen gegenüber zentral organisierten WiSims hege...
Wenn es am Ende aus diesen - nachvollziehbaren Gründen - nur Novara und Targa nutzen, lohnt es sich für mich trotzdem. Ich persönlich habe keine Lust mehr hinter anderen Lösungen her zu laufen.
News klingt sinnvoll, wenn man genug Leute dazu bekommt, tatsächlich regelmäßig was reinzustellen.
Tja nun, wird man sehen. Anbieten kann man es ja mal. -
Ich sage zu allem mal: Im Prinzip ja.
-
-
-
-
Wir können uns im ICQ ja mal zusammensetzen. Ich würde mir deine Ideen dazu gerne mal anhören und kann dir vielleicht sogar helfen.
-
-
Original von Wolfram Lande
Ich habe leider zu Zeiten wo andere Menschen so wach sind nie Zeit.
Kann gar nicht sein. Ich seh dich ständig im ICQ!Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Benutzer online 2
2 Besucher