[Ausschreibug] Vizedirektors der CartA

• [Ausschreibug] Vizedirektors der CartA

Die reguläre Amtszeit des Vizedirektors der CartA endet am 14.05.2011. Ich bitte die Verspätung bei der Ausschreibung der Wahl zu entschuldigen.

Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben.

Zeitlicher Ablauf:

04.05.2011 bis 11.05.2011 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen
      Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen.

11.05.2011 bis 16.05.2011 - Wahl des Vizedirektors
      Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 19.05.2011 bis 24.05.2011 gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Auch wenn dies der Kanididaturenthread ist, sei mir diese persönliche (eigentlich verfrühte und viel zu ausufernde Abschieds-) Äußerung einmal gestattet:

Aus persönlichen Gründen - ich befinde mich derzeit in der Phase meiner Magisterarbeit, welche mich noch bis Oktober auf Trab halten wird und der sich die schriftlichen und mündlichen Prüfungen anschließen werden - werde ich mich nicht erneut zur Wahl des Vizedirektors stellen. Im diesen Sinne danke ich bereits jetzt allen meinen ehemaligen und derzeitigen Direktoriumskollegen, den Mitgliedern der Vollversammlung und den jeweiligen Antragsstellern für die Zusammenarbeit innerhalb des nunmehrig letzten Jahres.

Mit den beiden sich nun gefundenen Kandidaten treten zwei kompetente Personen an, die das Amt des Vizedirektors gewissenhaft und gut ausführen können. Natürlich soll das nicht heißen, dass ich weiteren Kandidaturen ablehnend gegenüberstünde. Jedenfalls wünsche ich bereits jetzt meinem Nachfolger alles erdenklich Gute für seine auf ihn zukommende Aufgabe (ebenso selbstverständlich den anderen Mitgliedern des Direktoriums).

Ich werde natürlich weiterhin bis zum Ende meiner Amtszeit mein Amt gewissenhaft erfüllen, dann der CartA als Delegierter Chinopiens erhalten bleiben und jederzeit einem jeden - egal ob Direktorium, Antragsstellern etc. - mit bestmöglichen Rat zur Seite stehen, sofern dies gewünscht wird. Ebenfalls werde ich - manchen möge das erfreuen, manchen eher erschrecken - mein Bestes versuchen, um das Regelwerk durch die Vollversammlung in den strittigen Punkten verbessern zu lassen. Wann oder gar ob dies überhaupt gelingt hängt natürlich von meinem Zeitpolster ab.

Aber jetzt ist es dann auch einmal genug und ich lasse den Protagonisten diesen Thread.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser