Zoff aus der Weltkriegskonferenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir extra nochmal das Archiv der Spiele in Tengoku intensiv angesehen, um mich zu vergewissern, ob es tatsächlich Belege gibt, die jemanden heute noch berechtigen den Tenges Betrug vorzuwerfen.
      Ich habe zwar nichts gefunden, aber es trieb mir einmal mehr den Zorn ins Gesicht!

Für mich zeigt sich einmal mehr, dass in dieser "Gemeinschaft" wirklich vieles im Argen liegt und es sich einfach nicht lohnt, dafür noch einen Finger zu rühren.

In diesem Fall bedeutet das, dass Gran Novara im sogenannten Weltkrieg neutral ist und sich aus der Debatte zurück zieht. Mit gewissen Leuten kann und will man einfach nicht mehr international kooperieren und gemeinam etwas ausarbeiten, das für die Zukuft eine größere Relevanz haben soll.
    • Ich habe dort nicht selbst mitgemacht, aber das Wort einer Person, die ich real kenne, mit der ich eine Beziehung hatte und die ich heute noch als guten Freund betrachte. Man kann sich ausrechnen, wessen Wort für mich am meisten zählt. Ich bin nicht bereit, ein Hobby über eine Freundschaft zu stellen.

Für Rossis Verhalten fehlt mir jedes Verständnis.

Edit: Schlussstrich für mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

• Original von Yaashur al-banabi
      Also ich weiß nicht, ob die Beteiligung an der WM simoff war, ich tippe jedoch auf nein. Die Fälschungen beim Wettbewerb seitens Tengoku und der anschließende Streit waren vielleicht simoff, aber von nichts kann man hier nicht reden.

Ich habe gar keine Ahnung was du immer mit der WM hast, aber scheinbar kann man die einzelnen Schauplätze an denen die eigenen Lügenmärchen "ausgestaltet" werden nicht so leicht auseinander halten. ;)
      Ryu Chishu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryu Chishu ()

Ich habe dort nicht selbst mitgemacht, aber das Wort einer Person, die ich real kenne, mit der ich eine Beziehung hatte und die ich heute noch als guten Freund betrachte. Man kann sich ausrechnen, wessen Wort für mich am meisten zählt. Ich bin nicht bereit, ein Hobby über eine Freundschaft zu stellen.

Da kann ich dir absolut zustimmen.

Ich hatte mit der Auswertung nichts zu tun, aber ich kenne die Person die die Auswertung durchgeführt hat und ich schätze diese Person ebenso als Freund. Von daher steht in meinem Falle sein Wort über den unbewiesenen Anschuldigungen von Seiten anderer.

Den Ausstieg Gran Novaras bedauere ich doch sehr, da fehlt schon ein interessanter Faktor.
      Ryu Chishu
    • Original von De Rossi
      Original von Yaashur al-banabi
      Ich habe dort nicht selbst mitgemacht, aber das Wort einer Person, die ich real kenne, mit der ich eine Beziehung hatte und die ich heute noch als guten Freund betrachte.

Das ist ja noch peinlicher. Du bist anscheinend nicht nur link, sondern auch ziemlich benebelt.

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Geh mir in Zukunft bloß aus der Sonne.
      Geh zurück in deine virtuelle Welt, in der Friede-Freude-Eierkuchen-Kuscheln mit allen und jedem unter König Rüdy in ist, für mich sind reale Beziehungen wichtiger als das. Da bin ich gerne entsprechend benebelt. Und ich werde mich so einem Herrschsüchtigen wie dir sicher nicht unterordnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

• Dein "Ignore-Rossi" scheint ja gut zu klappen...
      Auch ich hatte es mir vorgenommen, will aber nochmal darauf eingehen. Insgesamt zeigt sich - vor allem im letzten Post - dass dein Problem weit tiefer zu liegen scheint. Die Reaktion gibt mir allerdings abermals recht mit meiner Meinung über dich.

Ich weiß nicht warum ausgerechnet du mir mit der virtuellen Welt kommst, aber auch ich lasse auf Freundschaften nichts kommen, in diesem Fall auf die Freundschaft mit den Leuten aus Tengoku. Diese Freundschaft steht definitiv über dem unreflektierten und unbegründeten Gesabbel eines .. naja, ich verkneife es mir.

Ich bin weder herrschsüchtig, noch stehe ich auf Leute, die sich anderen Leute unterordnen. Ich vertrete lediglich die klare Meinung, dass du dir mit dieser Aktion jeden Respekt meinerseits verwirkt hast. Wer vollkommen ohne Not und ohne jeden Beweis wiederholt eine verdiente und engagierte MN aufs übelste diskreditiert, muss nichts anderes erwarten. Dass du das vollkommen ohne Bezug und auf Zuruf eines Dritten tust, macht es nicht besser.

Mit den Jahren hab ich mich daran gewöhnt, dass du - außer Zweitracht säen - nicht viel leistet und trotzdem überall mitredest. Aber irgendwann platzt mir echt der Kragen.
      Seltsam nur, dass Tengoku meine Position verstehen kann, mit der ich kurz erklärt habe, warum es zwischen Futuna und Tengoku Probleme gibt. Das gab dann nur bei Rüdy ein Problem.

Dann erkläre ich es dir nochmal. Du hast Tengoku wiederholt der Fälschung bezichtigt. Dieser Vorwurf war schon 2009 falsch, unbegründet und ohne jede Beweis. Egal von wem er damals kam. Dein gewisser Freund hat niemals einen Beweis gebracht und sich relativ schnell zurück gezogen, nachdem er mit seinen Vorwürfen den anderen 50 Sportlern die Spiele versaut hat.

Da du schon mehrere Gelegenheiten genutzt hast, Tengoku und irgendwie auch alle anderen Sportausrichter - auf diese Weise zu diskreditieren, habe ich mich entschlossen, dich und deine Machenschaften in Zukunft komplett zu ignorieren.

Dass Tengoku Verständnis für dein Verhalten hat, zeigt die Größe dieser Leute. Ich bin leider nicht groß genug, um dir solche Faxen durchgehen zu lassen.
      Gibt es für diese erweiteren Anschuldigungen auch Beweise

Bestreitest du, dass du dieses Ammenmärchen über Tengoku schon mehrmals und nicht nur hier verbreitest hast?

oder ist das wieder so eine Nachredensache, um nach außen hin für irgendwas Punkte zu sammeln? Ach lass es sein, ist nicht so wichtig.

Watt? Komm mal klar, ehrlich!
    • Original von De Rossi
      Original von Wolfram Lande
      Ihr geht mir beide auf den Karton.
      Werdet mal erwachsen und hört auf euch gegenseitig und allen anderen in den Kuchenteig zu pissen, danke.

Oh Mann, da meldet sich ja gerade der Richtige.
      Wenn es dir nicht passt, ruf den Thread nicht auf.

Ich möchte mich da aber über das Thema unterhalten und nicht zwei Jungs mit Aggros beim zoffen zugucken.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Wolfram Lande
      Ich möchte mich da aber über das Thema unterhalten und nicht zwei Jungs mit Aggros beim zoffen zugucken.

Deswegen ist der Thread geteilt.

Hier geht es nicht um den Weltkrieg. Hier wird über etwas vollkommen anderes gestritten. Und ich denke, dass Gried und ich keine kleinen Aggro-Jungs sind und sehr wohl wissen, warum und mit wem wir uns in einen Konflikt stürzen.

Dir steht es frei, das zu lesen oder zu ignorieren.
    • Benutzer online 1

1 Besucher