Reservierung República Federativa da Cailasa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann machen wir das doch auch.
Stimmt das Direktorium der Reservierung der República Federativa da Cailasa zu?
Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 4. April 12:43 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Das war knapp, gerade noch (wieder)entdeckt. Nun ja, man bemüht sich, man trat das zweite Mal an die CartA heran, man hat schon bei den Anrainern vorgesprochen, man hat sich bei einigen CartA-Tutoren gemeldet, um Rat zu erhalten, man hat dann ja noch etwas Zeit, um alles noch weiter auszubauen etc. pp.; von daher:
Ja.Qiánhé
Nach Ablauf der Frist zur Stimmabgabe schließe ich die Abstimmung.
Das Direktorium hat der Reservierung der República Federativa da Cailasa zugestimmt.Qiánhé
Werte (wieder) Kollegen,
ich beantrage, die Reservierung Cailasas gem. § 14 Abs. 4 Z. 1 & 2 GO zurückzuziehen.
Zunächst einmal läuft am heutigen Tage die 90-Tage-Frist zur Stellung eines Antrages auf Eintragung ab, zum anderen stammt der letzte interne Beitrag vom 14. Mai, so dass man nicht von einer kontinuierlichen Aktivität sprechen kann. (Die letzten beiden Posts - beide vom 23. Juni - stammen klar von extern.)Qiánhé
Werte Kollegen,
da offensichtlich kein Aussprachebedarf besteht, leite ich nun die Abstimmung über das entsprechende Zurückziehen der Reservierung ein.
Soll das Direktorium gem. § 14 Abs. 4 Z. 1 & 2 GO die am 04.04.2011 zugesprochene Reservierung der República Federativa da Cailasa zurückziehen?
Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 12. Juli 16:04 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.Qiánhé
-
Ja!
-
Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich die Abstimmung vorzeitig.
Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen die am 04.04.2011 zugesprochene Reservierung der República Federativa da Cailasa zurückgezogen.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser