Diskussion aus: [Antrag] Republik Eldeyja

• Original von Robert Ashcroft
      Jetzt hört mal auf, auf der GF rumzuhacken. Es war nicht alles schlecht damals.

Sehe ich übrigens auch so. Einzig die "politischen" Strukturen waren inakzeptabel. Als es daran ging diese aufzubrechen, kippte kurzerhand das ganze System.

Aber im Grunde gäbe es ohne die GF die CartA nicht, und aus der GF haben wir viel gelernt.
    • Original von De Rossi
      Original von Robert Ashcroft

Sehe ich übrigens auch so. Einzig die "politischen" Strukturen waren inakzeptabel. Als es daran ging diese aufzubrechen, kippte kurzerhand das ganze System.

*lach* Ersetze GF durch DDR.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Original von De Rossi
      Original von Robert Ashcroft

Ich stimme vollkommen zu, ergänzt um: Ein zentrales Problem war die strukturelle Bevorzugung persönlicher Meinungen vor sachlichen Kritierien. Die entsprechenden Argumentationsmuster - die teilweise auch hier wieder erkennbar werden - habe ich oben aufgeführt.
      Lady Teri H. Shark, LD